Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Frankie Knuckles @ Garden Club
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
mehmet acuma
wahrscheinl. machen wirklich wieder diese zwei schwammerl den support für so'nen hammer act!

unbegreiflich! puke.gif
crazy-dog
voga gibt gas!!!(knuckles,lawler udn dann kleineneberg)
Luke netzreporter.at
ZITAT(crazy-dog @ 29. Dec 2006, 20:07 )
voga gibt gas!!!(knuckles,lawler udn dann kleineneberg)

ja, schad, dass das alles im voga ist. wink.gif
simonlebon
muss der wirklich im volksgarten spielen?....ach gott und noch dazu mit den 2 häusln als support...naja......
mehmet acuma
das line up . im voga. ist teilweise echt in ordnung aber einer der so'n feines booking macht muß doch genug ahnung von quality haben um 'nen passenden support zu finden!?!?
Neo
der herr ronaldo ist nun mal gc resident und er ist verantwortlich fürs booking für die gc reihe!

versteh das problem nicht
LeilaN
infos und original flyer geadded
Nayrobi
den mal erleben wär schon klasse ...

der ist ja schon fast 52 ! eine echte dj legende

thumbs-up.gif
LeilaN
hab ihn schon paar mal auf mykonos und ibiza gehört,
beim wien gig letztens jahres,
war ich leider ausser landes,
aber von diesem genius hab ich noch nie ein schlechtes set gehört,
ein set atemberaubender als das andere,
dieser mann groovt einfach im dauerlauf.
luv him...luv him....luv him wub.gif
Nayrobi
ZITAT(LeilaN @ 11. Jan 2007, 8:47 )
hab ihn schon paar mal auf mykonos und ibiza gehört,
beim wien gig letztens jahres,
war ich leider ausser landes,
aber von diesem genius hab ich noch nie ein schlechtes set gehört,
ein set atemberaubender als das andere,
dieser mann groovt einfach im dauerlauf.
luv him...luv him....luv him wub.gif

ma cool

der linus hat mal gesagt er kennt absolut keinen anderen dj der die tanzfläche so im griff hat wie er

der liest die musikwünsche der gäste - einer nach dem anderen kommt dran und wenn man das kann ists kein wunder, dass alle komplett ausrasten

happy.gif
Andros
derr herr war unlängst in slowenien in einem club und ein freund (tricky von partysan slo) hat ihn sich für a interview geschnappt, nachzulesen hier...
sweet r.
ZITAT(simonlebon @ 30. Dec 2006, 9:58 )
muss der wirklich im volksgarten spielen?....ach gott und noch dazu mit den 2 häusln als support...naja......


word!

eine relativ simple entscheidung (knuckles hören & sehen) wird in ein hochkomplexes, etwas widerlich aussehehndes monster transformiert vor dem man dann einfach davonläuft... unhappy.gif cry.gif unhappy.gif
Nayrobi
ZITAT(sweet r. @ 15. Jan 2007, 15:02 )
ZITAT(simonlebon @ 30. Dec 2006, 9:58 )
muss der wirklich im volksgarten spielen?....ach gott und noch dazu mit den 2 häusln als support...naja......


word!

eine relativ simple entscheidung (knuckles hören & sehen) wird in ein hochkomplexes, etwas widerlich aussehehndes monster transformiert vor dem man dann einfach davonläuft... unhappy.gif cry.gif unhappy.gif

hä ??
Fipsinator
Sweet r. meint wahrscheinlich folgendes:

Frankie Knuckles ansich wär ja der Hit, aber warum muss ich mich dafür in den Voga bewegen und noch dazu mir den Ronaldo antun - sofern ich das jetzt richtig interpretiere ;-)
saftpackerl
selbes problem last year mit der p ass-arge.

entweder man tut sichs eben an, oder man lässts halt.
Gbrl
hab den frankie 3 x im legendären kamakama in italien gehört und ich muss sagen, was ich da jedes mal erlebt habe ging stimmungsmäßig und musikalisch weit über ein crazy etc. hinaus. immer perfekt, abwechslungsreich und einen in den wahnsinn treibend... devil.gif werde aus diesem anlass zum ersten mal ins voga seid 5 jahren...
tigerlili
ZITAT(Fipsinator @ 22. Jan 2007, 16:12 )
Frankie Knuckles ansich wär ja der Hit, aber warum muss ich mich dafür in den Voga bewegen und noch dazu mir den Ronaldo antun...

ach jungs ich tät einfach drüber stehen, den sound geniessen, leuten gucken (kann schon wahnsinnig unterhaltsam sein) und mich nicht weiter aufregen...

blush.gif
LeilaN
ZITAT(Breakaholic @ 22. Jan 2007, 20:34 )
hab den frankie 3 x im legendären kamakama in italien gehört und ich muss sagen, was ich da jedes mal erlebt habe ging stimmungsmäßig und musikalisch weit über ein crazy etc. hinaus. immer perfekt, abwechslungsreich und einen in den wahnsinn treibend... devil.gif werde aus diesem anlass zum ersten mal ins voga seid 5 jahren...

geil du warst im kama kama, da wollte ich immer schon mal hin, muss ja der oberhammer sein wub.gif
Gbrl
ZITAT(LeilaN @ 22. Jan 2007, 23:35 )
ZITAT(Breakaholic @ 22. Jan 2007, 20:34 )
hab den frankie 3 x im legendären kamakama in italien gehört und ich muss sagen, was ich da jedes mal erlebt habe ging stimmungsmäßig und musikalisch weit über ein crazy etc. hinaus. immer perfekt, abwechslungsreich und einen in den wahnsinn treibend... devil.gif  werde aus diesem anlass zum ersten mal ins voga seid 5 jahren...

geil du warst im kama kama, da wollte ich immer schon mal hin, muss ja der oberhammer sein wub.gif

ja ich bin eigentlich fast nur dort wenn ich in der toskana bin! meine tante wohnt mehr oder weniger 5 minuten entfernt. hab vor 3 jahren zufällig einen flyer aufgeschnappt, auf dem stand:kama next: frankie knuckless-godfather of house
naja...und seid dem bin ich dort stammgast...sehr cool übrigens: die summerlocation von kama direkt am strand wub.gif
ich hoffe jedenfalls er legt sich sich für das wiener publikum genauso ins zeug music.gif
Caipirinha
ja das ist genau die richtige einstellung im voga, sound genießen, und die lustigen gustieren.....
Info
Kartenvorverkauf in jeder Bank Austria Creditanstalt um 14,50 €

(13 € für alle Ticketing-Kunden und MegaCard-Members unter www.clubticket.at oder unter tel: 050505-15)
Info
Achtung falsche Preisangabe!

Korrektur:

Kartenvorverkauf in jeder Bank Austria Creditanstalt um 13 €

(12 € für alle Ticketing-Kunden und MegaCard-Members unter www.clubticket.at oder unter tel: 050505-15)
Fipsinator
ZITAT(Info @ 24. Jan 2007, 16:26 )
Achtung falsche Preisangabe!

Korrektur:

Kartenvorverkauf in jeder Bank Austria Creditanstalt um 13 €

(12 € für alle Ticketing-Kunden und MegaCard-Members unter www.clubticket.at oder unter tel: 050505-15)

Au man - das kann ja nur n schlechter Scherz sein. Hab mir die Tickets vor 2 Wochen geholt und da noch 14,30€ pro Stück bezahlt!
tigerlili
soviel ich weiß verrechnet die bank eine bearbeitungsgebühr...so um die €1,50

wenn man aber ein studentenkonto hat oder clubsuxess mitglied ist, ist es quasi "gratis" bearbeitet, und bekommt zusätzlich ne kleine vergünstigung...
Gbrl
sodala...morgen ist es also so weit biggrin.gif

bin schon gespannt, was der alte mann uns da für sounds auf die tanzfläche zaubert devil.gif

13.50 euro sind zwar nicht billig, aber für frankie knuckless durchaus angebracht
zum vergleich-habe in italien bisher immer zwischen 30 und 35 euro bezahlt um ihn zu hören-da sind wir hier noch sehr verwöhnt im vergleich

und was das publikum betrifft: da sch... ich so ziemlich drauf...wenn der sound stimmt hab ich sowieso keine augen für irgendwelche unsympathischen wannabes

also freut euch leute und macht ordentlich party devil.gif devil.gif devil.gif
emusic303
wie ist das eigentlich mit der VOGA Tür ? kommt man mit VVK auf jeden fall rein oder muß man selbst da die turnschuhe zuhause lassen ?
RuuK
beim gardenclub würd ich trotzdem die turnschuhe daheimlassen, vorallem weils einen enormen ansturm geben wird...
LeilaN
leider ist beim garden club bis vor kurzem nicht mal mehr die gästeliste ein garant, doch ich habe meine erlebnisse vom dezember an das management weitergeleitet und das security team hat nun ne wohlverdiente abreibung erhalten.
dennoch man weiss ja nicht ob die anapolikafresser ihre anweisungen auch befolgen, also würde ich sagen, lieber im garden club stil anziehen und nicht aufmucken, wenn ihr wirklich reinkommen wollt !
tigerlili
also ich freu mich schon, hab ihn ja leider bis dato noch nicht gehört, und erwarte mir nur gutes... blush.gif
MadDonna
falls jemand was ganz neues von ihm hören will: http://www.fkalways.com/dancefloor.htm

lg,
mäd
tigerlili
mille grazie!

bis morgen tounge.gif
Nayrobi
ZITAT(Breakaholic @ 25. Jan 2007, 14:17 )
und was das publikum betrifft: da sch... ich so ziemlich drauf...wenn der sound stimmt hab ich sowieso keine augen für irgendwelche unsympathischen wannabes

super !

genau meine Einstellung...

wünsch euch viel Spaß !

mei war des lässig ...

unhappy.gif
emusic303
ZITAT(Nayrobi @ 26. Jan 2007, 7:09 )
ZITAT(Breakaholic @ 25. Jan 2007, 14:17 )
und was das publikum betrifft: da sch... ich so ziemlich drauf...wenn der sound stimmt hab ich sowieso keine augen für irgendwelche unsympathischen wannabes

super !

genau meine Einstellung...

wünsch euch viel Spaß !

mei war des lässig ...

unhappy.gif

seh ich ähnlich, solange der türsteher mich auch reinlässt.
Nayrobi
ZITAT(emusic303 @ 26. Jan 2007, 9:50 )
ZITAT(Nayrobi @ 26. Jan 2007, 7:09 )
ZITAT(Breakaholic @ 25. Jan 2007, 14:17 )
und was das publikum betrifft: da sch... ich so ziemlich drauf...wenn der sound stimmt hab ich sowieso keine augen für irgendwelche unsympathischen wannabes

super !

genau meine Einstellung...

wünsch euch viel Spaß !

mei war des lässig ...

unhappy.gif

seh ich ähnlich, solange der türsteher mich auch reinlässt.

wieso sollt er nicht ? lookaround.gif
Fipsinator
Naja die können einem schon richtig in die Suppe spucken.
Letztlich hat ein Freund im Voga Geburtstag gefeiert und wir sind mit einer 8 Mann starken Gruppe hingekommen. 7 Leute waren kein Problem aber der 8te hat ihnen nicht gepasst --> Hose war ihnen zu "leger" --> Diskussion sinnlos
Neo
tja jetzt gemma do no zum frankie alien.gif
frau_post
maaa des wa jo voi geil ....!!

owa leid is wien hoid imma so weit weg ... de oiddn heroes spühn nia in meina nähe ...

voi gschissn!


vü spass ench oi dia wos hingehn .... lossds eich des jo nid entgeh !!
Gbrl
jetzt gehts los... devil.gif ...wünsche alle technoboardianern ein ausgelassenes fest...cu there wink.gif
Martin Martini
das ist doch kein review, das ist doch der party ankündigungs thread, warum wurde das hierher verschoben?

ps: wo ist das review?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.