Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Kinder auf Parties
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Seiten: 1, 2, 3
tigerlili
ZITAT(musikFan @ 15. Jan 2007, 15:58 )
und!das einzige was mich echt gestört hat....da ist mir die partylaune irgendwie vergangen.-......war diese schwindliche person im clubMassiv die mit der nichte oder was auch immer..da war...die war erst 9!!!!

geht wohl sonst immer zu goa's mit der kleinen... wacko.gif
musikFan
ZITAT(tigerlili @ 15. Jan 2007, 16:00 )
ZITAT(musikFan @ 15. Jan 2007, 15:58 )

und!das einzige was mich echt gestört hat....da ist mir die partylaune irgendwie vergangen.-......war diese schwindliche person im clubMassiv die mit der nichte oder was auch immer..da war...die war erst 9!!!!

geht wohl sonst immer zu goa's mit der kleinen... wacko.gif

ja..ist .voll schwindlich sowas..oder?bei den goas..spritbase soklang..etc greife ich mir auch immer am kopf..wegen sooo vielen (kleinen)kindern zwischen den schirchen draufen leut..wo die mutter mitten auf der tanzfläche hupft voll ZU.....und d. kinderwagen steht daneben ..mitten drinnen in der lauten goamukke wacko.gif withstupid.gif
aber das geht dort wohl nicht anders....da würden sie viel publikum verlieren...
gott sei dank..darf man die hunde nicht mehr mitnehmen zu den festln..das ist schon mal ein fortschritt aber das auch nicht um den hund zu schützen..nein sie machen alles dreckig....hahaha.....die taten mir immer leid...

.. ihre antwort auf die gestellte frage:.
warum bitte nimmst du sie da mit..
>>sie tut so gerne tanzen<<.
war die dümmste aussage die ich je gehört habe..bitte? in was für ein film ist die denn.-.
naja...
ist ja nicht mein kind...
unhappy.gif
Delegoano
die hats liquid lsd wahrscheinlich schon mit der muttermilch bekommen.... wacko.gif
tigerlili
hab mich auch auf jeder goaparty aufgeregt.hunde und kinder gehören dort nicht hin.und da debattier ich gar nicht.
ganz geil ist ja, wenn man sich um fremde kinder "kümmern" darf...ist alles scho vorgekommen lookaround.gif
musikFan
na wir sind böse...
hahahahahahaaaaa..
Delegoano
das is ja normal bei den hippies, die kümmern sich gemeinsam nicht um die eigene brut laugh.gif aber dass deren ideale am dauerdichtsein gescheitert sind, sieht man an der folgegeneration tounge.gif
aira_force
ZITAT(tigerlili @ 15. Jan 2007, 16:25 )
hab mich auch auf jeder goaparty aufgeregt.hunde und kinder gehören dort nicht hin.und da debattier ich gar nicht.
ganz geil ist ja, wenn man sich um fremde kinder "kümmern" darf...ist alles scho vorgekommen lookaround.gif

du gibst ganz sicher eine hervorragende leihmutter ab biggrin.gif


j/k smile.gif
musikFan
ZITAT(Delegoano @ 15. Jan 2007, 16:34 )
das is ja normal bei den hippies, die kümmern sich gemeinsam nicht um die eigene brut laugh.gif aber dass deren ideale am dauerdichtsein gescheitert sind, sieht man an der folgegeneration tounge.gif

ich muss lautstark protestieren...
GOANER sind KEINE HIPPIES....
Andros
also beim disconautica letzten sommer warn zwar auch kinder, aber das war untertags im schwimmbad am meer...hab ich net schlimm gefunden, sondern sehr nett weil die musik nicht allzulaut war und die großfamilien meist eh bissl weiter abseits glegen sind und es halt schon lustig anzuschaun war wie sich die kinder gfreut ham und getanzt haben wink.gif ausserdem waren dort auch keine offensichtlich "zua" leut wink.gif nur die "normalen" betrunkenen wie ma sie in jedem strandbad findet :P

um 9:00 in da früh in der AH location würd ich mein kind allerdings a net mitnehmen...
rosch
hab auch schon schwangere Frauen auf Events gesehen wacko.gif
Delegoano
ZITAT(musikFan @ 15. Jan 2007, 16:38 )
ich muss lautstark protestieren...
GOANER sind KEINE HIPPIES....

Naja... ich bin ja Dele-Goa-No, also kann ich das nicht hundertprozentig bestätigen, aus meiner Perspektive sind das diejenigen die den hippies an drogenkonsum und egalität am nächsten kommen, acids sind vielleicht noch weiter over the top, aber wenn mir wer mit dem Gaia-Blödsinn und zwanzig Om-zeichen aufgepeckt mit fussschellen entgegenkommt bei mir mit ungleich großen pupillen an beiden seiten vorbeisieht, dann weiß ichs wieder... kleine grüne männchen aus anderen dimensionen....
tigerlili
warst schon mal auf einem goafestival?
da geht es nach zwei tagen schon anders zu, da graust es einem als nüchternen erwachsenen...

sag ja nix, wenn jemand am ersten tag am nachmittag kommt mit den kindern, die können ein bissi shaken (abseits des dancefloors wohlgemerkt, das sie nicht taub werden) und dann bringt man die kids wieder heim...

aber sonntag morgen um 8 nen kleinen jungen, mit ball, mitten auf der tanzfläche anzutreffen, der sich wen zum spielen sucht...und die mutter ist weit und breit net zum finden, muss echt nicht sein! notify.gif
Delegoano
festival, ja einmal sonnenklang, aber ich halt diese ewigselbe bassline mit dem irritierenden gezwitscher nicht aus... ..und die weggesmashten crackfiends, die beim 10mal anreden noch immer nur lauch und sellerie verstehen, weil sie zwischen zwei wörtern um die halbe welt schauen

Sagen wir mal so... wahrscheinlich ist es sicherer als im Bierzelt, aber da würd ich meine Kinder auch nicht mitnehmen
tigerlili
ZITAT(rosch @ 15. Jan 2007, 16:48 )
hab auch schon schwangere Frauen auf Events gesehen wacko.gif

solang man net hochschwanger ist, und nicht irgendwie dumm geschupst wird, ist ja ok...vl ein bissl zu verraucht...
ne schwangerschaft ist ja ka krankheit, dass man die ganze zeit das bett hüten muss wink.gif
rosch
so wars auch net gemeint, aber du sagst es, wegen dem Rauch vor allem.
Und ob laute Musik dem Kind gut tut waage ich auch zu bezweifeln wink.gif
tigerlili
ZITAT(rosch @ 15. Jan 2007, 16:55 )
Und ob laute Musik dem Kind gut tut waage ich auch zu bezweifeln wink.gif

angeblich hören ja babies schon im mutterleib gerne musik, beethoven und mozart und so klassische sounds sollen ja kiddies sogar schlau machen... biggrin.gif
Delegoano
techno macht eher taub und von goa wird man so oder so zua
Andros
oder du machst es wie die schlitzis wo die kinder schon im mutterleib mit algebra lesungen etc. per bauchkopfhörer beschallt werden wink.gif
tigerlili
und ich wollte weiterrocken wenn ich mal schwanger bin...haha...jetzt vermiest ihr mir das...

blöder schmäh. lookaround.gif
jklö karl
ZITAT(Delegoano @ 15. Jan 2007, 16:34 )
aber dass deren ideale am dauerdichtsein gescheitert sind, sieht man an der folgegeneration tounge.gif

make love not war ? ...leider gescheitert!
musikFan
ich mag auch kein reines goa..
progressive-trance JA....
aber fullOnGoa puke.gif
gehe nur dann auf goafestl..wenn es auch einen progressiven floor gibt..zum ausweichen...chillout

denn von echtes goa..bekomme ich nach längerer zeit agressionen da schlaft mir dann das gesicht ein....oje..und dann sehe ich nur noch schirche menschen mit fratzen...die ur zu sind...
das ist ja auch immer das schlimme....wenn die sonne aufgeht da sieht man..oh mein gott..von was für menschen bin ich umgeben???ein wahnsinn...was mach ich da überhaupt?hahaha
es gibt dieses typische GoaBeat wie ich gerne dazu sage.....wenn ich das schon höre...
brrrrrrrr
hörts sich oft an wie hubschrauber die fliegen oder wie im krieg durch dieses ratterraterr...da wird geschraubt...wahhhhhh..ur maschinell...

was mir gefällt an den goas..ist trotzdem die freundliche atmosphäre..alles bunt..super chai....überall wird mit den kiwidos gespielt...es hat echt einen woodstock flair...
nur die musik ist viel zu schräg..
und einige der besucher...
doch ist immer für jeden was dabei finde ich..und es ist immer friedlich .....
tigerlili
ZITAT(musikFan @ 15. Jan 2007, 17:05 )
und es ist immer friedlich .....

das tät ich nicht unterschreiben.schon mal ne schlägerei genau neben mir am dancefloor erlebt...
Delegoano
naja, die prammer hat mal gesagt kinder statt party... aber je länger man rockt, umso überraschender rockt man dann auf einmal zu dritt oder garnicht laugh.gif

Schlimmstenfalls mußt dann ins wuk wechseln happy.gif
Delegoano
ZITAT(rotten @ 15. Jan 2007, 16:59 )
ZITAT(Delegoano @ 15. Jan 2007, 16:34 )
aber dass deren ideale am dauerdichtsein gescheitert sind, sieht man an der folgegeneration tounge.gif

make love not war ? ...leider gescheitert!

leider leider...

aus "make love not war" wurde "make lots of war" lookaround.gif
tigerlili
ZITAT(Delegoano @ 15. Jan 2007, 17:09 )
Schlimmstenfalls mußt dann ins wuk wechseln happy.gif

hehe genau und dann gehts ab zu "schni schna schnappi" tounge.gif
Delegoano
bis dahin wirst ja wohl schon ertaubt sein wink.gif
musikFan
ZITAT(tigerlili @ 15. Jan 2007, 16:53 )
ZITAT(rosch @ 15. Jan 2007, 16:48 )
hab auch schon schwangere Frauen auf Events gesehen  wacko.gif

solang man net hochschwanger ist, und nicht irgendwie dumm geschupst wird, ist ja ok...vl ein bissl zu verraucht...
ne schwangerschaft ist ja ka krankheit, dass man die ganze zeit das bett hüten muss wink.gif

hmm...
es ist schon schwer..stell dir vor 9monate nicht fortgehen....hahahahaha..ist ja krank...
nein würd ich auch nicht machen....das arme kind...
laute musik..ist nichts..es geht auch darum...WIE die mutter drauf ist..die schwingungen die energie rundherum..die atmosphäre..meine mum ist hebamme...die kann da viel erzählen...
das ungeborene kriegt das alles mit....
sleepy.gif
tigerlili
nein taub werd ich dank meinen eigens angepaßten ohrstöpel nicht satisfied.gif
und wegen dem fortgehn in der schwangerschaft, mach ich mir erst gedanken, wenn das ein thema ist, und das wird es wohl noch länger nicht werden wink.gif

ich tät ja echt gern mal die begründung/rechtfertigung von eltern hören, die ihre kinder auf parties mitnehmen closedeyes.gif
Andros
wahrscheinlich so in die richtung: "mann alles easy, das kind hat selbst entscheiden dürfen was es heute machen will"

wink.gif
RuuK
fand ich auch sehr verantwortungslos von der begleitperson ein kind auf ne afterhour zu schleppen..... war auch der grund warum dann einige "couchsitzer" früher abgerissen sind bzw. erst gar net shaken gangen sind
Phatline
ZITAT(Delegoano @ 15. Jan 2007, 16:34 )
das is ja normal bei den hippies, die kümmern sich gemeinsam nicht um die eigene brut laugh.gif aber dass deren ideale am dauerdichtsein gescheitert sind, sieht man an der folgegeneration tounge.gif

Das ist zum Teil schwer richtig exclamation.gif , kenn genug dauerzuhrtypen deren Eltern in dem Alter nicht anders waren exclamation.gif -obs hippis waren- keine ahnung zua warens!

Ich mein wenn man selber voi oarg drauf woar, kann man es denn Kindern net vorhalten (es sei denn das Kind weis noch nix von deinem Konsum-was wirklich schwer zum verheimlichen is- man sieht es ja an dem Umfeld, und das thema wird jo net todgeschwiegen), und wenn du nichts desto trotz vorhaltest- wird der Fratz dir den Stinkefinger zeigen- du wirst ihn zwar raushauen...aber machen wird ers trozdem- weil seine Mami und Papi leben jo auch noch...und apropro Leben genieß es heißt es immer sadlike.gif "no future-mit 40 sterb i eh" also bis dorthin hardcore....das hör ich nur von diesen Goatypen- und extrem is jo bei die soundsystemler...

Erstens mog I kane Hunde, und Kinder brauch ich ah net unbedingt, ganz abgesehen von dem das es net cool für die Hunde is....
Fobs
Also sowas find ich ja auch zum kotzen, da merkt man dass manche Leute echt gar nix im Hirn haben! Kinder mitnehmen is schon krank, aber Hunde einfach das letzte, hören ja die Mukke noch x Mal lauter und können sich überhaupt nicht wehren, Kinder werden später vielleicht auch ma nicht besser, aber davon darf man ja nicht ausgehn und noch dazu fördert es diesen Umstand ja wahrscheinlich auch....
Im Prinzip gehören solche Leute wegen Körperverletzung angezeigt!
Delegoano
naja, ich meine ich mag die leute im massiv ansich schon, aber eigentlich müßte man die da schon in die Pflicht nehmen... ich würd als Türsteher keine Minderjährigen reinlassen... es sei denn es ist eine Veranstaltung, die eine eigene Kinderbetreeung hat, aber seine Kinder einfach unter x-beliebige Fraggles zu mischen ist bedenklich, ja fahrlässig....
Dreschflegl
die mutter müsste man in die pflicht nehmen

obwohl ich nicht verantwortlich bin war mein erster weg, nach dem ich es von musikfan erfahren hab, zur tanzfläche um der dame den weg zum ausgang zu zeigen
allerdings dürfte sie exakt in der zeit gegangen sein
ich war die ganze zeit in der gaderobe, hätte ich sie gesehen beim reingehen, wär ich eingeschritten

edit:

übrigens, da wären wir mal wieder beim thema zivilcourage
es haben mindestens 5 leut gsehen, niemand geht hin und weist sie zurecht, oder sagt es dem barpersonal?
das enttäuscht mich bei weitem mehr confused.gif
XXXXX123
Guten Tag.
Wie bitte? Ein 9-jähriges Kind auf einer Afterhour? Schon bissl unverantwortlich, wenn man mich fragt.
Also, ich war vor zwei Wochen auch in HH feiern und habe dort eine Frau kennengelernt, die Ende 30 war, mit ihrer 17jährigen Tochter dort war. Diese Frau hat zu Haus noch 3 weitere Kinder, einen 5 Jahre jüngeren Partner (ist ja nicht schlimm) der auf den Rest der Kinder aufgepasst hat (obwohl die nicht von ihm sind) und fragt mich dann noch allen ernstes, wo sie Pillen bekommt, weil man das ja normalerweise nicht macht, aber sie gerad bock drauf hatte...
Nunja ich bin nur kopfschüttelnd auf den zweiten floor abgezischt. Es gibt Leute, die merken die Einschläge einfach nicht. Ich dachte, das wäre schon arg. Aber wer schleppt ein 9jähriges Kind mit sich, um in einem Club feiern zu gehen? Und warum um himmels Willen läßt man so etwas überhaupt zu? Hätte man als Türsteher oder Veranstalter nicht was sagen können? Oder kann man tun und lassen, was man will? Naja, Fragen, die für mich unbeantwortet bleiben können. Es muss sich halt nur jeder seiner Verantwortung bewusst sein.
LG
~°~Kati~°~
Thomas Kay
ZITAT(Delegoano @ 15. Jan 2007, 16:51 )
..und die weggesmashten crackfiends, die beim 10mal anreden noch immer nur lauch und sellerie verstehen, weil sie zwischen zwei wörtern um die halbe welt schauen

*loooool* Also dieser Satz is echt Hammer! biggrin.gif
diskomachine
däääämlischkeit kennt keine grenzen... withstupid.gif

edith sagt natürlich nicht herr kay sondern die ähem "werte frau mutter"
musikFan
ja..das habe ich auch gemacht..
bin zur garderobe..
und blabla...beschwerde bitte!!!!!voll den ../[._/ angelabert bis er mich erkannt hat...hahah das war lustig...
biggrin.gif

habs mir eine zeitlang angeschaut....in meinem zustand meinte ich noch...nein das ist kein kind..ein zwerg..klein gewaschen halt.....hahaha..aber bei genauerem hinsehen...oje...da ist mir dann die lade runtegefallen-....


kann mich leider nicht mehr erinnern...was dann war ob ich dann noch lange geblieben bin..und ob sie entfernt wurde...laut ../[._/ wollte man ja dies tun aber sie war nimmer da...

ja und security gabs ja nicht..oder türlsteher..oder habe ich sie nicht gesehen?
nein es gab keine...
Crazy Sonic
ZITAT(Delegoano @ 15. Jan 2007, 17:09 )
naja, die prammer hat mal gesagt kinder statt party... aber je länger man rockt, umso überraschender rockt man dann auf einmal zu dritt oder garnicht laugh.gif

Schlimmstenfalls mußt dann ins wuk wechseln happy.gif

Des war die Gehrer Liesl, net die Prammer Babsi, die ist ja eher aufgeklärt.
Thomas Kay
@diskomaschine: THX tounge.gif
Delegoano
... der gehrer hätt ich gerne noch ein "Arschloch" angehängt laugh.gif, Prammer wirkt wenigstens kompetent

@ruud: respekt ! stimmt, zivilcourage ist ein eigenes thema wert, als ex-einsatzfahrender RK-Zivi kann ich das nur mehrfach bestätigen.... gut dass ihr wenigstens interveniert habt...
Chriskeepsdiggin!
Kurzes Statement on behalf of Club Massiv

Leider haben wir erst im Nachhinein, durch Rudi Roschitz, vom Besuch der Mutter mit Kind erfahren (die beiden befanden sich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr im Club).

Es hat sich bis auf Musikfan, der Rudi Roschitz verständigte, kein einziger Besucher bemüht eine entsprechende Meldung beim Barpersonal oder an der Garderobe zu machen. Hätte man uns verständigt, wäre umgehend gehandelt wordem - sprich Mutter mit Kind des Clubs verwiesen worden. Ebenso wäre mit der Mutter ernsthaft gesprochen worden bez. dessen was sie da eigentlich um diese Zeit mit Kind auf einer Afterhour zu suchen hat!

Die Aussage das es keinen Türsteher gab, ist indem Sinne richtig das wir aufgrund des freundschaftlichen Verhältnisses zum Technoboard keine erkennbaren Securitys hatten (sonst stehen Leute mit Massiv - oder Securityjacken am Eingang bzw. machen im Club ihre Runden) . Nicht desto trotz waren vom Haus alleine über 5 Leute (u.a. auch zwei der Securitys) im Club die bei Verständigung des Barpersonals oder des Garderobenpersonals sofort entsprechend gehandelt hätten.

Schockierend an der ganzen Diskussion hier ist die Tatsache, das zwar alle reden - aber scheinbar nur einer der im Club gewesenen TB Jünger entsprechenden Handlungsbedarf erkannte!

So viel zu diesem Thema.!
pol/tox
po
la
ri
sa
tion

puke.gif

auf jedenfalls is scheiße wenn a Hirnverbrannte ihr Kind in aller Früh diesem Szenario in solch einem Ambiente aussetzt ... aber wie kommen halbwegs "vernünftige" Goa Leut bzw. die gar nicht debatierte Tekno-Szene zum Handkuss??

ich sags doch ... POLARISATION, les`ma zvü Kronenzeitung?

wacko.gif
Lux Aeterna
ZITAT
oder du machst es wie die schlitzis wo die kinder schon im mutterleib mit algebra lesungen etc. per bauchkopfhörer beschallt werden


Vorsicht Andros mit solchen Ansagen hier, dass Dich nicht die TB Antirassismusdelegation vormerkt exclamation.gif hah.gif
Spee Dee
....sooo...ich hab mir jetzt nur die erste Seite durchgelesen...will auch nur ein Statement zu der gestrigen AH im Massiv mit der besagten Frau mit ihrem Kind.

Die wohnt ums eck und ist zuerst nur mim Hund und Ihrem Kind spazieren gegangen und haben reingeschaut was da heute los ist. Ich glaub sie hat dann sogar Ihren Hund heimgebracht wie ich sie informiert habe das sie mit dem Hund hier nicht sein kann. Kurze Zeit später haben die 2 dann auf der Tanzfläch etwas getanzt.

Also nix mit drogen oder sonst was...eher im gegenteil die 2 waren wahrscheintlich die nüchtesten von uns allen(ausser Fjo der ja auch ausgeschlafen zu seiner arbeit erschien*brav*)...

Lg, Speedy

Nachtrag: Diese 2 goaschranzerinen sind Nachbarn vom Massiv!
Delegoano
man kann echt froh sein, dass einer da war, der hilft, oft gibts keinen...

ich meine afterhour, alle verspult, kaum mehr saft... in dem fall scheint es sich ja wirklich um eine arge braut gehandelt zu haben, ich begrüße dein statement chrise, ich war selbst nicht dabei, denke aber, dass wahrscheinlich die wenigsten massiv-mitarbeiter an dem abend den floor im übernachtig hängenden auge hatten
musikFan
ZITAT(Spee Dee @ 15. Jan 2007, 19:23 )
Also nix mit drogen oder sonst was...eher im gegenteil die 2 waren wahrscheintlich die nüchtesten von uns allen

hahaha ich brich ab!!!
na das ist ja ganz normal..wenn ein kind von 9 jahren nüchtern ist....
lookaround.gif lookaround.gif lookaround.gif
technoschwamm
Also jetzt muss ich mich auch mal zu dem thema melden !
Das ist doch nicht wirklich euer aller ernst ????
Ich wurde als Kind auch des öfteren von meinen eltern auf parties z.B. im ekh mitgenommen und ich habe kein hörgerät oder psychischen schaden erlitten
(hoff ich zumindest lookaround.gif ) und auf heroin bin ich deswegen auch nicht .
Natürlich gibt es grenzen aber meistens melden sich die kleinen dann eh lautstark zu wort wenn es ihnen gegen den strich geht mad.gif .
Kleinkinder sind wie hunde natürlich eine andere Geschichte.
Mir ist es jedenfalls lieber die kinder werden auf parties mitgenommen als geschlagen oder vernachlässigt was vermute ich leider viel öfter vorkommt als als der party fall.
Aber anscheinend bin ich hier der einzige der das nicht so dramatisiert. confused.gif
musikFan
ZITAT(technoschwamm @ 15. Jan 2007, 20:52 )
Also jetzt muss ich mich auch mal zu dem thema melden !
Das ist doch nicht wirklich euer aller ernst ????
Ich wurde als Kind auch des öfteren von meinen eltern auf parties z.B. im ekh mitgenommen und ich habe kein hörgerät oder psychischen schaden erlitten
(hoff ich zumindest lookaround.gif ) und auf heroin bin ich deswegen auch nicht .
Natürlich gibt es grenzen aber meistens melden sich die kleinen dann eh lautstark zu wort wenn es ihnen gegen den strich geht mad.gif .
Kleinkinder sind wie hunde natürlich eine andere Geschichte.
Mir ist es jedenfalls lieber die kinder werden auf parties mitgenommen als geschlagen oder vernachlässigt was vermute ich leider viel öfter vorkommt als als der party fall.
Aber anscheinend bin ich hier der einzige der das nicht so dramatisiert. confused.gif

party ist nicht gleich party....
jaja..meine eltern hatten auch oft partys daheim....silvester etc...
aber ich bitte dich!!!!
ins massiv am so am vormittag ein kind mitzunehmen??hat finde ich was krankes....


es geht auch nicht darum-..ob das kind heroinsüchtig wird...oder taub...

es geht um das eine wort..
verantwortung

in einer dunklen verrauchten...unter draufe leute...
ha! da hätt ich mich aber gefreut als kind..jöö mama gemma wieder?
geh bitte....
puke.gif
J.K.
Könnte man dem Drama ein Ende setzen und das einfach schließen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.