Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] Naylonic - deep fish
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Nayrobi
Hallo !

Haben wieder einen track fertig der richtig düster ist und ganz schön auf die psyche drückt ;o)

würden uns über Kommentare freun.


Naylonic - deep fish
caTekk
Find die Bassdrum etwas zu dumpf. Sie zieht eine stehende Subwelle mit sich, das zerstört ein bissl den Groove.

Die Melodie und der Sound sind echt cool, erzeugen eine geile Stimmung. Wäre aber schön, wenn die Stimmung noch von anderen tragenden Elementen unterstützt wird. Klingt noch nicht ganz fertig.

Vocalfetzen und sonstige Spielereien sidn wie imemr spitze!
Holonic
thx für's schnelle review.

ja, mir ist auch vorgekommen dass wir da am arrangement noch feilen müssen, aber wir waren uns nicht ganz sicher.

und die bassline ist schwierig in den griff zu bekommen smile.gif
Lux Aeterna
Also die Idee und das Konzept wären stimmig, mir hats aber fast die Ohren übergedreht,...hab mir das Teil mit den AKG's angehört und gelaubt die Kick zereisst mir die Ohren,... little less pls! wink.gif
Nayrobi
etwas entschärftere version online

;o)

Naylonic - Deep Fish
Nayrobi
noch jemand reingehört ??

smile.gif
Phatline
najo, ab 2,50 wirds intressant, vorher is es ein bißchen langweilig, erinnert dann aber stark an einen track der auf der -massive attack mezzanine- zu finden is- track fällt mir nicht ein... abmische kann nix sagen- weil in Arbeit bin, nur Inearphones vorhanden...

g. phat
Phatline
ajo, mezzanine 1ster track-- von den sounds her, und zum teil bassline... und stimmung-- nur bpm weniger...

jo mich stört die lach - delay gschicht bei minute 3.45 oder wo das is... als musik schaffender- hör ich da sofort, najo ich weis auch nicht, ein delay und einen hall halt, und sonst eben nix, hört man halt wies gmacht is...weis auch net, stört halt....
der_Schneidermeister
hab mir mal die erste version gegönnt.
feine sache, muss mich aber catekk anschliessen, find die bassdrum auch etwas zu dumpf und wenn man am arragement noch bißchen veilt könnte man sicher noch mehr druck raus holen wink.gif


in der zweiten version gefällt mir der bass wesentlich besser. ich würde aber die bassline schon früher einsteigen lassen, dann ergibt es am anfang mehr druck und wirkt nicht so leer.
im grossen und ganzen aber eine echt saubere arbeit.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.