Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] lulu's theme
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
oO°
Dateiname :: lulu's theme
Autor :: eulenmann
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
die ouverture zu "lulu" (hab ich ja schon hier erwaehnt.

Datei betrachten
Lux Aeterna
Ich tu mir immer recht schwer Deine Tracks zu bewerten, denke mir das einzig elektronische ist das Equipment daran. Für das was es ist klingt es genial, alt, 30er Jahre Stil eventuell oder noch früher !? Eventuell öfters das "Zuschauergedöhns" aber dafür um eine Tick leiser vielleicht,... wink.gif
Holonic
ja, wie immer ein hammerharter track :-)

gefällt vom 1. augenblick an :-)

bei dem synth der einsetzt tu ich mich ein bisschen schwer vom soundfeeling her .
schon wieder ein tango? der style gefällt smile.gif
oO°
ZITAT(The Holonic @ 13. Jan 2007, 19:34 )
ja, wie immer ein hammerharter track :-)

gefällt vom 1. augenblick an :-)

bei dem synth der einsetzt tu ich mich ein bisschen schwer vom soundfeeling her .
schon wieder ein tango? der style gefällt smile.gif

fein! smile.gif

welcher synth? uhm ... meinst du den verdrehten wurlitzer?
und tango - naja, kein reinrassiger.
geschmackliche vorgaben vom regisseur waren tango, circus, abgefahren, sexy.



@2ndmoe
"zuschauergedoehns" leiser ist auch in meinem sinn - oefter nicht.
und freut mich, dass du dir anscheinend alle reinziehst, obwohl's nicht dein sound ist, harry. abgesehen davon hab ich jetzt schon eine schoene sammlung an "echten" instrumenten, so dass ich in zukunft immer mehr analog aufnehmen werd. also schon auch gemischt mit elektronik, aber eine echte gitarre is halt einfach schicker als eine emulierte ...
Holonic
ZITAT(eulenmann @ 13. Jan 2007, 21:57 )
welcher synth? uhm ... meinst du den verdrehten wurlitzer?
und tango - naja, kein reinrassiger.
geschmackliche vorgaben vom regisseur waren tango, circus, abgefahren, sexy.

ja, ich glaube der ist`s.

reinrassig nicht, aber der Rhythmus ist schon schwer tangoid smile.gif
oO°
hah.gif tangoid!
oO°
noch wer?
NiKaToR
gefällt mir wieder gut...recht verspult!

die percussions sind die ausgezeichnet gelungen...wennst jetzt noch dazu trällerst wärs sicher noch feiner...aber is ja fürs theater!

gefällt!
andinger
eigentlich finde ich es ja schon fast dreist von dir, diesen track hier zu posten...
nicht falsch verstehen.
dein horizont in sachen musik und vor allem wie man sie macht ist meiner meinung nach schon fast zu groß für technoboard.at->my tracks.
dass, was manche hier als techno vorstellen, kannst du vermutlich am vorbeigehen aus dem ärmel schütteln...
ich finde, du könntest dich als musikproducer für computerspiele oder sogar film und fernsehen vorstellen(falls du sowas nicht eh schon machst).

den track finde ich witzig und verspielt.
mein sohn(3,5 jahre alt)ist sofort zu mir auf die arme gesprungen und wollte tanzen als er diesen drolligen piano-rhythmus gehört hat wink.gif


mfg
caTekk
Mensch, hör endlich auf hier Tracks online zu stellen und bring ein Album raus baaa.gif
Holonic
ZITAT(caTekk @ 16. Jan 2007, 19:31 )
Mensch, hör endlich auf hier Tracks online zu stellen und bring ein Album raus baaa.gif

haha, ganz meine meinung!

thumbs-up.gif
oO°
@catekk & holo-boy
ich geb mir ja muehe ...


@andi
nein, ich kann nix ausm aermel schuetteln. das, was manche hier machen, ist grosse kunst fuer mich. will heissen, 4 minuten lang dieselbe bassline zu fahren und den hoerer trotzdem festzuhalten, uebersteigt mein vorstellungsvermoegen. und nein, das ist nicht ironisch, ich find sowas toll, ich kann sowas ned. ich wuesste auch nicht, wo ich meine tracks sonst posten soll, es gibt naemlich meines wissens kein forum fuer speedpolkaelectrojazz oder sowas. das feinste ist, das mit deinem sohn zu lesen. wenn's den kindern gefaellt, kann's ned verkehrt sein. "bleiben wir urspruenglich" (schoening / "lulu") ...
marekh
find ich witzig und extrem professionell!
Der anfang mit den ganzen witzigen sounds erinnert mich etwas an "Frontier Psychiatrist" leider fällt mir auf die Schnelle der Interpret des titels nicht ein, aber du wirst es sicher kennen....
oO°
ZITAT(marekh @ 17. Jan 2007, 8:48 )
... "Frontier Psychiatrist" ...

nope. is das auch so zirkusmusik?
marekh
ne aber da is auch so mit publikum und so witzigen sounds am anfang, is von the avalanches... aber ned bös sein falls doch recht anders klingt, habs ewig nimma ghört, und kanns auch ned saugen & zum vergleich anhören, weil hier im studiheim alle ports der tauschbörsen gsperrt sind

letzter edit, falls dich interessiert würd ich mir gleich das videofile holen, das video is cool wink.gif
oO°
hab mir jetzt die avalanches angehoert, toller trk, aber dass du sowas (avalanches) mit diesem polkazeug vergleichst!?

laugh_2.gif
riotpaul
würds mir gern anhören aber es geht nicht. werde immer zum portal verlinkt wenn ich auf datei betrachten gehe. und übers board passiert dasselbe wenn ich auf download sektion gehe. vielleicht kannst es mir ja schicken?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.