Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] - dreamfactory (nikator)
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
NiKaToR
so...nochmal komplett umgestaltet...

sollte "ziemlich" fertig sein... bzw. vocal fehlt noch..

www.nikator.bloom.at/layout01_02.mp3

hoffentlich viel spass damit blush.gif
Lux Aeterna
Wenns gehen täte sad.gif
NiKaToR
sorry

www.nikator.bloom.at/tracks/layout01_02.mp3
Holonic
so, hab grad reingehört.

ist 'ne einwandfreie produktion, soundtechnisch top! würd ich auf jeden fall mal an ein label schicken.

mir persönlich ist das arrangement zu wenig ausgefuxt, da könntest du mMn noch einiges rausholen aus dem track. so wird's nach dem 1.Teil, der von anfang an geil wegzieht, ein wenig vorhersehbar. ich mag's, wenn arrangements überaschend sind.


aber das ist wahrscheinlich geschmacksache biggrin.gif


thumbs-up.gif

greetz
oO°
ich hab beim hoeren spontan druebergerappt.
da geht einiges, weil fein im geschiebe (komischer satz, ja).
Lux Aeterna
Stimmt schon, insgesamt ist es mir aber noch einen Tick zu langsam. Die einzelnen Elemente sind fein knarzig,...eventuell noch irgendeinen Percussionloop im Hintergund laufen lassen,...Abmsiche passt.
caTekk
Gefällt! ... find nicht, dass das Arrangement Überraschungsmomente braucht, aber es könnte manchmal mehr auf den Punkt kommen!
NiKaToR
ja stimmt....wollte den zachen teil in derm itte.. ohne viel struktur)...rausschneiden...aber ich bring das mit den automationen nich thin...dann klingt alles anders....gibts im cubase 2!!! eine funktion, mit der ich einen part einfach überspringen kann??
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.