Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 10.03.2007 Eristoff Tracks pres. Trentemöller
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Crazy Sonic
Flyer
B0tt0mline
Wooooooooooow!

sehr sehr coole sache! music.gif
portcitycat
music.gif woooo hooooo

trentemoeller - wahnsinn !

fand ich sehr, sehr geil bei UAF - > fix am start !!! tounge.gif
Fipsinator
Hach, gestern hab ich noch mit einem Freund gequatscht, dass ich mir den Trentemoller gern mal anhören würde.
Wenn das keine Fügung ist ;-)
Neuge
war das letzte mal auch sehr fein.... music.gif

werd ich mir diesmal auch nicht entgehen lassen ....
Neo
eingetragen wink.gif
crazy-dog
das wird ja wieder mal ne fette party, da kann der gazo brausen gehen,also die leute die im gazo sind san aber eh keine flexgaenger gggggg
Nick
feines geburtstagsgeschenk für mich!
oh herr trentemöller, bitte pack dir die röyksopp remixes ein !
boka
jetzt sind in wien aufeinmal zuviele events... am gleichen tag trentemoeller (im flex) und mark knight (im volks) - die qual der wahl:(
freetom
fein fein exclamation.gif
Nick
stimmt - wien is derzeit echt unglaublich!!

das wird ja schon quasi zum mekka der elektronischen musik in mitteleuropa. ich bild mir ein, dass die dichte an großen djs derzeit sogar berlin, paris oder barcelona in den schatten stellt. kann mich nicht erinnern, dass das schon mal so war in wien zu irgendeiner zeit.
crazy-dog
am besten teilen,weil mark knight sicher auch sehr geil wird,werde aber trotzdem eher ins flex schauen(trentemoller) ist ja ein besonderer leckerbissen!
4youreye eva
Visuals by 4youreye mit mega panoramaprojektion über die ganze rechte seite des flex (fgegenüber der bar) plus videomovingsystem projektoren. auch die bilder werden nicht zu knapp werden und vor allem nicht zu klein ausfallen....
crazy-dog
leider kann ich jetzt weder zu knight noch zu trentemoller gehen,da ich im auusland zu der zeit bin,naja shit happens.-...................
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Zulu (retired)
Traumhaft. Da muss ich hin...

hab für Trentemöller im Flex quasi "gebetet" :D
wmw
einfach top!
-roland-
trentemöller is übergeil
discomaster
sowieso ein pflichttermin! freu mich schon massiv!!!

killer kat inlove.gif
mr_klotz
wah und scho wieder!!!!

seh ihn jetzt dann zum dritten mal, und ich freu mich wie nie zuvor.

hab ihn im flex letztes jahr und am urban arts gesehen.
und er rockt live so verdammt argh. im flex war die stimmung teilweise wie bei einem abgefahren geilen rock-konzert.

also, wer so was von abgehen will, sollte sich das nicht entgehen lassen.

ich freu mich nicht nur auf die royksopp nummer (spielt ers überhaupt noch in seinen sets?), sondern vor allem (weil noch nicht live gehört) die remix nummern seines eigenen albums (moan und always something better) und mobys GO! yeah, yeah, yeah.

verdammt ich halts nicht aus .....

vielleicht zur einstimmung: ladets euch von ihm den essential mix vom letzten jahr runter. ist zwar ein dj-set aber mehr als die hälfte sind nummern von ihm. und ab minute 55 gehts eigentlich nur noch ab.

hoffentlich spielt er dieses mal auch wieder so lang wie letztes mal im flex; was ich mich erinnere waren es um die 2einhalb stunden.

und ein zweites hoffentlich: hoffentlich ist nicht zu viel los; wäre schad, wenn man keinen platz mehr zum gscheit bewegen hätte. wird wohl aber so sein... *klein-hmpf*

trentemoller + flex anlage = so geil, dass ichs fast nicht pack

und nicht zu vergessen: dj t.o.m.: die dj scratch einlagen kommen live so fett.
uki
kewL, noch mal mit Trentemoller biggrin.gif
hippe
trentemöller is sowieso ein mussfixtermin!!!!
tigerlili
darauf freu ich mich schon...
DjSicko
Wünschte ich könnte gaaaanz schnell nach Wien.

Trentemöller sehr sehr geil .

Gruss
Sicko.
Neo
zur info: die vvk karten sind alle weg (seit anfang der woche), würde mal sagen jeder der keine hat sollte ziemlich früh dort sein
XnoirX
hab am donnerstag noch tickets ergattern können biggrin.gif
juhuiiiiii......let´s get crazy2.gif 2nite
Zulu (retired)
jetzt wär nur noch eine timetable info praktisch...
Luminary
ZITAT(Neo @ 10 Mar 2007, 06:25 ) *
zur info: die vvk karten sind alle weg (seit anfang der woche), würde mal sagen jeder der keine hat sollte ziemlich früh dort sein

crazy.gif boa, das wird ne Stopferei...?
Fipsinator
Hmm ob das heute noch Spass machen wird? Trentemöller schön und gut, aber das Flex wird aus allen Nähten platzen. Mal sehen...
portcitycat
ich hoffe das sie nicht zuviele vvk karten verkauft haben und die 16 euro ak doch einige abschrecken werden ...

...wär nämlich schon nett einwenig platz zum tanzen zu haben ohne kämpferische - platz - verteidigungs - aktionen crazy.gif
Dames Jean
ZITAT(Neo @ 10 Mar 2007, 06:25 ) *
zur info: die vvk karten sind alle weg (seit anfang der woche), würde mal sagen jeder der keine hat sollte ziemlich früh dort sein



Fuck ... sadlike.gif
Luke netzreporter.at
QUOTE(Neo @ 10 Mar 2007, 06:25 ) *
zur info: die vvk karten sind alle weg (seit anfang der woche), würde mal sagen jeder der keine hat sollte ziemlich früh dort sein


also ich war gestern noch bei der jugendinfo und hab mir zwei tickets gekauft. da hieß es, der vvk läuft gut, aber es gibt noch genug karten.
discomaster
ZITAT(Luke netzreporter.at @ 10 Mar 2007, 14:23 ) *
also ich war gestern noch bei der jugendinfo und hab mir zwei tickets gekauft. da hieß es, der vvk läuft gut, aber es gibt noch genug karten.



hmmm... wenn das so ist schau ich auch noch hin auf die schnelle. vielleicht hab ich ja glück.
dort sein werd ich auf jeden fall heut abend. bis denne smile.gif
Crazy Sonic
Es wir ein sehr begrenztes Abendkassenkontingent geben
Trentemöller on stage: Pünktlich um 1:00
tigerlili
ZITAT(Neo @ 10 Mar 2007, 06:25 ) *
zur info: die vvk karten sind alle weg (seit anfang der woche), würde mal sagen jeder der keine hat sollte ziemlich früh dort sein



hab mein ticket auch erst am freitag gekauft...aber ok.waren alle weg...hoffentlich komme ich mit meiner imaginären karte hinein tounge.gif
Perlon
QUOTE(Crazy Sonic @ 10 Mar 2007, 19:30 ) *
Es wir ein sehr begrenztes Abendkassenkontingent geben
Trentemöller on stage: Pünktlich um 1:00


Danke für die Info! Bin vorher noch auf einer Privatfeier und will nix verpassen.

Bin schon sehr gespannt wie's wird...meine Karte liegt seit Anfang der Woche bereit smile.gif
mr_klotz
BOOAAAAHHHHOOHHAHAHAHAHHAAHAHOHHUIHUIHUIAAHHHHH!

war so geil wie noch nie; für mich zumindest. da gab es übergänge, die ich noch nicht kannte, und die noch pushender/driviger waren, als alle live-sets von ihm, die ich vorher gehört habe.

pah! apropos live-set: hoffentlich wird das set ins netz gestellt; und nicht nur als stream sondern als download; weiß aber in diesem fall natürlich nicht, wie die rechtliche situation zwecks mitschnitt ist.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.