Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [tracks] ken hayakawa
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
ken
hallo lookaround.gif ,

hab da einen neuen track auf meiner seite("charge"), den müsst ihr mal unter die lupe nehmen!

klingt irgendwie....!..?.. music.gif ?->hört bei gelegenheit rein.......

liebe grüße, ken



guckstduhier.gif www.myspace.com/kenhayakawa
ken
confused.gif
Holonic
hab gestern schon reingehört smile.gif

sehr minimal, schön produziert. die sounds harmonieren gut.

im arrangement könntest vielleicht no bissi was machen, aber das ist ja oft auch geschmacksache biggrin.gif

mir persönlich ist der track vom style her etwas zu minimal;
schon so oft gehört, nichts wirklich neues.


trotzdem schön produziert, evtl. könnten mehr spielereien mit der räumlichkeit den track ein wenig interessanter gestalten...

na ja, aber das weißt wahrscheinlich eh selber biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif


greetz to the beatz thumbs-up.gif
el.go:nzo
Finde den Track recht gut. Beat drückt gut und HH sitzten dort wo sich üblicherweise sein sollten.....

Vom Sound her genau meines: D.E.E.P, D.E.E.P.E.R, NOCH D.E.E.P.E.R....

Super sind diese starken tiefen geräuschkulissen mit reverb, und die schräge, leicht bedrohliche Atmosphäre.....Auch das Tempo ist optimal. Bitte nicht schneller werden !

Der Synth liegt auch recht gut und luftig drauf.

Das Break gegen Ende und der Taktwechsel sind perfekt, die hochgezogenen Geräusche zum Schluss würde ich mir uu sparen.
Ps.: Auch der Vinylsound mit dem Distortion ist ganz cool ;_)
Lux Aeterna
Ja, der kann was,...
NiKaToR
find ihn auch sehr sauber produziert....

ich steh auf sonen sound! ... aber ich finde auch, dass er, wie 90 % der tools die so in nem minimal set gespielt werden, klingt....er würde auch reinpassen...aber das is halt so wie mit den cheesy house-synths....die man in jedem billighousetrack hört.....

wobei dein sound echt nicht billig klingt....und auch schön deep is... ich hoffe, du verstehst, was ich mein...

auf jeden gut produziert!!!
ken
@the holonic:....stimmt, das arrangment wird noch verändert....

@el.go:nzo: das mit den hochgezogenen sound, da ist galub ich der dj in mir durch......wollte den synth ins verrückte schrauben, dass der nächste track wieder mehr luft hat zum mixen..........?

@nikator:...du hast aufjedenfall recht, doch was ich unter anderem versucht hab war, die drums so zu mischen dass sie vom feeling/druck einfach mehr hergeben......kompromiss: idee : soundqualität

........der markt wird immer lauter-> die idee dazu steht aber leider nicht im verhältniss blush.gif


schönen dank dass ihr euch zeit genommen habt!!!!!!!!!!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.