Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track]nikator_mpdtest
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
NiKaToR
hab mir ein mpd 24 pad zugelegt und beim rumspielen und fröhlich rumsampeln sind dann noch ein paar synthiespuren dazugekommen...

ist also nicht wirklich ein track habs aber trotzdem mal schnell arrangiert....mit ecken und kanten......finds aber trotzdem recht lässig...

www.nikator.bloom.at/tracks/testmitmpd.mp3

hoffe es gefällt... wacko.gif
Lux Aeterna
Mehr lustigge einzelne Sound als ein Arrangement,... aber um Hardware zu testen langts allemal... bist mit dem Teil zufrieden ? Für was genau nutzt Du es ?

lg H. wink.gif
NiKaToR
naja, für alles mögliche....

hatte den guru schon...und jetzt macht der echt sinn..mit den pads....echt lustig...also ich spiel drums damit ein...und zB basslines sind auch super damit....

teilweise sample ich auch aus dem track sachen raus...und tu sie auf die pads verteilen usw...echt geschmeidig...

zB hab ich mim saftpackerl unlängst mit der seniorenklub melo rumgespielt...einfach auf die pads verteilt und spass spass spass!!! also kann das teil nur empfehlen...und hiphop beats damit spielen is halt auch welt...mit dem guru gemeinsam eh voll wie ne mpc..
oO°
ich will auch so ein ding! klingt auch ziemlich nett smile.gif
KayoZ
finds nett, besser arrangiert als manch andere sachen hah.gif
saftpackerl
ich will seniorenklup!
NiKaToR
ja n bigband-shuffle track muss her...müssma halt ausgangsmatrial checken...seit ich dass crackhaus--weiss nimma wie kenn...taugt mir so ein sound uur...

danke fürs anhören...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.