Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Track] Rebe-El.Go:nzo
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
el.go:nzo
Artist: El.Go:nzo ( Artifex, Club 7)

Name: Der Rebel pfeift drauf

Länge: 8 min 58 sec.

Grösse: 12,9 Mb

Style: ElektroTecho ?


DOWN LOAD HERE
caTekk
Ansatzweise find ich den echt sehr gut! Die BD rumst jetzt auch ganz ordentlich. Nur der Ton, der im ersten Break einsetzt ist finde ich etwas unharmonisch.

Wir sollten uns demnächst mal zamm setzen wink.gif
Holonic
Interessante Bassline, die kommt fast schon ein bisschen rockig (im klassischen Sinne) daher. Die aktzentuierte Hat am Anfang find ich eine Spur zu laut -> komprimieren, dann bekommst den Track auch noch etwas lauter. Die Base kickt gut, die Snare könnte weniger Höhen vertragen, sonst klingt sie geil! Die beiden Leads gehörten etwas präsenter, vielleicht sogar 'nen Tick lauter.

Was mir oft bei Tracks in der Art abgeht, so auch hier, sind Athmos, etwas Bewegung im Hintergrund, Zischen und Krachen biggrin.gif

Der Track drückt gut. Könnt ich mir in einem GU-Mix vorstellen (bei James Lavelle oder so).

Dranbleiben, das Teil ist mMn noch nicht fertig.

greetz
oO°
mir geht's da ganz genauso (vor allem die atmo-gschicht) wie dem holodeck baaa.gif - mit folgendem unterschied:

rhythmisch ueberrascht mich gar nix. also ueberhaupt nix. das macht den trk zwar hypnotisch, aber weniger interessant.
wenn du sowas machst, musst dann irgendwie anders ueberraschen, mit ungewoehnlichen sounds oder breaks oder einem gratis-backhendl dazu, was weiss ich wink.gif

die roundpanned his um 6:20 sind nett.

die bd is mir zu fett. dafuer mag ich die snare, die watscht.

spiel dich noch. dann passts auf eine speicher smile.gif
Nayrobi
ZITAT(eulenmann @ 17. Jan 2007, 11:47 )
einem gratis-backhendl dazu, was weiss ich wink.gif

du lolli

cunao.gif
Lux Aeterna
Das Gratis Backhendl könnte z.b. ein Fingersnip sein, der täte das ganze schon abrunden, insgesamt nicht schlecht finde ich, die Kick passt mir wieder recht gut,... happy.gif
Phatline
die bassline braucht, ihrgendwo ihrgendwann abwechslung (oder nur modulation-filter+filterenvelope?)
die leads bringen a bissi happynes- aber die monotone bassline zaht runter wink.gif

lead passt gut zu bassline, die snare bei 3:50 is zulaut.

Der break könnte früher kommen, vieleicht reichts wennst in früher machst - den track auf 6 minuten kürzt....dann mußt netmal viel an der bassline machen...dann würds passen-denk ich
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.