Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] Holonic - Apollo's run
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Holonic
So, hier mal wieder ein Track frisch aus meiner DAW.

House, 130bpm mit leicht goaigem Einschlag.


FB wie immer erwünscht,

greetz


>>Hier<< klicken


EDIT: nicht goaig, sondern mit leichtem psytrance-einschlag, nciht ganz housig, sondern nur ein bisschen in die richtung, und eigentlich auch kein psytrane, sondern irgendwas biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
oO°
oida, du gehst mir aufn sack! mach mal langsam, ich komm ja mit dem hoeren kaum nach! es haben nicht alle so viel zeit wie du!



wink.gif
oO°
add: fettes ding. fettes ding. fett...

ganz geile wegdreher fuer die hirnangelegenheit. und sounds, die ich noch nie gehoert hab. auf sowas steh ich.
Holonic
ZITAT(eulenmann @ 23. Jan 2007, 13:04 )
oida, du gehst mir aufn sack! mach mal langsam, ich komm ja mit dem hoeren kaum nach! es haben nicht alle so viel zeit wie du!



wink.gif

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif


haha, tut mir leid, aber so viel mehr zeit wie andere hab ich auch nicht, ich nütze sie nur dementsprechend (so weit das halt möglich ist neben beziehung und haushalt und arbeit und alltagsschice).
arbeiten geh ich 40std die woche (im schichtbetrieb... confused.gif )

der track ist der auftakt zu 'nem set, deshalb geb ich ein bisschen gas, damit ich nicht ewig brauche, schließlich will ich ja auch mal irgendwo spielen tounge.gif
asumi
na dann werden wir mal hören was du für einer bist music.gif
asumi
pumpt ordentlich biggrin.gif
find ich gut thumbs-up.gif
vor allem der goaige einschlag obwohl ich diese ethnomukke sonst echt nicht leiden kann
Phatline
goa erkenn ich zwar keinen drinn (goa is psy trance mit einem anteil von analogen instrumenten (akustische---so wie ne citar) oder halt mit synths die so klingen - gehören auch diverse schlagwerke dazu....)

psy is drinnen und der gefällt mir- was auch immer für ein psy das is...is jo schnurz...
Schönes Teil auf jedenfall wink.gif
Lux Aeterna
Sicher nicht so Goalastig wie den Phat seine Tracks *fg*,...

Ne , das "Neue" klingt wirklich inovativ, die Kick ist mir persönlich wieder zu wenig bauchig,...

Abmische schon o..k., die lead könnte einen Tick mehr im Vordergrund stehen, aber auch nur Stellenweise, das ist halt schwierig,...
riotpaul
beim ersten geräusch musste ich kurz an 99 luftballons denken (nicht bös gemeint)
geht gut ab. hör hier jetzt auf meinen hifi boxen. also ist es schwierig was zur abmische zu sagen. mir gefällts. goaid is immer gut. stimmt. der lead muss ein bisschen mehr in den vordergrund. bassdrum passt meiner meinung nach.
cooles teil.
salz01
Goa?? Hör ich net...
House?? Naja... würd ich auch net so bezeichnen.

Aber gut isser! Klingt für mich nach Sound nach Sonnenaufgang auf einem OpenAir Festl (womit die Nähe zum Goa dann doch gegeben wär) ... Die meisten schon weg. Nur der harte Kern is noch auf der Tanzfläche und gibt nochmal so richtig Gas...

komisches Review - ich weiß - aber so klingts für mich. smile.gif music.gif
Holonic
tja, das mit den style-bezeichnungen ist immer etwas schwierig wenn der track nicht die klassischen wege geht...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.