Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Noise (Live)
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Loge (salz01)
Dateiname :: Noise (Live)
Autor :: Loge (salz01)
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
Während die Sportlichen ihre Aggresionen bei einem Sandsack oder dergleichen abbauen mache ich das bequem mit der Maus am Laptop. tounge.gif<br><br>Wer auf der Suche nach einem Track ist - Finger weg!! devil.gif<br><br>Wer Lust hat auf akustischen Wahnsinn - viel Spaß! smile.gif<br><br>...alles 100% freeware und 100% Live improvisiert...<br><br>Vielleicht findet ja sogar jemand Gefallen daran... ich denke nicht. evil_lol.gif

Datei betrachten
riotpaul
na bist du deppat. des fangt ja freakig an. da hast aber einen gescheiten grant gehabt. klanglich schon cool, aber halt schwierig. sicher eine mordsbastelei gewesen. mehr kann ich da jetzt nicht dazusagen. aber danach muss es dir besser gegangen sein...
salz01
thx fürs comment smile.gif
Dreschflegl
ZITAT(Loge (salz01) @ 24. Jan 2007, 12:40 )
Vielleicht findet ja sogar jemand Gefallen daran... ich denke nicht. evil_lol.gif

hah! das wär ma scho no sehn
Lux Aeterna
Gefallen jetzt nicht direkt, hat aber schon den Anschein nach recht agressivem Breakcore,...und für das dürfte es o.k. sein,...
Dreschflegl
der bass gehört brutaler
die BD lauter oder markanter
ich würd sagen dem ganze ne idee geben
mir fehlt etwas die linie, die idee, konzept, nach dems live eingespielt ist und du anscheinend generell dies als arbeitsweise bevorzugst, streich das was ich sag, dann kommts demnächst mit der routine, so wie bei min 6:00
das flash element, mörderbreak, switch, sample, zwirbel, BOOM
alles in allem guter ansatz der mir a bisl zuwenig auf den punkt kommt

ansonsten fehlt mir hier nur eins zum glück und das wären samples
laugh.gif

edit: wen ich oben schreib mir fehlt die idee, die linie, klingt das etwas eigenartig, da es sich um "noise" handelt
ich hoff du weisst wie ichs mein
Mysterio
Noise! alien.gif cool.gif

Geiles Ding! Also ich würd dir im Club abgehen wie a Zapferl wub.gif
Holonic
mann oh mann, die absolute wichserei (ist überhaupt nit bös gemeint biggrin.gif )

hat ein bisschen was von venician snares, falls dir der ein begriff ist biggrin.gif


geil gemacht, man hört die aggression richtig durch, schräge, schrille sounds. gefällt,wenn man bedenkt, dass das ein live-arrangement ist!

greetz
Phatline
Ich hätte auf die Warnung hören sollen:
ZITAT
Vielleicht findet ja sogar jemand Gefallen daran... ich denke nicht.

ne noise terror - ich enthalt mich dem feedback wink.gif
salz01
Danke Danke für die comments.... Hätt mir nicht gedacht dass ich soviel Feedback bekomm. tounge.gif

@ rudi

Ja das mit den Samples wär noch eine gute Idee... ich versteh dich eh
richtig dass du Vocal Samples meinst oder nicht?!?!

@ Holconic

Das du mich mit Venetian Snares vergleichst kann ich zwar nicht nachvollziehen;
freut mich aber sehr! wub.gif

@ Mysterio

So ein comment hätt ich mir echt nicht erwartet. THX! wink.gif




Eines muss ich vl. noch dazu sagen: Ich hab das ganze nicht wirklich ernst genommen.
Das heißt ich hab mich nicht hingesetzt und mir überlegt: "Wie mach ich jetzt einen
hyper-intelligenten-noise-scheiß den nur einige auserwählte Nerds kapieren?"
sondern eher "Hm... Wieviel Lärm kann man mit den Programm eigentlich machen?"
Holonic
hehe, deshalb hab ich ja "ein bisschen" geschrieben.
oO°
ein heftiges geraet. ich hab erst gedacht, na, schaas, sowas abstraktes mag i ned, aber wie sich's dann ploetzlich reindreht und aufmacht ohne an intensitaet zu verlieren - sehr kool.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.