Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your tracks] Phatline-Ich liebe es
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Phatline
Erstmal Dowloaden bevor lesen:

DOWNLOAD neuer mix

DOWNLOAD-alter mix
Schriftführung:
1.Elektro basslines
2.ohh,clhh,ride,clap,snare,toms und bds-ehkloarhehe ->nix minimal-phatline is maximal!
3.V-station leads-net deep sondern nur ah hu ah! der bassline.-
4.Österreichische Vocals damit ma Lokal bleiben do, goi! biggrin.gif -eh kloaaaar Austria rulez
5.slowmotionartgie 135 BPM die wirken wie ähm schneller closedeyes.gif

Thema:
Woche stressig- brauche Ausgleich- Techno das mittel der Wahl... Track live arrangieren, grinsen und den über die woche geladenen Kreativen-fluss fließen lassen.

Feedback erwünscht

Ajo und viel spass mit der Hu ah!.
caTekk
Klingt sehr nach altem Bunker-Style ... zwar bischen abgedroschen, aber mir gefällts! Schöne Melodien und lustige Synths! Rhythmus könnte für meinen Geschmack ein wenig mehr Groove vertragen, nicht so gerade und Beatbetonend. Aber das ist Geschmackssache wink.gif Arrangement passt diesmal auch sehr gut. Ist halt etwas lang dafür, dass die Bassline nie aussetzt.
Phatline
up hab an neuen mix online neuer mix
Lux Aeterna
Nuer Mix: Feine Sache, vor allem der einschleichende Bass-Lead-Line ab etwa Minute 2. Die Kick ist mir etwas zu trocken, Mixdown recht o.k., aber besagte geile Line mehr in den Vordergrund stellen,... wink.gif
oO°
verspult mich. bei 3:14 und 6:12 hab i meine persoenlichen highlights. echt ein tolles geraet. obwohl i ned so auf die 10minutennummern steh und aa mit der richtung wenig befreundet bin, ich sitz jetzt da seit fast 10minuten und dreh so nebenbei im netz rum und merk immer mal wieder, wie sich das ding in mein hirnchen schraubt, und dann wunder ich mich, dass der fettlein so eine feine musik macht, weil die mich ja allein von der soundauswahl her ueberhaupt ned ansprechen duerfte, das thema an sich hatte die menschheit auch schon, weiters sind konzept und aufbau schlecht erkennbar, was fuer mich als musikjournalisten i. r. schon ein problem darstellt, trotzdem aber ist mir selbiges sh*ce-egal, weil's ein hammerstueck elektronisches zeug is, fuer mich mehr teil eines liveacts, aber wenn dass dann einer waere, du auf dem podium und ich auf der tanzflaeche, dann wuerd ich aber zappeln! und grinsen dabei.
NiKaToR
ja gefällt....bd klingt bissal plastik....

aber von den sounds is es echt kul!

und ja, LIVEACT!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.