Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: mfg graz - wien - graz / nächstes we
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Mitfahrgelegenheiten
a strange one
also wenn wer freitag noch zwei plätze auf der fahrt von wien nach graz bzw. am so von graz nach wien hat, bitte e-mail an [email protected]

spritkostenbeteiligung ehrensache.

thx
tobias
f_puschmann
ich fahre zwar nicht, würde hier aber eine art mitfahrbörse (vorallem wien-graz ist hier wohl sehr stark vertreten) stark begrüßen!


1. das durchschnittliche auto befördert 1.5 menschen, was wir uns aus ökologischen gründen schon lange nimmer leisten können.

2. natürlich kostengünstiger spritkosten zu teilen.



ev. posten alle mehr oder weniger regelmäßigen, interessierten wien/graz-oder sonstwohinfahrer oder mitfahrer mal hier, wär fein.

lg flo
Dreschflegl
bin ich auch dafür!
tigerlili
www.mitfahrzentrale.at
KayoZ
evtl. die leute die öfter fahren, sharen sich einen google-calendar und damit sollt das schon relativ bald in den griff zu kriegen sein...

mitfahrzentrale is schon ok, aber hat da schon mal wer was gefunden?!
natürlich sollt ma das nutzen wenns funkt :-)
MarlaSinger
es ist halt relativ schwer, die kritische größe bei sowas zu erreichen. in deutschland ist das ja viel gängiger, da hab ich das schon öfter gemacht - wirklich sehr praktisch.

aber gibts bei uns am TB nicht einen thread dazu?
Guest_Sebastian_*
Schau doch mal bei http://www.mitfahrgelegenheit.at rein. Das ist ein neues Portal des Marktführers aus Deutschland. Hoffentlich wird dadurch das Angebot in Österreich auch bekanntet!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.