Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 03.05.2003 Base Drive
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
rungholt
03.05.2003
Museum Arbeitswelt - Steyr

Techno Floor:

BRENDA RUSSEL - rotation records / london
MIKE VINYL - injection / danube rave
TUNE - suna³ / free republic
MISS PROTEXID - female pressure / base drive
M. WAKOLBINGER - suna³ / fusion

House Floor:

R. HARMSTORFF - dna / muthaland
FRESHMAKER54 - project mach2 / soundwave
CHRIS TORX - young rotations / infidelity
TONY ROLEX - pueblo / autumnatic
CHIEF OHURA - pueblo / soul resident

Chill Out Floor:

MANUEL VEGA - suna³ / resonanz
MENSAJE - pueblo / lost world mansion
markus han - audio club / resonanz
elec tronic - young rotations / techevents

ENTRY 13 eurostars
rosch
Danke rungholt! Habs aufgenommen!
rungholt
ACH Ja falls jemand nicht Herfindet zu uns nach Steyr

Ich weis es ist erst im Mai ,aber das sich keiner was anderes vornimmt

hab ich es schonmal reingegeben
fakeschlange
das ist ja eine gute nachricht! war vor zwei jahren (oder so??) beim ersten basedrive im museum arbeitswelt und war eine wirklich super party!

nur das line-up am chill-out verwundert mich etwas, sind doch meines wissens alles techno-djs, wenn auch sicherlich gute - aber fürs chill-out...?
Marc Aureel
Jup ich war auch vor 2 jahren - nette Location und guter Sound (damals waren alle geil auf die Remanipulated (beyer Rmx.))

Ich glaub, da werde ich auch wieder hinschauen!
rungholt
Na ja dann sind wir ja schon 3
tounge.gif tounge.gif tounge.gif tounge.gif
rungholt
ACHTUNG tounge.gif

After Hour wirds auch geben..
Aber im kleinen aber feinen Kreise
babysunflower
kann man das festl empfehlen????vielleicht verschlagts mich ja nach steyr...mal sehen
rungholt
ZITAT(babysunflower @ 28. Feb 2003, 9:28 )
kann man das festl empfehlen????vielleicht verschlagts mich ja nach steyr...mal sehen

HI baby tounge.gif


Auf jeden Fall,die Location ist genial thumbs-up.gif
das Line Up ist auch nicht schlecht cool.gif
After Hour gibts auch,wenns schön ist könnte man ,nachmittag auch noch an der Steyr(fluss)grillen und so
Also unbedingt bitte kommen
missprotexid
ja da würde ich mich aber sehr freuen wenn man euch das sehen würde !!

lg von mir
rungholt
Sicher ich bin dabei Brenda &mike tounge.gif

Und Du natürlich spielst ja auch devil.gif devil.gif

Ausserdem die LOCATION
fakeschlange
kann die party auch nur jedem empfehlen, die location ist wirklich einzigartig und wurde beim ersten base drive von suna3 sehr liebevoll gehosted!
rungholt
Ja Das Stimmt,kann mich nur anschliessen,also WER KOMMT tounge.gif tounge.gif
rungholt
so da Flyer
m.w.
@ fjo

du hast recht - teilweise!

elec tronic, manuel vega, und markus han waren bis jetzt nur auf techno floors anzutreffen. das sollte aber keineswegs bedeuten das sie nicht auch mal ruhigere töne anschlagen können, oder?!
klemens moorweg, und mensaje sind eigentlich keine wirklichen techno anhänger, aber vielleicht sind sie dir auch nur nicht so bekannt???

der nächste punkt ist der - BASEDRIVE ist eigenlich meine erste "große" sache die ich selber veranstalte! daher muß ich ehrlich zugeben das mir die erfahrung als veranstalter / organisator für diese dinge noch ein wenig fehlt! aber du kannst mir in sachen line up doch sicher helfen?! ;-) sitzt ja eh an der quelle... *g*

ich hoffe das es trotzdem allen besuchern / beteiligten einen höllen spass machen wird...
fakeschlange
ZITAT(m.w. @ 7. Apr 2003, 16:44 )
elec tronic, manuel vega, und markus han waren bis jetzt nur auf techno floors anzutreffen. das sollte aber keineswegs bedeuten das sie nicht auch mal ruhigere töne anschlagen können, oder?!

natürlich nicht, lasse mich ja auch gern mal überraschen smile.gif

klemens moorweg und mensaje sind mir persönlich kein begriff, was für sound spielen die so?

werd an dem abend zwar (leider ist da nicht ganz zutreffend wink.gif ) meinen "urlaub" am neusiedlersee verbringen, hoff aber daß das basedrive ebenso erfolgreich wird wie das erste! feierts brav für mich mit happy.gif
m.w.
@ fjo

klemens moorweg ist eigentlich nur ein synonym für einen techno dj. da er aber auch oft chill - sound spielt hat er sich den namen geschaffen... guter sound!!!
mensaje gehört zur relativ jungen pueblo crew - ist eigentlich als live act unterwegs ( aber da sind sie zu zweit ), der sound den er spielt liegt irgendwo zw. gemütlichen house und electronic sachen aller art. nur techno verträgt er nicht! *g*

wünsch dir einen schönen urlaub am see...
missprotexid
dieses wochenende ist das basedrive

freu mich drauf

das wird ein mörderfest

PEACE

LG MISS P.
Hardhouse
Basedrive wird sicher geil.
Werd 100%ig dort sein


See you @ Basedrive biggrin.gif
Shark T.
wer kommt den? würde mich interessieren

greets Shark T.
rungholt
also ich bin dabei biggrin.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.