Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [trk] billy barbados :: drumnode
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
oO°
so eine mischung aus breakbeat und house, oder wie sagt man zu sowas?
is eigentlich uralt, hab die alte .flp-datei gefunden und ein bisschen dran rumgefummelt.

billy barbados :: drumnode
Dreschflegl
geht weg wie warme sonntags semmeln
aber das weisst du eh
Holonic
also der beat (rein von der rhythmik her) kommt aus der hip-hop-ecke, nur schneller :-)
bis zu dem punkt, an dem der beat gerade wird.

geiler sound, verspult, deep, gefällt wink.gif

die vocals fehlen mir ein bisschen sadlike.gif
DEFEX
synth is mir zu laut

und es fehlt noch ne spur die irgendwie mit/gegen der synthline arbeitet - die etwas anderes macht und sie so ergänzt...
die glocken machen das manchmal im ansatz, aber die sinds ned...

sonst, hm, an den drums & der struktur könnte man natürlich noch schrauben...

aber idee und grundsätzliche umsetzung find ich cool!
fatbird of flu
mja, defex, da hast irgendwo recht. ich hab's dauernd im kopf, aber komm grad ned zu einer verfeinerung. wobei ich grad die drums und den aufbau schon ziemlich fresh find, nur eine 2. synthlinie waer wirklich gut, denk ich ...
salz01
is recht fein. der teil mit der tiefen tom (is ja eine tom oder?) am anfang gefällt mir. synths sind vl. wirklich etwas zu laut. melodie und so gefällt mir aber gut. macht laune die nummer. smile.gif
Lux Aeterna
Relativ Monoton aber pickfeine Bassspielereien,.... Respect happy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.