Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] Naylonic - Around the head
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Nayrobi
Hi !

Haben gerade wieder einen track fertig gestellt.

Uns hats ordentlich geflahst jetzt beim finalen Durchhören.

Wünschen euch viel Spaß !

notify.gif music.gif


Naylonic - around the head
caTekk
Wirklich sehr schöne Sounds und Stereospielereien! Die Melodie ist auch sehr fein. Im Gesamten fehlt mir jedoch eine Linie. Ab der Hälfte kann ich dem Flow nicht mehr ganz folgen.
Nayrobi
hör sie dir bitte nochmal an - ich kann nicht verstehen wie du das meinst

confused.gif
caTekk
Hab´s mir jetzt noch mal auf Boxen angehört, da geht´s ein bissl flüssiger als im Headphone. Aber Ich find das die Athmosphärischen Sounds ab dem ersten Break den Groove ein bischen zu sehr zudecken. Hat aber irgendwie auch wieder was. ein bischen wie alte The Orb, aber dafür ist der Rhythmus dann irgendwie zu minimal.

Die Athmosphärischen Sounds wieder mim Virus gemacht? ... sind sehr phät
Nayrobi
ZITAT(caTekk @ 17. Dec 2006, 1:04 )
Hab´s mir jetzt noch mal auf Boxen angehört, da geht´s ein bissl flüssiger als im Headphone. Aber Ich find das die Athmosphärischen Sounds ab dem ersten Break den Groove ein bischen zu sehr zudecken. Hat aber irgendwie auch wieder was. ein bischen wie alte The Orb, aber dafür ist der Rhythmus dann irgendwie zu minimal.

Die Athmosphärischen Sounds wieder mim Virus gemacht? ... sind sehr phät

eigentlich nur den wind im Hauptbreak und eine arg gepante psycho vocal audiospur ;o)

der rest alles software ...

wink.gif
caTekk
Welche Software? thumbs-up.gif
Nayrobi
diverses

;o)
caTekk
Da habt´s ja einiges im Einsatz wink.gif
TEKKNIK
so jetzt reichts dann wieder mal mit euren tracks.... biggrin.gif

hab echt keine lust mehr selbst was zu machen...

wie schnell seit ihr eigentlich??? keine arbeit, keine freunde, oder was!!!

na im ernst mir gefällt der track super...muss aber auhc sagen dass mir der vorige mehr zusagte...
...

wenns n paar plugins habts die mac kompatibel sind dann her damit.... biggrin.gif
Nayrobi
*gg* nana freunde schon genug - aber einer meiner besten mates sitzt ja meistens neben mir biggrin.gif

die haben wir gestern und heute gemacht ;o)

morgen schon wieder den ganzen nm eingeplant hehe



notify.gif
Holonic
eben, so isses. inzwischen gehen uns die Tracks wie von selber von der Hand :-)

Für den haben wir (bis zur fertigen mp3) ca. 12Std gebraucht( wochenende, juhu).
Hier hab ich viele der Atmos mitm Minimoog gesamplet, vom Virus hab ich das Sirenenteil und noch so ein "geisteratmo"-ding aufgenommen.

Einmal alles durch die Effektbank gedreht, und schon steppt der Bär *GG*
Nayrobi
noch jemand reingehört ??

wink.gif
jklö karl
not yet! but I will... for sure! bin gespannt auf euren neusten streich! und: lasst euch nicht aufhalten! diese produktive (wie kreative) welle wird auch wieder mal abflachen... also nutzt die zeit! thumbs-up.gif
Nayrobi
noch jemand gelauscht ?

wink.gif music.gif
oO°
oida, du bist ja der tekknik der soundproduzenten tounge.gif
Nayrobi
*gg*

naja lerning by doing !

biggrin.gif
oO°
ZITAT(Nayrobi @ 20. Dec 2006, 17:51 )
*gg*

naja lerning by doing !

biggrin.gif

zum kotzen, diese geheuchelte bescheidenheit ... sneaky2.gif






567.gif
Nayrobi
spinner !

tounge.gif
Holonic
ZITAT(eulenmann @ 20. Dec 2006, 17:43 )
oida, du bist ja der tekknik der soundproduzenten tounge.gif

Ich nehm das jetzt für mich auch einfach ein bisschen in Anspruch *GG*
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
TEKKNIK
lol um was gehts bei euch schon wieder...
ihr seits ja witzig biggrin.gif

so jetzt können wir uns alle überlegen ob ich das als kompliment sehen soll oder ihr als kritik... cunao.gif

oder andersrum unhappy.gif satisfied.gif baeh.gif
DEFEX
sounds wieder sehr fein - aber irgendwie fand ich den letzten auch stimmiger... auch wenns nun ein richtiges thema gibt, was man ja beim letzten bekritteln kann... aber irgendwie isses das, was mir hier scheinbar ned soooo daugt - drum find ich das tool vom letzten mal cooler...

uiuiui... is scho spät... scheiss deutsch.... sorry....
riotpaul
hörs nur auf kopfhörern.
sound passen gut. mir kommt auch vor das der groove etwas zugedeckt wird von den ganzen spielereien im hintergrund. vielleicht etwas minimalisieren und dafür mehr abgehen lassen. mit bongos im beat oder so.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.