Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Daydream
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Holonic
Dateiname :: Daydream
Autor :: The Holonic
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
Hi @ all.<br><br>Hier mal wieder ein Track von mir im Solo-Betrieb :-)<br><br>Feedback wie immer erwünscht, <br><br>greetz to the beatz<br><br>Holonic

Datei betrachten
oO°
ui. jetzt schon nach 1 min scheint mir das ein ziemlich feines stueck zu werden. sehr funcky. geile snare, die watscht! ausgewogene geraeuschkulisse ...
die trancigen reverb-leads sind a bissl ungewohnt, aber ungewohnt mag ich. break sehr chic. der slapbass macht auch was her, jetzt claps, was soll ich sagen!? oh, die orgel. jetzt wird's a bissl dick fuer meinen geschmack.
der anfang gefaellt mir besser als hintenraus...
trotzdem - sehr gute arbeit!
caTekk
Die Orgel hätte wirklich nicht sein müssen. Ansonsten wirklich sehr fein! Mir gefallen deine detailreichen Spielereien.
salz01
erste hälfte gefällt. in der zweiten hälfte hab ich abschalten müssen... sorry die orgel kann echt nix. tounge.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
haha ich find die orgel geil >> klingt irgendwie nach filmmusik
Digital Affinity
wiedermal ein wunderbaren ,sehr schön ausgearbeiteter Track von dir.. Respekt.. die Orgel i find interessant , wobei das sicher Geschmacksache is.. evtl wäre die "Melodie" noch geiler wenn das so ein schön kranker fetter Synthsound wäre.. aber das wäre halt dann was für nen Remix wink.gif
aber am Schluss kommt ja sogar noch ein goartig klingender Synth dazu was auch sehr fein is.. aber ich muss sagen da ist soviel drinnen in dem Track.. da könntest mind 2 drauß machen !!
aber eins is sicher ich halt die Daumen HOOOOOOOOCH thumbs-up.gif
Holonic
HAHA, ihr seid Spitze Leute :-)

Ja, was hab ich mir bei der Orgel wohl gedacht?

Ich werf die kiste nochmal an und werd sie durch einen gefälligeren Sound ersetzen -> xmas.gif

update folgt!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.