Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 16.12.2006 Tom Braider @ Chill Out
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
freetom
bitte noch kurzfristig eintragen wenn möglich. danke
robotrick
Im Kalender!
freetom
dank dir trick!
fakeschlange
wann geht's dort los, was gibt's zu essen & wieviel kostet das? an hunger hätt i schon confused.gif
freetom
weiss nicht was es zu essen gibt, lecker haben die sachen jedenfalls ausgesehen als ich donnerstag dort gespielt hab. ich denk mal richtig preisgünstig ist es nicht, das ambiente und die gegend lassen jedenfalls nicht darauf zu schliessen.

so it´s again just on the music music.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.