Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your tracks] Lunatic Ocean
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
jklö karl
ein track von mir zu dem ich mir ein bisschen feedback wünschen würde...

direkter download: lunatic ocean



edit: wäre nett wenn ein admin [TRACK] davorschreiben könnte... danke.
Nayrobi
sehr cool - da freu ich mich heut drauf

music.gif
antidote
wie schon gesagt:
dein bisher bester track, meiner meinung nach.

man kann von track zu track wunderbar nachvollziehen, wo und wie du deine herangehensweise perfektionierst.

warum dieser track für mich bisher der beste ist:

- du nutzt das stereobild voll aus, was stimmung und setting des tracks vollkommen verändert im vergleich zu früheren werken

- er ist am eingängigsten, soll heißen, groovt richtig und verwirrt nicht

- und das kombiniert mit deinen gewohnt ausgefeilten arrangements und deiner art, wenn überhaupt samples, dann eigene zu verwenden.....man merkt bisher in jedem track, wieviel detailverliebtheit drin steckt, nur dieses mal ergibt das das bisweilen "stimmigste große und ganze"........

vielleicht doch öfter mal lunatic und weniger fraeck? lookaround.gif tounge.gif biggrin.gif

weiter so, mate, das wird was großes..........
kaufen würd ich deine scheiben eh schon smile.gif music.gif
fatbird of flu
ZITAT(antidote @ 29. Jan 2007, 10:49 )
... das stereobild ...

hah.gif du gscheithaferl! cunao.gif
oO°
den ersten break find ich ganz toll. wegen der perkussiven gschicht, die sich auch schoen durch den ganzen trek zieht. und deine wehmuetigen bassline-spielereien mag ich auch. irgendwie hab ich da eine seekuh im kopf, blutend auf dem steppengras, die ganz herzzerreissend bloekt und wimmert, waehrend die hyaenen (die trommelangelegenheit) durch's dickicht schleichen. mit tropfenden lefzen.

weiters hat's der anditot genau getroffen, wenn er schreibt, dass man in deinen stuecken sehr schoen eine zuegige entwicklung merkt.
jklö karl
danke für die reviews...

@stem: stereobilder zeichnen macht besonders spaß... und da geht wirklich einiges...

@owl:
ZITAT
irgendwie hab ich da eine seekuh im kopf, blutend auf dem steppengras, die ganz herzzerreissend bloekt und wimmert, waehrend die hyaenen (die trommelangelegenheit) durch's dickicht schleichen. mit tropfenden lefzen.



alles ist grau... da liegt die seekuh... hör auf zu bluten und ich lass dich in ruh...

happy.gif
caTekk
Den Basslauf find ich ein bischen anstrengend. Der Synth der die Melodie spielt ist cool ... aber der andere nervt irgendwie.

Stereobild und Rhythmus sind auf jeden Fall sehr schön! ... weiter so thumbs-up.gif
salz01
die stimmung gefällt mir... eules beschreibung mit der seekuh mag vl. zutreffen... bei mir entstehen da aber eher andere assoziationen. tounge.gif

music.gif
Lux Aeterna
Also den Seekuh Vergleich finde ich jetzt treffend,... aber echt fetter gemütlicher Bass, eventuell könntest Du versuchen mit Percussions dem Track noch etwas mehr Drive verpassen, dann passt dat schon wink.gif
Holonic
kommt schön düster!
ich finde die hats (bzw. die hohen tones) etwas zu laut, der rest kommt gut.

mir fehlt so was wie ein thema, der track schlürft ein bisschen einfach dahin...

ausbaufähig finde ich, aber sonst gut!!!

thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif

greetz
Dreschflegl
morphende seekühe, jawohl

bei mir sind die höhen etwas scharf, ich würd den track 1-2 mal mehr reduzieren, den vorhandenen elemente dadurch mehr präsenz geben

das passt, das wird noch passender!
oO°
ZITAT(../[._/ @ 30. Jan 2007, 18:36 )
bei mir sind die höhen etwas scharf ...

bei dir sind die hoehen immer scharf, meckerliese! hah.gif
NiKaToR
find auch, dass die höhen zu betont sind...dadurch geht der rest irgendwie im track unter....die restlichen sounds setzen sich nicht wirklich durch...

aber schöne sounds!

ich finde die harmonie verbreitet stress & unbehagen.... is nix schlechtes...aber mich stresst der track irgendwie...kanns nicht beschreiben...fühl mich nciht wohl, wenn ich ihn hör...der track trifft irgendwas bei mir....

find das jetzt aber nix schlimmes....er löst emotionen aus!!!
jklö karl
danke nochmal für die weiteren reviews und tipps...

@ niki:

ZITAT
..fühl mich nciht wohl, wenn ich ihn hör.


dir wird aber nicht übel dabei, oder? alien.gif
NiKaToR
nö....eher unbehaglich...wenns nen film dazu gäbe, wäre das womöglich requiem for a dream
Holonic
ZITAT(NiKaToR @ 30. Jan 2007, 22:28 )
nö....eher unbehaglich...wenns nen film dazu gäbe, wäre das womöglich requiem for a dream

haha, da hat eher der film was bei mir ausgelöst... crazy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.