Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] phunky
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Phatline
Dateiname :: phunky
Autor :: Phatline
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
housig<br>130bpm<br>160kbs<br>

Datei betrachten
Lux Aeterna
Feine Drums, Respect. Housig finde ich den aber nicht,....ausser die Vocals zu 4.44 wenn sie nict verzerrt wären,... Break passt an un für sich, etwas länger dürfte es sein. Insgesamt sehr klar gemischt, teilweise goa-trancigen Touch mit den Sidsynths, so ab 3.16. Fein, fein

wink.gif
Holonic
Ich find den Synth bei ca. 2m30s geil, der kommt schon in Richtung House daher. Der Rest find ich nicht smile.gif

Der Mixdown sitzt nicht ganz, aber ich weiß ja nicht ob der Track schon fertig abgemischt ist oder nicht. Hier kommen mir ein paar Spuren zu laut und andere ein bisschen zu leise daher (z.Bsp. der Bass bei 4m10s). Auch klingen die Sounds unbearbeitet, hier und da könnts 'nen Eq vertragen oder etwas Kompression sodass der Mix besser "klebt".

Wo ich meine Probleme habe ist das Arrangement. Hier kann ich einfach keine Trackstruktur erkennen, ich hab so ein bisschen ein "die eine Spur aus, die andere an"-Feeling dabei.

Im Club kommts sicher anders, also Live kannst das spielen.

greetz

PS: mit einem Summenkompressor/-limiter bekommst die Pegelspitze bei 7min und bei 7m08s in den Griff und den Track insgesamt lauter!
oO°
schiebt und geht gerade aus. du ueberraschst mich und entwickelst dich (nicht ueberheblich sondern wohlwollend gemeint).

thumbs-up.gif
Phatline
ZITAT(The Holonic @ 17. Jan 2007, 10:36 )
Wo ich meine Probleme habe ist das Arrangement. Hier kann ich einfach keine Trackstruktur erkennen, ich hab so ein bisschen ein "die eine Spur aus, die andere an"-Feeling dabei.

Da ich ausschließlich in der CLIP ansicht opariere, und noch nie ein arrangemant gemacht hab ( na doch 1997 als ich 1/2 jahr mit music maker herumgewurstelt hab)
- hast du das genau richtig erkannt, das ist kein arrangemant... (weis jo net mal wie ma sowas schreibt tounge.gif ), normal bemühe ich mich dieses "Live-arrangement" zu verschleihern, hier wollt ich einfach accente setzten- wollt das funky klingt...najo...
Holonic
biggrin.gif ok.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.