Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 23.12.2006 Move.Ment @ Ra'mien
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
rosch
danke perfekter Vorarbeit schon im Kalender vorhanden smile.gif
RuuK
mach ich doch gerne
das werden wohl keine ausgeschlafenen weinachten werden crazy.gif
__jay__
schau her... der lukas wieder im lande smile.gif
RuuK
ja er ist auf kurzbesuch wink.gif
Leider habe ich eben erfahren dass Lukas Zinnagl nicht spielen kann, da er familiär verhindert ist - wird nachgeholt!

Ansonst ist alles beim alten, nur die spielzeiten verlängern sich dementsprechend happy.gif
tigerlili
burschen wir sehen uns heute abend und warten dann quasi gemeinsam aufs christkind...haha biggrin.gif
RuuK
yeah
saliva wird wieder feinst rocken notify.gif

bis später blush.gif
freetom
ZITAT(RuuK @ 23. Dec 2006, 18:22 )
bis später blush.gif

occchh wie süß unser ruuk blush.gif biggrin.gif
freetom
ZITAT(tigerlili @ 23. Dec 2006, 15:32 )
burschen wir sehen uns heute abend und warten dann quasi gemeinsam aufs christkind...haha biggrin.gif

na da bin ich gespannt ob ich dich seh sarcasm.gif
tigerlili
ob du mich oder das christkind siehst?!

haha xmas.gif
Roman001
soda!

heut is es soweit!

auch ich werd mir mal das ra`mien ansehen
Ron Doe
ich mach mich jetzt auch mal auf den weg. auf jeden fall beschert uns das christkind eine coole party...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.