Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 23.12.2006 Jeff Milligan @ Donau
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
wmw
herrlich....
simonlebon
sehr fein!
f_puschmann
cool! hat vor 3 jahren mal bei uns in graz gespielt und die bude sehr sehr gerockt!
xandi
hier der flyer:
xandi
back:
rosch
ist eingetragen smile.gif
evirgen/buka
@admin. (bukka) im klammer gehört weg. bitte verbessern.

LG
evirgen/buka
@admin:

Danke schön!!!
robotrick
ZITAT(evirgen/buka @ 19. Dec 2006, 21:44 )
@admin:

Danke schön!!!

bitteschön wink.gif
xandi
oops, sorry!
stereomike
SUPER!! jeff milligan - sicher einer der besten minimal-djs worldwide

aber im DONAU?

da wird er sich freuen der gute jeff - bei der anlage...oder stellt ihr da was eigenes rein? - wär nämlich echt schade...
simonlebon
sound usw. sind im donau seit einiger zeit wirklich ok....klingt gut und lautstärke passt eigentlich auch....denk das wird dem jeff schon taugen, zudem er ja das donau kennt...
Dames Jean
Hätte ich mir gerne gegeben, aber Samstag geht leider nicht ... unhappy.gif
wmw
glaub auch das Jeff weiß wo er auflegt alien.gif
Nayrobi
puh aber der flyer ist schon sehr schräg ...

wink.gif
Dreschflegl
da jeff rockt auch am klo wenns sein muss
hauptsach es gibt gutes kühles bier
kann leider nicht, hät gern mit euch bier trunken hah.gif
evirgen/buka
der Jeff weiss ganz genau wo er auflegt
evirgen/buka
und wer kommt dann heute Abend vorbei?
hudriwudri
ZITAT(evirgen/buka @ 23. Dec 2006, 12:31 )
und wer kommt dann heute Abend vorbei?

exclamation.gif biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.