Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your tracks] zuviel?
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
ken
hallo zusammen,

hab da einen neuen track auf meiner seite, bin mir jedoch nicht ganz sicher ob er von der bd her zuviel sub hat(pre edit, was das arrangement betrifft).

....würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.


http://www.myspace.com/kenhayakawa

track: dangerous plan

vielen dank,
ken
caTekk
Von der Frequenz her passt die BD schon, nur würd ich sie etwas kürzer machen. So steht die Subwelle halt im Raum, kommt im Club sicher bischen heftig.

Ansonsten ist der Track wie immer sehr cool ... geiles Rave-Feeling cool.gif
Lux Aeterna
Nachdem ich solche bauchigen Kicks sehr mag finde ich das jetzt gar nicht...Allerdings kommt mir die Bassspielerei ab Minute 3 stellenweise etwas zu laut vor, die bügelt da regelrecht über den Rest vom Sound drüber,... wink.gif
ken
werde mal versuchen ein mittelmaß zu finden..........

danke euch beide xmas.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.