Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ORF - Skichallenge'07
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
Andros
http://skichallenge.orf.at/sc07/

Gratis Download


Wer spieltn das von euch, welche Zeiten habts und welche Einstellungen (Kanten, Drehung, Gleiten)?

ich bin nach 1h bei 2:00 für Gröden angelangt, mit irgendwelchen Einstellungen. Hab jetzt ein wenig herumgesurft und die Communityseite von plan-B (die wohl wieder das stärkste Team 07 stellen) durchforstet und mir sind da einige Skieinstellungen untergekommen....

Community Site => http://skichallenge.plan-b.at


und hier noch a link zum video mit der aktuellen besten zeit: http://video.google.de/videoplay?docid=727...222769038&hl=de
Crayfish
1:59.765 smile.gif
Andros
2:00 irgendwas, hab aber gestern das erste mal angetestet smile.gif

ich denk mal ich werd heut meine zeit auch nochmal um 3-4sekunden verbessern hrhr
Crayfish
ZITAT(Andros @ 14. Dec 2006, 10:43 )
2:00 irgendwas, hab aber gestern das erste mal angetestet smile.gif

ich denk mal ich werd heut meine zeit auch nochmal um 3-4sekunden verbessern hrhr

welche settings hast du??


ich hab immer den extreme verwendet wink.gif
Andros
hmm ich hab kanten immer auf 0 getan und gleiten auf 60 -> drehen auf 40

aber wie ich soeben gelesen hab sollte ma gleiten zumindest auf 80 stellen und mit schnee (nicht sonne) fahrn...
Ben
1:58:5

fahr mim extreme schi..

das is mal zum beginnen das gscheiteste in gröden, wenn man dann schon eine gscheite zeit hat bringen eigene veränderte einstellungen höchstens noch ein paar zehntel.

happy.gif

biggrin.gif
Smaug
Also ich weiß ja nicht, aber ich finde die Ski Challenge 07 ist ein krasser qualitativer Abstieg im Vergleich zur 06er Version.
DAs Ding stürzt bei mir sofot ab, wannimmer meine Firewall "popupt" und/oder wenn ich kurz in windows zurückgehen will (windwos taste).
Es ist extrem langsam und ruckelt (dabei müsste ein 2,6 Ghz PC mit 1 GB Ram doch ausreichen) und lässt sich dementsprechend steuern.
Da das Ding immer abstürzt, wenn sich irgendwas anderes auch öffnet, kann ich mich nicht registrieren und überhaupt hat mir die 06er Version viel besser gefallen.
Schade, das Spielprinzip ist nämlich sehr genial...
Andros
bei mri hauts eigentlich gut hin....irgendwo hab i glesen, dass ma bei problemen die .txt dateien aus dem installationsverzeichnis zu greentube schickn soll!
Ben
ZITAT(Smaug @ 14. Dec 2006, 12:09 )
Also ich weiß ja nicht, aber ich finde die Ski Challenge 07 ist ein krasser qualitativer Abstieg im Vergleich zur 06er Version.
DAs Ding stürzt bei mir sofot ab, wannimmer meine Firewall "popupt" und/oder wenn ich kurz in windows zurückgehen will (windwos taste).
Es ist extrem langsam und ruckelt (dabei müsste ein 2,6 Ghz PC mit 1 GB Ram doch ausreichen) und lässt sich dementsprechend steuern.
Da das Ding immer abstürzt, wenn sich irgendwas anderes auch öffnet, kann ich mich nicht registrieren und überhaupt hat mir die 06er Version viel besser gefallen.
Schade, das Spielprinzip ist nämlich sehr genial...

sind alle neuen updates drauf ?

war bei mir auch, aber nur anfangs,

jetzt läufts eigentlich mit den neunen patches tadellos..
RuuK
bin grad bei 1:58:3xx und fahre mir 84 gleiten 9 drehen und 7 kanten...
die zeit lasst sich bei nem fehlerfreien lauf locker um 3-4 sekunden verbessern....

*tip* im mittelteil bei der abhängenden rechtskurve auch rechts neben dem visa schild vorbeifahren - bringt ne knappe sekunde
eigengrau
Leider laufts unterm Parallels nicht, weil der Grafiktreiber in der VM OpenGL noch nicht auf Aqua Extreme mappen kann. Soll aber in Zukunft gehen. Vielleicht ist VMWare da schon weiter.
Crayfish
spielt noch irgendwer?


in AARE hab ich zurzeit 1:37.1
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.