Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] mr. hopkins' repetier
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
oO°
Dateiname :: mr. hopkins' repetier
Autor :: eulenmann
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
musik fuer ein theaterstueck, das ich grad probe: "lulu" von frank wedekind. spielt in berlin, paris und london der 20er jahre. im letzten akt wird die sexuell hyperaktive und inzwischen voellig abgehalfterte lulu von 3 freiern besucht. der regisseur laesst sie mit ihr tanzen statt ficken. dazu laeuft dieser tango. fickmusik also. die lo-fi attituede der musik und die schraegen toene sollen kommunizieren wie fertig lulu inzwischen ist. morgen frueh geb ich's meinem regisseur, ihr kriegt hier schonmal eine preview.

Datei betrachten
Nayrobi
I hoff du meinst nit den sven Wittekind HAHAA

da hör ich rein

review kommt !
oO°
ZITAT(Nayrobi @ 8. Jan 2007, 7:20 )
I hoff du meinst nit den sven Wittekind HAHAA

achja, TECHNOboard sleepy.gif

biggrin.gif
Nayrobi
ZITAT(eulenmann @ 8. Jan 2007, 9:31 )
ZITAT(Nayrobi @ 8. Jan 2007, 7:20 )
I hoff du meinst nit den sven Wittekind HAHAA

achja, TECHNOboard sleepy.gif

biggrin.gif

cunao.gif
Splinter
ich mag dieses stück, diese art von musik, die erwähnte zeit und die städte, sowie leute die so etwas in ein forum mit namen technoboard posten.
Holonic
ja, taufen wir das forum "TANGOboard" biggrin.gif


geiles teil, wunderschön und sehr musikalisch, hut ab!!

trägt eindeutig deine handschrift.

lässige beats, das piano haut auch rein, und das akkordeon spielt genau das was es spielen soll, eine feine melo!!

schicks mal an "gotan project" biggrin.gif
Nayrobi
mensch welche ungarische folklore band hat dir denn bitte das alles eingespielt ??

echt lässiger track und wie immer, wie holonic schon sagte, deine handschrift hört man einfach raus.

sehr musikalisch, ein richtiger song

das muss dir erst mal einer nachmachen

closedeyes.gif

keep on - ist immer super deine sachen zu hören - die sind einfach immer ganz anders als vieles andere das ich hör


freu mich sehr auf eine gschicht zu 2. mit dir !

music.gif
oO°
ZITAT(Nayrobi @ 8. Jan 2007, 12:36 )
freu mich sehr auf eine gschicht zu 2. mit dir !

schwein! mad.gif


wink.gif



die ungarische folkoreband hat gitarre, sopran-melodica, schlauchmelodica, maultrommel, chinasticks, akkordeon und klavier eingespielt und besteht aus eulena*sch, f|ubird und mir (wer immer das sein mag ...)


alien.gif
Nayrobi
ZITAT(eulenmann @ 9. Jan 2007, 1:51 )
ZITAT(Nayrobi @ 8. Jan 2007, 12:36 )
freu mich sehr auf eine gschicht zu 2. mit dir !

schwein! mad.gif


wink.gif


Hallo ?

cry.gif
oO°
hach, war doch nur spass, robicop!

Delegoano
nagyon szépen !
oO°
ZITAT(Delegoano @ 9. Jan 2007, 11:10 )
nagyon szépen !

what's that mean?
NiKaToR
einfach wunderbar!! nicht nur, dass das teil rockt...es trägt acuh wirklich deine handschrift & das is bei fast jedem track von dir so, bravo!

hab zwar nicht so oft rezessiert....bei deinen nicht-techo tracks...aber die sind durchwegs eine bank...gibts eigentlich labels, die sowas rausbringen? dann MUSST du mal was hinschicken!

bzw. wäre mir ne jamsession mit dir ein volksfest!

really nice tune man!
oO°
oida, das geht runter wie oel!

du bist ja doch einer der wenigen producer hier, deren stil und abilities (mir faellt grad kein deutsches wort dafuer ein) ich sehr schaetze.

ich weiss nicht, ob's ein label gibt, das in der richtung veroeffentlicht, ich weiss nicht mal, ob's leute ausserhalb meines freundeskreises gibt, die sowas ueberhaupt hoeren.

und das mit der jamsession - sofort!
NiKaToR
eule.....ich hab dich lieb tounge.gif

... jetzt im ernst! wo du da was hinschicken könntest, weiss ich echt nicht...aber du bist ur kreativ und -wie du siehst - gefallen die sachen sogar hier vielen leuten.....stell´ das teil vl. mal beim keyboardsforum rein und frag ob es für sowas nen markt gibt?!

music.gif
oO°
ZITAT(NiKaToR @ 10. Jan 2007, 11:54 )
eule.....ich hab dich lieb tounge.gif

... jetzt im ernst! wo du da was hinschicken könntest, weiss ich echt nicht...aber du bist ur kreativ und -wie du siehst - gefallen die sachen sogar hier vielen leuten.....stell´ das teil vl. mal beim keyboardsforum rein und frag ob es für sowas nen markt gibt?!

music.gif

ich bin zu bloed fuer sowas - wollte heute meinen ten15 - diesen cure-remix - an deren label schicken, einfach mal so. ich hab nicht mal die mailadresse von geffen rausgekriegt ...

queen of house
gefällt smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.