Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 01.01.2007 oficial NY Afterhour
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
Crazy Sonic
Gucken das.....
queen of house
mah geil!

geht das dann den ganzen tag weiter? oder wie lang dauert das?
Crazy Sonic
Bis 1 circa!
Luminary
Hat der Flyer eigentlich ne bestimmte Aussage?
Spacer
cool da geh ich nach der arbeit hin biggrin.gif ,weil ich darf ja am 31. in der nacht hakeln puke.gif
discomaster
könnt mir schon vorstellen das mich da auch hinverschlägt. wird sicher ne lustige sause werden smile.gif
rosch
ist eingetragen smile.gif
Crazy Sonic
@ Eye Q: Ja! Jeder Flyer hat eine Aussage.
DEFEX
ZITAT(Crazy Sonic @ 18. Dec 2006, 18:31 )
@ Eye Q: Ja! Jeder Flyer hat eine Aussage.

steht sogar links oben drauf! *lach*
Luminary
Aha. Na dann versteh ich den (edit: wahrscheinlich) Insider leider nicht.
crazy-dog
werd auch dort sein,aber erst irgendwann in der frueh,nach dem moondancer finale
musikFan
ZITAT(crazy-dog @ 18. Dec 2006, 19:34 )
werd auch dort sein,aber erst irgendwann in der frueh,nach dem moondancer finale

achso...brichst ab im wuk..oder wie...na da schliess ich mich auch an.. thumbs-up.gif jööö neujahr im flex beginnen....
...mal schauen wie ich lust hab...vielleicht legen vortex ja so fett auf, dass ich gar nicht weg mag..
wer weiss...

aber da skypen wir noch....
baaa.gif
pidi
ZITAT(Eye-Q @ 16. Dec 2006, 18:38 )
Hat der Flyer eigentlich ne bestimmte Aussage?

...auf dem flyer sind die wildecker herzbuam... bekannt geworden durch: herzilein

lyrics:

Ein letztes Glas'l mit alten Freunden

die geh'n allein nach Haus.
In den Straßen
in den Gassen
geh'n langsam die Lichter aus.
Ich seh' auf einmal den Mond gleich zweimal

das hat der Wein gemacht.
Ich weiß du wartest schon seit Stunden
und liegst bestimmt noch wach.
- Doch ich sag ganz lieb:

Herzilein
du mußt nicht traurig sein

ich weiß
du bist nicht gern allein
und schuld war doch nur der Wein
-und du sagst sicher:
Spatzilein
ich werd' dir noch einmal verzeih'n.
Die Hauptsache ist
du kommst heim

- so kann nur ein Engel sein.

Da ist schon der Bahnhof und das alte Wirtshaus

ich geh' noch einmal 'nein

ich glaub
ich könnt' noch ein Glas'l vertragen
ach was
ich lass' es sein.
Alles bewegt sich. Der Kirchturm er dreht sich

das hat der Wein gemacht.
Ich weiß
du wartest schon seit Stunden
und liegst bestimmt noch wach.
- Doch ich sag ganz lieb:

Refrain

*** gesprochen ***

Schau mal
Herzilein
ich könnte irgendwo
an irgend einem Zipfel der Welt sein

oder sogar in der kleinen Kneipe
in unserer Straße

ich würde immer wieder zu dir zurück kommen

und weißt du
was ich zu dir sagen würde ?

Refrain

....dazu schunkelt normal der hartlauer beim musikantenstadl wink.gif
crazy-dog
@musikfan

naja schauen wir mal wie es im wuk wird,wird sicher bombig,wenn ich dann noch power hab dann komm ich sicher*hehe*
Neo
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
Luminary
2pidi: Oke, jetzt kann ich zumindest die beiden einordnen und sogar den Refrain kannte ich (mehr oder weniger). Nun check ich halt immer noch nicht den Zusammenhang mit der Aussage "Prosit" und was die überhaupt am Flyer suchen.
Aber lass ma das, im prinzip ists e allen wurscht und anscheinend brauchen Flyer keine Logik mehr.
wmw
ZITAT(Eye-Q @ 19. Dec 2006, 12:09 )
2pidi: Oke, jetzt kann ich zumindest die beiden einordnen und sogar den Refrain kannte ich (mehr oder weniger). Nun check ich halt immer noch nicht den Zusammenhang mit der Aussage "Prosit" und was die überhaupt am Flyer suchen.
Aber lass ma das, im prinzip ists e allen wurscht und anscheinend brauchen Flyer keine Logik mehr.

und täglich grüßt das murmeltier: bla bla bla usw. etc. etc. alien.gif
Crazy Sonic
Eye Q: Du bist der erste, den ich bitte, meinen Events keinerlei Aufmerksamkeit zu schenken.Bitte ignoriere sie, geh auf DEINE Parties, wo auch immer sie sein mögen, aber- und ich bitte Dich wirklich höflich und ohne Beleidigung- lass mich und meine Art von Humor angelehnt. Dein Hinterfragen löst keine Probleme, es schafft welche, nämlich Übelkeit in mir und anderen, die um mich sind.
Was auch immer Du wissen willst, es steht in dem Liedtext, und wenn Du darüber den Diskurs suchst, mach einen eigenen Thread auf und hinterfrage den Sinn der Wildecker Herzbuben auf einem Silvesterflyer. Schreib Arbeiten drüber, aber bitte, bitte, verschone mich sowohl mit Deiner Anwesenheit als auch mit Deinen seltsamen Ejakulationen. Wenn Dir Ironie so fremd ist, dann fehlt Dir eindeutig das, was Du in Deinem Namen verschmitzt vorgibst zu haben.
Dein Rudi
musikFan
ZITAT(Crazy Sonic @ 19. Dec 2006, 18:04 )
Eye Q: Du bist der erste, den ich bitte, meinen Events keinerlei Aufmerksamkeit zu schenken.Bitte ignoriere sie, geh auf DEINE Parties, wo auch immer sie sein mögen, aber- und ich bitte Dich wirklich höflich und ohne Beleidigung- lass mich und meine Art von Humor angelehnt. Dein Hinterfragen löst keine Probleme, es schafft welche, nämlich Übelkeit in mir und anderen, die um mich sind.
Was auch immer Du wissen willst, es steht in dem Liedtext, und wenn Du darüber den Diskurs suchst, mach einen eigenen Thread auf und hinterfrage den Sinn der Wildecker Herzbuben auf einem Silvesterflyer. Schreib Arbeiten drüber, aber bitte, bitte, verschone mich sowohl mit Deiner Anwesenheit als auch mit Deinen sletsamen Ejakulationen.

der hat gesessen!!!
xmas.gif xmas.gif
Andros
na vielleicht schaffns wir auch da hin, glaubs zwar eher nicht, aber vielleicht is in der früh noch wer motiviert is ins flex zu fahrn von der party wo wir kärntner sind wink.gif
musikFan
ZITAT(Andros @ 19. Dec 2006, 18:12 )
na vielleicht schaffns wir auch da hin, glaubs zwar eher nicht, aber vielleicht is in der früh noch wer motiviert is ins flex zu fahrn von der party wo wir kärntner sind wink.gif

hmm..wo seids denn ihr kärntner am 31.12??
wir sind im wuk...möchten aber schon rüberschauen....
music.gif
Luminary
Wie verbittert...
Naja, auf sonics zarten Hinweis hin habe ichs sogar verstanden!
Andros
ZITAT(musikFan @ 19. Dec 2006, 22:40 )
ZITAT(Andros @ 19. Dec 2006, 18:12 )
na vielleicht schaffns wir auch da hin, glaubs zwar eher nicht, aber vielleicht is in der früh noch wer motiviert is ins flex zu fahrn von der party wo wir kärntner sind wink.gif

hmm..wo seids denn ihr kärntner am 31.12??
wir sind im wuk...möchten aber schon rüberschauen....
music.gif

privatparty mit so allem drum herum (pa, dj's, drinks und vielen leuten)
Zulu (retired)
ZITAT(Andros @ 19. Dec 2006, 23:38 )
privatparty mit so allem drum herum (pa, dj's, drinks und vielen leuten)

dann gibts davon anscheinend schon 2 feten in Klagenfurt smile.gif
jklö karl
naja... ich finds schon legitim einen flyer zu hinterfragen. wozu ist ein forum sonst da?
mal davon abgesehen, dass eine solche diskussion der party (und somit besucherzahl) oftmals zuträglich sein kann. wink.gif
Fauna
naja es ist eine sache etwas zu hinterfragen oder einfach etwas runterzumachen.
und eye q ist nicht dumm davon kann man ja ausgehen und ich geh mal davon aus -also will er entweder aufmerksamkeit vom veranstalter die er ja jetzt auch bekommen hat oder ihm ist langweilig sonst müsste er nicht solange über einen flyer nachdenken ,nicht auszudenken was passieren würde,wenn er erst das monatsprogramm in die hände bekommt sleepy.gif



Eye Q's
Nun check ich halt immer noch nicht den Zusammenhang mit der Aussage "Prosit" und was die überhaupt am Flyer suchen.
Aber lass ma das, im prinzip ists e allen wurscht und anscheinend brauchen Flyer keine Logik mehr.

ps.;also ich wusste nicht das man auch schon fürs feiern oder besser gesagt für die vorankündigung einer feierei mit logik rangehen muss wacko.gif
Luminary
Muss man auch nicht. Wollte es halt nur wissen.
Nur weil pidi den Text der Schlagerbruderschaft schrieb, wusste ich nicht was das mit Neujahr zu tun hat. sonic machte es mir klar, indem er auf den Text hinwies und im Zusammenhang mit der Neujahrssause (edit: im Zusammenhang mit dem Alkohol der zur Neujahrssause dazu gehört). Da war ich halt zu dumm gleich zu schalten - Asche über mein Haupt, dass ich erstens nicht gleich kapiert habe und zweitens deswegen wagte zu fragen.

edit2: ausserdem finde ich es schon schräg, dass alles oder vieles was ich schreibe für einige ein rotes Tuch darstellt bzw als pure Provokation gesehen wird. Aber ich bin da wohl selber schuld happy.gif
wmw
ZITAT(Eye-Q @ 20. Dec 2006, 1:39 )
Muss man auch nicht. Wollte es halt nur wissen.
Nur weil pidi den Text der Schlagerbruderschaft schrieb, wusste ich nicht was das mit Neujahr zu tun hat. sonic machte es mir klar, indem er auf den Text hinwies und im Zusammenhang mit der Neujahrssause (edit: im Zusammenhang mit dem Alkohol der zur Neujahrssause dazu gehört). Da war ich halt zu dumm gleich zu schalten - Asche über mein Haupt, dass ich erstens nicht gleich kapiert habe und zweitens deswegen wagte zu fragen.

edit2: ausserdem finde ich es schon schräg, dass alles oder vieles was ich schreibe für einige ein rotes Tuch darstellt bzw als pure Provokation gesehen wird. Aber ich bin da wohl selber schuld happy.gif

yep. da bist scheinbar selber schuld. du riechst halt meilen weit gegen den wind, manchmal halt schlecht. dennoch würde ich jeden Deiner kommentare vermissen, würdest Du aufhören zu hinterfragen. tb wär sonst kein forum sondern eine werbeplattform. und das WILL ICH NICHT. in diesem sinne PROSIT alien.gif
Luminary
Ich habe nicht hinterfragt, wozu auch. Ich habe lediglich GEfragt.
Dass mich einige hier mit Jauche bekübeln nehme ich gelassen. Immerhin weiss ich nun um was bei dem Flyer ging - das wollte ich, nicht mehr und nicht weniger.
wmw
ZITAT(Eye-Q @ 16. Dec 2006, 18:38 )
Hat der Flyer eigentlich ne bestimmte Aussage?

das nenne ich HINTERfragen. anyway. kinderjause.
Luminary
wacko.gif was soll man (ich) darauf sagen. Ich habs halt nicht verstanden. Ist das denn so schlimm. Wer nicht fragt bleibt dumm. Und der Flyer - wie hier immer so hochgepriesen wird - sei doch die Visitenkarte des Events/Clubs, und daher sollte man halt verstehen was die Aussage ist. Daher meinte ich ja beim 2. (?) Post von mir, dass das wohl ein Insider ist.
Gute Güte...

edit: aber um nicht die Nerven einiger mit meiner Anwesenheit überzustrapazieren halten wirs nach kalman: anyway - Kinderkram.
DEFEX
beim näxten maleinfach fragen, ob du die 2 herren kennen solltest.

weil dass jemand, der in reichweite von deutschsprachigem TV aufgewachsen ist, die wildecker herzkranzverfettungen ned kennen könnte, sorry, aber auf soetwas kommt man bei deiner "nach-"frage nicht...
v.a. wenn man deine sonstigen kommentare kennt ;-)
da schliesst man sofort auf versteckte gesellschaftskritik oder so. auf keinen fall auf unwissenheit!

aber back2topic! das wird sicher ne fette sause!!!
technoschwamm
Gebt der tb-community einen flyer mit zwei dicken schlagersängern drauf und sie können tagelang darüber debattieren biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Spacer
so nun zum eigentlichen thema*fg*:
ich hab ja erst um 6 von der arbeit aus.ist da noch die moeglichkeit die gaderobe zu verwenden,oder soll ich meine jacke daheim lassen,weil ich sie sonst den ganzen morgen tragen muss?und wenn ich vorverkauf kaufe(gibts das am ny eve celebration?)komm ich dann sicher rein,ohne lange zu warten(bitte nicht wie bei moonbootica)?
also wie wird es abrennen?oder was weis man zurzeit,wie es abläuft? cool.gif
Crazy Sonic
Es sind in allen Bereichen genügend Leute eingeteilt, aber natürlich weiss ich nicht wie viele Leute um 6 Uhr kommen werden, die erfahrung der letzten Jahre zeigt aber, dass es am Silvester nie so schlimm war, ausser um 4 Uhr selbst, beim Musikwechsel quasi.
Bei Moonbootica ist leider ein besonderer Fall X eingetreten, der an diesem Tag besonders Sch... war. Der Fall "Ottakringer" quasi.
B.
Uiiiiiiii, wieder mal eine witzige Flyerdiskussion ... jööööööööööööööh ... das erinnert mich doch an etwas, muß so ca. 1 Jahr her sein smile.gif

Also, selbst nach den "Erklärungen" inkl. Lyrics kann ich keinen Konnex zwischen Flyermotiv und Techno-Event herstellen, daher meine Vermutung: es sollte einfach witzig sein. Zur Abwechslung mal so ganz ohne Hintergrund. Ja? Nein? Eigentlich egal.

Und falls es doch einen (Un)Sinn dahinter gibt, entgeht er mir total ... aber kein Wunder, bin ich doch bloß ein infantiler Dinosaurier.

Merry X-Mas & a happy new year ...
Andros
was ihr euch immer gegenseitig zumüllts hahaha

na mittlerweile bin ich schon motivierter vorbeizuschaun, mal sehn wies dann am 1.1. tatsächlich ist wink.gif
MarlaSinger
hm, dass jeder flyer eine botschaft transportieren muss, is mir neu. mir gefällt er, die farben sind cool! ich bin auch dafür, dass wir vorbeischaun, wenn wir noch lust haben!
Smaug
Wenn man vorher zum London Calling geht (das ist doch vorher oder?), brav eintritt zahlt, kann man dann bleiben, oder muss man um 4 bzw. beim Wiedereintritt (sollte man das Klo aufsuchen wollen) trotzdem 10 Euro zahlen?
smacs
ZITAT(MarlaSinger @ 22. Dec 2006, 10:08 )
hm, dass jeder flyer eine botschaft transportieren muss, is mir neu. mir gefällt er, die farben sind cool! ich bin auch dafür, dass wir vorbeischaun, wenn wir noch lust haben!

da kann ich dir nur recht geben, ist mir auch neu bzw wenns so wäre hätten wohl einige erklärungsbedarf...flyer hin oder her - wichtig ist die party! und die bin ich mir sicher wird ziemlich dick werden !!!

in diesem sinne devil.gif herzilein devil.gif
traurig wird an dem abend bestimmt keiner sein tounge.gif
portcitycat
ZITAT(Smaug @ 22. Dec 2006, 20:08 )
Wenn man vorher zum London Calling geht (das ist doch vorher oder?), brav eintritt zahlt, kann man dann bleiben, oder muss man um 4 bzw. beim Wiedereintritt (sollte man das Klo aufsuchen wollen) trotzdem 10 Euro zahlen?

würd mich auch interessieren !!???? notify.gif
Crazy Sonic
Ja, sagts amal!! Natürlich muss man nur einmal zahlen, der Eintritt ist auch immer gleich hoch!!! Was san des das wieder für Fragen?
discomaster
wo gibtsn eigentlich die vorverkaufskarten?
@ jugendinfo wien gibts keine...
Luke netzreporter.at
da oben steht jugendinfo, also werdens wohl keine mehr haben, wenn du keine bekommen hast. war aber letztes jahr gegen halb 5 im flex und bin ohne probleme reingekommen.

glaub ich...
musikFan
ZITAT(Luke netzreporter.at @ 29. Dec 2006, 23:59 )
war aber letztes jahr gegen halb 5 im flex und bin ohne probleme reingekommen.

glaub ich...

eine sehr prezise aussage....
biggrin.gif biggrin.gif
Perlon
ZITAT(Luke netzreporter.at @ 29. Dec 2006, 23:59 )
da oben steht jugendinfo, also werdens wohl keine mehr haben, wenn du keine bekommen hast. war aber letztes jahr gegen halb 5 im flex und bin ohne probleme reingekommen.

glaub ich...

biggrin.gif Na dann hoffe ich, daß es Montag auch (wieder) so sein wird! Möchte unbedingt das neue Jahr im Flex eintanzen rolleyes.gif
Gbrl
ich kann erst so um 6 kommen...wirds da probleme geben reinzukommen?
Luke netzreporter.at
nein, weil so leute wie ich, die am 1. jänner brav arbeiten müssen, zu diesem zeitpunkt wieder gehen und ein platz frei wird ;-)
mikemc
Ich war noch nie im Flex bei einer Technoveranstaltung, wie ist das so dort und mit wievielen Leuten ist gerade zu Silvester zu rechnen (befürchten), wird das ein grosses Geschubse dort? Oder kommt man evtl. garnicht rein?

lg Michi
marekh
löschts meinen beitrag ausm smalltalk, meine Frage ist durch diesen thread wohl als beantwortet anzusehen, bin hinten nach, war grad 5 tage in schladming ohne internet und ohne schnee sad.gif anyway, ich freu mich !!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.