Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] heavy thinking
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
oO°
Dateiname :: heavy thinking
Autor :: billy barbados / the holonic
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
eine co-produktion vom herrn holonic und dem billy. viel spass.

Datei betrachten
salz01
rockt! trotz der verspulten hekitk die das ganze so interresant macht...

was mir nur nicht so gefällt ist das die vocals nur in der ersten hälfte vorkommen.
mir ist es lieber wenn sie gleichmäßig über den track verteilt sind... geschmackssache. smile.gif

music.gif music.gif
Holonic
ja genau so hab ich mir das vorgestellt. Und wie schnell das ging bei dir... bin erstaunt!!
"i drank too much red bull"... super.

ja dann, herr eulenmann, will ich hier öffentlich kundtun weitere projekte mit dir starten zu wollen wenn du lust hast smile.gif

bist echt gut auf die beats eingegangen, das break bei 2min ist supi!!


respekt mann.


wink.gif
riotpaul
na jungs! da habt ihr was feines gezaubert. gefällt mir sehr, sehr gut. bleibt auf der pladde
salz01
ZITAT(The Holonic @ 24. Jan 2007, 12:26 )
ja genau so hab ich mir das vorgestellt. Und wie schnell das ging bei dir... bin erstaunt!!
"i drank too much red bull"... super.

ja dann, herr eulenmann, will ich hier öffentlich kundtun weitere projekte mit dir starten zu wollen wenn du lust hast smile.gif

bist echt gut auf die beats eingegangen, das break bei 2min ist supi!!


respekt mann.


wink.gif

wie habt ihr das denn gemacht? zuerst du die beats und die eule dann ihren senf dazugegeben oder wie?
Dreschflegl
ich bin ca. 2 monat hinten mit anhören, aber da klemm ich mich mal rein heut abend
Holonic
[quote=salz01,24. Jan 2007, 13:11 ] [/QUOTE]
wie habt ihr das denn gemacht? zuerst du die beats und die eule dann ihren senf dazugegeben oder wie? [/quote]
tja, das hat sich folgendermassen zugetragen:

ich hab vor ner ganzen weile mal den beat gebaut, aber mir ist es nicht gelungen einen track draus zu machen. jo, dann hab ich das ding an die eule geschickt und der hat das draus gemacht.
oO°
das scheint euch ja spass zu machen, das ding. freut mich smile.gif
NiKaToR
gfallt ma sehr gut...der flash bei 2,48 taugt ma nicht so...

aber sonst echt kuler track! vor allem der anfang zieht!!!

freu mich auf unser arrangement, eule ;=)
oO°
ZITAT(NiKaToR @ 24. Jan 2007, 13:41 )
freu mich auf unser arrangement, eule ;=)

ich mich auch biggrin.gif
queen of house
i like dat shit! music.gif cool.gif
Lux Aeterna
Komisch wenn der Holonic Hand anlegt, gibt sich der Billy gleich elektronischer,... Nette Vocals, esonders gut gefällt mir die Gitarre im letten Drittel,... fein
oO°
ZITAT(2ndSoul @ 24. Jan 2007, 19:52 )
Komisch wenn der Holonic Hand anlegt, gibt sich der Billy gleich elektronischer,... Nette Vocals, esonders gut gefällt mir die Gitarre im letten Drittel,... fein

keine angst, harry, ich bin nicht komplett der analogie verschrieben. das macht mir nur grad so spass und ist ein teil meiner arbeit (im gewerblichen sinn). ausserdem is die gitarre hier ja auch live eingespielt ...
fatbird of flu
wasndesfuereinshice!?

Nayrobi
sehr cooles stück

fette grundbeats vom holo ;o)

und wieder mal die klassische eul(berg)enmann handschrift drüber.

Super !

was man übers netz alles machen kann - schon sehr geil

bravo jungs !
oO°
ZITAT(Nayrobi @ 25. Jan 2007, 14:18 )
... die klassische eul(berg)enmann handschrift ...

ich weiss noch nicht, ob ich das als kompliment nehm ...


happy.gif
jklö karl
sehr fettes ding! ungewöhnlich breakiger beat fürn holo... die einflüsse des vogelmenschen passen da natürlich perfekt... die vocals wie immer weird aber sehr fein...

also bitte mehr davon!

Holonic
ZITAT(rotten @ 29. Jan 2007, 15:38 )
sehr fettes ding! ungewöhnlich breakiger beat fürn holo...

haha...

ich versuch mich in allen stilrichtungen so weit's mir möglich ist...

und als gelernter drummer...
caTekk
fett wie immer wink.gif

Edit: Und den Vocoder Break find ich doppelt fett!
robotrick
ZITAT(rotten @ 29. Jan 2007, 15:38 )
sehr fettes ding! ungewöhnlich breakiger beat fürn holo... die einflüsse des vogelmenschen passen da natürlich perfekt... die vocals wie immer weird aber sehr fein...

also bitte mehr davon!


word for the man whit the strong mind!
oO°
sehr schoen, jungs! immer brav weiter reviewen ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.