Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: nachfüll flüssigkeit knosti
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
andy.360
hallo

kann mir einer vielleicht sagen wo ich eine nachfüll flüssigkeit für die knosti plattenwaschmaschine her bekomm?
diefenwald
Apotheke oder Drog.

1/3 Isopropyl-Alkohol, 2/3 destill. Wasser, und wennste Lust hast noch 1 Trp. Spühlmittel..

diese Zeug von reloop und Co. kaufen ist Blödsinn.
aira_force
eher nicht...tenshi und ich haben uns, nach etlichen missglückten selbstmischversuchen, entnervt doch die knosti-mischung gekauft

schau mal auf ebay!
jklö karl
ZITAT(diefenwald @ 9. Feb 2007, 8:16 )
Apotheke oder Drog.

1/3 Isopropyl-Alkohol, 2/3 destill. Wasser, und wennste Lust hast noch 1 Trp. Spühlmittel..

diese Zeug von reloop und Co. kaufen ist Blödsinn.

da muss ich dir mal zustimmen (wobei ich das spülmittel eher weglassen würd)! von dem handelsüblichen gemisch würd ich sogar abraten, da dies auf die dauer unschöne rückstände hinterlassen kann!

die hier erwähnte methode ist sowohl die kostengünstigste als auch effektivste (ja sowas gibts! wink.gif )
Guest
ZITAT(diefenwald @ 9. Feb 2007, 8:16 )
Apotheke oder Drog.

1/3 Isopropyl-Alkohol, 2/3 destill. Wasser, und wennste Lust hast noch 1 Trp. Spühlmittel..

diese Zeug von reloop und Co. kaufen ist Blödsinn.

was is leicht anders bzw schlecht an der reloop flüssigkeit? ansich wäre das ja praktisch so vom ersten eindruck ....
soundfreak
ZITAT(rotten @ 9. Feb 2007, 18:29 )
von dem handelsüblichen gemisch würd ich sogar abraten, da dies auf die dauer unschöne rückstände hinterlassen kann!

wahrscheinlich wird das der nachteil der schon fertigen flüssigkeit sein ?!?!
Guest
okay überzeugt , aber wirkt das "apotheken - bräu " auch antistatisch ???
andy.360
scheissse , einloggen sollte man sich auch ...na aber würd mich brennend interessieren ob dieses apotheken zeug auch antistatisch wirkt hah.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.