Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Dj Tiesto im Empire
technoboard.at > electronic music > electronic music
Steve 82
So liebe Leute, nun ist es FIX!!!
Am ??.??.2007 wird es den ersten Clubgig von DJ TIESTO im Empire Club Linz geben!
nähere infos folgen auf www.empire-club.at


Dj Tiesto kommt ins Empire nach Linz! unfassbar oder?


eure meinungen dazu..................
Blunt Funk
puke.gif meets puke.gif


biggrin.gif
Crayfish
ZITAT(Blunt Funk @ 7. Feb 2007, 20:03 )
puke.gif meets puke.gif


biggrin.gif

LOL!!!


da is was wahres dran hah.gif hah.gif hah.gif
Dames Jean
Passt doch eh perfekt, oder?
discomaster
woher die info?
B0tt0mline
also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...
Crayfish
ZITAT(damesjean @ 7. Feb 2007, 20:59 )
Passt doch eh perfekt, oder?

tiesto ins empire passt wie die faust aufs aug hah.gif hah.gif hah.gif hah.gif
DJ Stone
im empire forum steht das gepostet. bzw. auf der insulin junky homepage stehts auch. unter anderem steht dort auch was von paul oakenfold... man darf gespannt sein...

lg
irina derevko
geh das glaub ich nicht
tigerlili
also wenn man sich wie ne sardine in einer büchse fühlen will, dann ab nach linz...das wird sicher aus allen nähten platzen biggrin.gif
Roman001
da werden e nur leut hingehen, welche nochnicht wissen, das der tiesto punkto mixing ne niete ist

oder ist die party garkeine party sondernd das finish von der "ein herz für tiesto" spendenaktion? cunao.gif
tigerlili
ZITAT(Roman001 @ 7. Feb 2007, 22:58 )
da werden e nur leut hingehen, welche nochnicht wissen, das der tiesto punkto mixing ne niete ist

also ich bezweifle dass die leute sich tatsächlich für das mixing interessieren.es geht nur darum den tiesto zu hören...der hat doch soo geile lieder/cd...

na jeder wie er meint.mein fall ist er halt nicht. lookaround.gif
Roman001
ZITAT(tigerlili @ 7. Feb 2007, 23:15 )
ZITAT(Roman001 @ 7. Feb 2007, 22:58 )
da werden e nur leut hingehen, welche nochnicht wissen, das der tiesto punkto mixing ne niete ist

also ich bezweifle dass die leute sich tatsächlich für das mixing interessieren.es geht nur darum den tiesto zu hören...der hat doch soo geile lieder/cd...


da hast wohl recht. und um am montag danach in der schule sagen zu können...."was du kennst dj tiesto nicht? ich hab ihn im empier gehört und der war soooooooo..........."

und die par leuten die hingehen wiel sie sich auch fürs mixing interessieren denn schlafen die füße beim tanzen ein
aira_force
empire hat doch schon viele enten in die welt gesetzt...kanns mir auch net vorstellen...
dfx
das datum wird dann sicher als 01.04. angegeben...
Steve 82
ZITAT(theDUDEMEISTER @ 7. Feb 2007, 21:13 )
woher die info?

ich habs ausn szene1 forum!!!
Andros
die ham sich wohl verschriebn, da wird wohl eher der dj tiessto kommen!! hah.gif
Fipsinator
Kann mir auch schwer vorstellen, dass der Tiesto im Empire spielen wird. Letztes Jahr waren tausende Leute @ Hafen Freudenau und jetzt soll er vor ein paar hundert spielen? Klingt sehr kostspielig für mich.
Delegoano
Sattledt hat weniger Einwohner als normalerweise Besucher auf den durchschnittlichen tiesto-schnullerraver-parties sind
soundfreak
i frag mal bei empire nach
bis i net antwort hab bleibt das thema closed

edit:
hier gibts de ersten partyinfos --> http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=31598
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.