Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ICQ userlist ladet nicht
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
soundfreak
scheint wieder irgendwelche probleme mit dem laden von der userlist zu geben, hat zur zeit noch jemand probleme ? sad.gif
Crayfish
vl kann dir dieser thread helfen


http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=29530&hl=



mft t
tigerlili
bei mir funktionierts.und ich krieg gleich nen hinweis, dass du bald geburtstag hast...

jetzt wissen wir warum du darauf aufmerksam machst... biggrin.gif
soundfreak
mhm
war wohl deren server kurz down - liste ladet scho wieda
Crayfish
mein icq spinnt jetzt auch!! confused.gif


hilfe!



contact list is weg!! steht immer da :"click her to add contacts for your list"
Mysterio
Ist ein allgemeines Problem wie es schon öfter vorkam. Dauert etwas bis die Kontaktliste wieder geladen werden kann.
Crayfish
habt ihr auch momentan probleme, dass es in der früh nicht funktioniert?
nessi
Ich kann mich zur Zeit leider gar nicht einloggen sad.gif . Es kommt keine Verbindung zu Stande.

Ein Fehler vom ICQ oder funktionierts bei euch?
discomaster
bei mir gehts im moment auch nicht... sad.gif
ChrisP
puh, beruhigend zu wissen das es nich nur bei mir net geht hah.gif
Crayfish
bei mir gehts in der früh die letzten tage schon nicht wink.gif am nachmittag gings immer einwandfrei!

naja wart mal mal was passiert!
Crayfish
jetzt gerade funktionierts wieder
discomaster
ZITAT(Crayfish @ 4 Apr 2007, 10:00 ) *
jetzt gerade funktionierts wieder



same here. komische sache...
nessi
bei mir funzt es auch wieder
ChrisP
zu früh gefreut, geht schon wieder nicht mehr sad.gif
Crayfish
bei mir a net!!! jetzt kann mich das klumpat bald am arsch lecken wink.gif

Crayfish
http://www.winfuture.de/news,31015.html

es handelt sich um ein allgemeines problem :


Seit Tagen wundern sich die Nutzer des Instant Messaging Systems ICQ über ständig fehlschlagende Anmeldeversuche. Ausfälle sind bei ICQ keine Seltenheit, doch die Dauer der Probleme lässt derzeit viel Raum für Spekulationen. Wie die Kollegen von Heise nun berichten, gehen die aktuellen Störungen auf Umbauarbeiten zurück.

Gegenüber Heise gab ICQ an, dass es tatsächlich Probleme gebe, weil man Veränderungen an der Infrastruktur der Anmelde-Server vornimmt. Die Schwierigkeiten und Ausfälle seien bekannt, so das Unternehmen. Unter Hochdruck werde derzeit versucht, die Probleme endgültig in den Griff zu bekommen, nachdem sich die Situation in den letzten Stunden entspannt haben soll.

ICQ machte keine Angaben darüber, wann die Anmelde-Server wieder in vollem Umfang erreichbar sein sollen. Man wollte sich offenbar nicht auf einen festen Zeitpunkt festlegen und gab deshalb nur an, dass die Störungen "in Kürze" behoben sein sollen, berichtet Heise weiter.
ChrisP
thx für die Info, im Moment gehts wieder biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.