Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: i'm in love....
technoboard.at > electronic music > electronic music
tecxx
habe gestern auf gotv zufällig

MOBY - NEW YORK NEW YORK

gesehen... oh fucking hell yeah. das ist vielleicht ein geiler track! hab mir dann gleich die tocadisco version gesaugt und die platte bestellt (ist schon am postweg *freu*).. seitdem rennt das ding auf und ab bei mir auf der anlage.... wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Andros
aaaaaaaaaaaalt smile.gif

tocadisco nypd remix is der beste!!
irina derevko
der moby is überhaupt so ein cooler typ.
der kommt ja alle paar jahre mit irgendwas ganz anderem daher thumbs-up.gif
MarlaSinger
ja robert, was ist denn mit dir los!? du überrascht mich immer wieder, hätte nicht gedacht, dass dir sowas gefällt!

by the way: der track ist wirklich wub.gif i steh auf kitsch!


ZITAT
der moby is überhaupt so ein cooler typ.
ja, da hast auch recht. seine musik war schon sehr wichtig für mich eine zeitlang! und lässig is er auch, der kleine glatzkopf
LeilaN
yesa, ich liebe ihn auch urrrrrrrrrrrrrrr !
dieser mann ist von einer anderen welt !
me like it wub.gif
tecxx
jaja so ist das halt, der robert mag nicht nur eines, abwechslung regiert das leben *g*

ich find das video übrigens total saugeil, weiss zufällig jemand ob die sängerin (deborah? debbie? keine ahnung) da selber drin mit rumhüpft?
hard-times
geht nix über moby's GO wub.gif wub.gif wub.gif
Pyronik
Moby is Kult smile.gif (TRÄUM)

Aber wenn wir schon bei Go sind da gibts ein nettes Ding was am rennen is guckstduhier.gif http://contest.moby.com/ is eine recht nette geschicht smile.gif

LG Pyro
dan
ZITAT(tecxx @ 12. Jan 2007, 15:45 )
ich find das video übrigens total saugeil, weiss zufällig jemand ob die sängerin (deborah? debbie? keine ahnung) da selber drin mit rumhüpft?

debbie harry ist die sängerin von blondie. mir wäre nicht aufgefallen, dass sie im video mittanzt (allerdings kann ich sie auch übersehen haben)
Rootless
der steht schon lange daheim.. wink.gif
g.
ZITAT(tecxx @ 12. Jan 2007, 15:03 )
habe gestern auf gotv zufällig

MOBY - NEW YORK NEW YORK

gesehen... oh fucking hell yeah. das ist vielleicht ein geiler track! hab mir dann gleich die tocadisco version gesaugt und die platte bestellt (ist schon am postweg *freu*).. seitdem rennt das ding auf und ab bei mir auf der anlage....  wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif




ich bin sprachlos. du hast endlich NORMALE musik für dich entdeckt?

lookaround.gif baeh.gif
LucyY
Ja, New York New York ist ganz nett. aber bei Moby und mir wirds wohl nie wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif machen wink.gif
Ben
also der go trentemoller mix rennt auch schon seit wochen bei mir durchgehend, new york ist auch ok ;-)
-hippi-
ZITAT(LeilaN @ 12. Jan 2007, 15:29 )
yesa, ich liebe ihn auch urrrrrrrrrrrrrrr !
dieser mann ist von einer anderen welt !
me like it wub.gif

Hab mir in Wien mal Moby in concert angeschaut, ist zwar schon länger aus, aber das war echt ein Erlebnis.
Der kleine Mann springt von einer Seite der Bühne zur anderen. der spielt ja auch 100 Instrumente glaub ich. Das nenn ich Power!
War echt geil, kann ich nur empfehlen.

LG
Steve 82
meines wissens, kann der jedes instrument spielen!!! is halt a freak und a könner oder sollte man genie sagn!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.