Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 30.12.2006 Moondancer-Warmup and Final Lap
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
rosch
bissl mühsam einzutragen, kann noch dauern..... (ich weiß es is kopiert sleepy.gif)
rosch
so, jetzt is es eingetragen, ausnahmsweise
moon.dancer
so, spät aber doch wurden auch die performances fixiert:

die phoenix firedancers und equinox werden euch mit ihren darbietungen sicher ein weiteres lächeln ins gesicht zaubern :-)



danke fürs eintragen rosch!
mr.rob
Na das wird wohl die größte silvester sause in wien dieses jahr?!!?!
2 tage volles programm!!!
Vortex im Foyer am 31. von 21:00-9:00 uhr!!!
noch ein bisschen weihnachten feiern und dann gehts eh schon bald los...
freu mich!!!
Spacer
und ab jetzt gibts die karten nur noch an der AK?oder gibts noch welche im planet oder sonstwo imv VK? notify.gif
moon.dancer
wir haben den vvk um einen tag verlängert, viele leute haben uns darum gebeten, da sie erst heute oder morgen aus den feiertagen zurückkommen.

vvk im bushplanet, esterhazyg. 32, 1060 wien bis donnerstag, 28.12. spätestens 19:00, so lange der vorrat reicht. im Bushplanet webshop sind die karten NICHT erhältlich!

reine samstag tickets sind schon seit heute ausverkauft, da waren nicht so viele aufgelegt, wie bei den anderen beiden.

die dekoarbeiten sind bereits einen tag alt, das WUK beginnt sich schon ziemlich zu verwandeln, geil zu beobachten :-)

wir feuen uns auf euch!
musikFan
ZITAT(mr.rob @ 23. Dec 2006, 0:12 )
Na das wird wohl die größte silvester sause in wien dieses jahr?!!?!
2 tage volles programm!!!
Vortex im Foyer am 31. von 21:00-9:00 uhr!!!
noch ein bisschen weihnachten feiern und dann gehts eh schon bald los...
freu mich!!!

na und die fangemeinde erst!!!
12stunden...vortex...lässt die herzen höher schlagen... wub.gif

in dem sinne...

baaa.gif
mr.rob
freuen uns auf die fangemeinde!!!
wird sicher bombastisch heute!!!

und noch was zur preispolitik!!!
ich versteh tw. nicht wo die leute leben...
man regt sich über 22 € eintritt auf?!?!
das wuk wird seit 1 woche dekoriert, über 40 djs und acts, überall deko, soagar im hof. performance/feuerkünstler, standln, etc
nur zur info in london kosten silversterparties 50-150 pfund!!!
an diesem tag ist nunmal alles teurer (flüge, gagen,..)
also bitte erst denken, dann jammern!!!
Alfinator
Ok...

War dort und muss sagen, dass es mir gefallen hat!
Aber es ist schon hart 22€ für eine Party zu zahlen...
Bin es gewohnt keinen, oder nur wenig Eintritt zu zahlen, und dann sowas - da fällt einem die Lade runter!
Man darf halt nie vergessen, dass es ein Mords-Aufwand ist und naja, hab im Nachhinein keinen Grant mehr auf die Preise...
Aber Deko war spitze, die 'Animateure' waren auch lustig und das Publikum war so bunt gemischt wie auf der Mariahilfer-Straße biggrin.gif
War sehr spaßig!

Der Chill-Raum war sehr angenehm!
Und das es jetzt am Moon.dancer immer Techno/Electro spielt ist sehr toll!

Wer war der Dj, der so ca. um 3 zu auflegen angefangen hat?
Hat einen roten Pulli angehabt und hat auf einem Laptop gespielt...
Der war super!

Danke für die tolle Party!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.