Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Digital Affinity-Breaker
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Digital Affinity
Dateiname :: Digital Affinity-Breaker
Autor :: Digital Affinity
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
Hab da schon vor längeren was (fast) fertig gemacht und bevors wieder auf meiner Festplatte vergammelt lass ich mal die TB Meute ran wink.gif<br><br>.......


is irgendwie ziemlich kranker technoider Style... mehr kann ich dazu auch nicht sagen.. aber hört einfach rein.. <br>ps is weder gemastert noch superfein abgemischt.. -its rough baby!

Datei betrachten
Holonic
yeah, und rouhg gehört sie!!

Dreckig, psycho, geil. lookaround.gif

Echt a "Brecher" hihi
jklö karl
ZITAT
s irgendwie ziemlich kranker technoider Style... mehr kann ich dazu auch nicht sagen


mehr musst du auch nicht sagen happy.gif

bin dran notify.gif
Phatline
Naja die bassline bremst zum teil ziemlich- - so gemeint => die Bassline verlangt nach mehr- sie zaht so dahin - könnte ihrgendwann im Track ruig a biserl rund dahin walken-

Aber sonst eh geiler track
Digital Affinity
ZITAT(Phatline @ 18. Dec 2006, 9:11 )
Naja die bassline bremst zum teil ziemlich- - so gemeint => die Bassline verlangt nach mehr- sie zaht so dahin - könnte ihrgendwann im Track ruig a biserl rund dahin walken-

Aber sonst eh geiler track

aha..
und danke für dein Lob smile.gif
Lux Aeterna
Finde ich jetzt gar nicht, eventuell etwas mehr filtern, aber auch gerade ums kennen, insgesammt ein technoid-rougher Track der aber sehr charismatisch wirkt,... wink.gif
Digital Affinity
ZITAT(2ndSoul @ 18. Dec 2006, 23:13 )
Finde ich jetzt gar nicht, eventuell etwas mehr filtern, aber auch gerade ums kennen, insgesammt ein technoid-rougher Track der aber sehr charismatisch wirkt,... wink.gif

hihi
danke! smile.gif
nullpunkt
endlich mal was rauheres hier. gefällt mir ansatzweise sehr gut, besonders die "flächen" im hintergrund. die bassline macht den track dann eher wieder ein bisschen leichter konsumierbar, dürfte ruhig etwas "kränker" sein. hab den track jedenfalls gedownloadet.
Digital Affinity
danke fürs review... biggrin.gif
oO°
sehr dreckig, ja. und sehr weird, ich mag das. geht auch gscheit nach vorne, passt richtig zu weihnachten wink.gif

der break so um 3:50 rum koennt noch eine extraprotion fett vertragen, sonst feinstens!
Digital Affinity
ZITAT(eulenmann @ 25. Dec 2006, 19:01 )
sehr dreckig, ja. und sehr weird, ich mag das. geht auch gscheit nach vorne, passt richtig zu weihnachten wink.gif

der break so um 3:50 rum koennt noch eine extraprotion fett vertragen, sonst feinstens!

yeah! danke! biggrin.gif

is echt ein richtiger Weihnachtstrack tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.