Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 10.02.2007 Meinendeinen Volldurch
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Splinter
flieger:
captain caracho
mmhhh, microchipkidz!!! thumbs-up.gif
MarcMnemonic
rock n roll biggrin.gif
Dames Jean
Im Röda geht wieder was. Fein ... mit grosser Halle?
Splinter
ja halbierter großer.
Dames Jean
ZITAT(Splinter @ 24. Jan 2007, 15:15 )
ja halbierter großer.

Geil, und da Pröll-o-mat auch dabei ... gudelaune.gif
pröll
s'e kloar bin i dabei!
war e scho vü zlaung nimma im röda...
und auf die mck music.gif freu i mi a ziemlich, habs no nie ghört, wird also höchste eisenbahn! versäums heut im schlachthof scho wieder... scheiß hockn hätt i fost gsogt hah.gif
jklö karl
cooler flieger... bin sorgar in wien an dem we... vielleicht komm ich aufn sprung dort hin...

btw: "meinendeinen volldurch" bedeutet?
Crayfish
ZITAT(rotten @ 26. Jan 2007, 21:00 )
cooler flieger... bin sorgar in wien an dem we... vielleicht komm ich aufn sprung dort hin...

btw: "meinendeinen volldurch" bedeutet?

ähm das röda ist aber nicht in wien sonder in oö - steyr!!! tounge.gif tounge.gif
pröll
ZITAT(rotten @ 26. Jan 2007, 21:00 )
cooler flieger... bin sorgar in wien an dem we... vielleicht komm ich aufn sprung dort hin...

btw: "meinendeinen volldurch" bedeutet?

würd mi freuen, dich wiedermal zu treffen, ob in steyr oder ein anderes mal!
rosch
ist eingetragen smile.gif
vollkontakt
es ist nicht im großen saal, soviel ich weiß. ausser diesem online flyer hier aufm board hab ich bisher keinen einzigen flyer oder plakate in steyr gesehen (gibt es welche?).

und auf die meldung im röda geht wieder was fällt mir ein, dass das event nicht mal auf der röda homepage zu finden ist, obwohl ich schon nachgefragt hab ob es leicht vergessen wurde.......

ich finde dass die gastveranstalter/innen im haus einen wertvollen beitrag zum röda gesamtprogramm leisten, viel kohle und leute ins haus bringen, sparten abdecken, die das haus selbst nicht veranstaltet und dafür, meiner meinung, einen eher schlechten deal (mit überhöhten mieten und mageren support) abkriegen.

BIG UP! jedenfalls für diese party (mit dem blöden namen). freu mich schon auf betafence, sehr cewler liveact notify.gif - hat schon beim werkstattfest begeistern können


thumbs-up.gif
Splinter
es wird im halbierten großen saal stattfinden, wie auch zu sehen an dem kleinen zeichen rechts auf der röda-homepage beim termin. eintrag auf deren hp wurde heute anscheinend online gestellt.

auf den beta und die mikros bin ich auch schon sehr gespannt. ich denk, die werden sich nicht bitten lassen. happy.gif
rove
ja wurde heut doch noch online gestellt......freu mich auch auf die liveacts und wünsch euch viele leute!

guckstduhier.gif www.zive.at
vollkontakt
RÖDA ROCKZ! bin froh, dass es in steyr wenigstens eine location gibt wo man hingehn kann.

ELECTRONIC MUSIC ROCKZ! zum glück gibt es gastveranstalter/innen die die elektronische welt ins röda bringen. wenn nicht dort, wo in steyr sonst?

die bedingungen lassen halt zu wünschen übrig, das wollt ich mit obigen kommentar sagen.


baaa.gif lookin' forward.............
dreadyfredy
das muss ich dem "vollkontakt" recht geben..
in steyr siehts in der elektronischen szene nicht rosig aus..

aber zum glück gibts das RÖDA...


see you there guckstduhier.gif
Dames Jean
ZITAT(dreadyfredy @ 6. Feb 2007, 13:07 )
das muss ich dem "vollkontakt" recht geben..
in steyr siehts in der elektronischen szene nicht rosig aus..

aber zum glück gibts das RÖDA...


see you there guckstduhier.gif

Schon mal was von der "Vinylauslese" im Luxor gehört?

Ich weiss allerdings nicht, wann die nächste kommt ...
dreadyfredy
ZITAT
Schon mal was von der "Vinylauslese" im Luxor gehört?

Ich weiss allerdings nicht, wann die nächste kommt ...


natürlich..
aber nach dem röda und ca. 3 mal im jahr Vinylauslese im luxor stehts mit dem spass..
aber finds auch gut das die Vinylauslese nur 3-4 mal im jahr ist...
da freut man sich mehr auf die nexte!!
vollkontakt
VINYLAUSLESE - NICE 1! wub.gif hätte das röda auch haben können tounge.gif
George Nomex
... ich hätte das Festl ja "Käsekuchenmoped Hellgrell" getauft sleepy.gif
dreadyfredy
ZITAT
Käsekuchenmoped Hellgrell



und warum diesen namen???
George Nomex
Weil der für mich ungefähr dieselbe Aussagekraft hat... is aber nicht so ernst gemeint, also nicht böse sein xmas.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.