Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Konsumtest
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
MDA basecamp
Auf unserer Homepage MDA basecamp könnt ihr einen Test zu eurem Konsumverhalten im Bereich Partydrogen machen. Der Test wird von Safer-Party (Schweiz) angeboten und ist natürlich anonym, er dient lediglich eurer Selbsteinschätzung.

lg euer MDA basecamp
Phatline
A...hehe
oO°
so ein sh*ce dozingoff.gif

wenn du klickst, dass du regelmaessig viele verschiedene drogen nimmst und kombinierst, er scheint in deinem testergebnis, dass du regelmaessig viele verschiedene drogen nimmst und kombinierst. und wenn nicht, dann nicht.
KayoZ
ja da sinds wirklich sehr aufschlussreich in der auswertung, hahaha
is mir auch schon aufgfallen, aber die gehen davon aus, dass sich die leut das nicht solang merken hah.gif
andinger
ZITAT(eulenmann @ 10. Jan 2007, 15:53 )
wenn du klickst, dass du regelmaessig viele verschiedene drogen nimmst und kombinierst...

aha, sehr aufschlussreich... wink.gif
KayoZ
ZITAT(eulenmann @ 10. Jan 2007, 17:53 )
und wenn nicht, dann nicht.

auch sehr aufschlussreich, nicht?! tounge.gif
Phatline
mir is´aufgefallen das der Test schon ziemlich für hardcore drogen mißbraucher ausgelegt ist,
für leute die nicht mißbrauchen gibts einfach nicht die Antworten für... aber man kann ja das weniger üble im zweifelsfall nehmen...
Delegoano
und polytoxikomanie wird anscheinend auch vorrausgesetzt... und cannabis eine droge... aber geh.... happy.gif
irina derevko
na lieb..
das is so wie die tests früher im bravo ;-)
so.. "welcher beziehungstyp bist du?"
nur mittlerweile is halt "welcher drogentyp bist du?" draus weorden tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.