Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.12.2006 Hell - the bavarian gigolo
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Crazy Sonic
Se flaya
rosch
so, nun ist es eingetragen, da hats bissl gespießt jetzt....
Dames Jean
€ 8.- bis 23:00 is fair ... xmas.gif
Crazy Sonic
Ja, ich hoffe auf viele "fairplayer"!
oO°
koennt's des vielleicht auf januar verlegen? da kann ich eher . . .
smacs
sehr cool, nun is es bald soweit - lange mußte ich drauf warten...
crazy-dog
yeah can't wait for mr.gigolo
discomaster
fixpunkt für mich! er war heuer ja schon einige male in österreich aber ist sich bei mir nie ausgegangen... diesmal 100%ig !!!

wird sicher vom feinsten music.gif
Crazy Sonic
Laut wird es sicher wieder!
Dames Jean
ZITAT(Crazy Sonic @ 5. Dec 2006, 18:22 )
Laut wird es sicher wieder!

Hoffentlich wirds nicht zu laut, hab mir schon überlegt, Ohropax mitzunehmen ...

Meine Ohren vertragen nicht mehr so viel in letzter Zeit, muss ein bisschen aufpassen ...
crazy-dog
yeah full range madness*hehe*(das gehoert laut gespielt!)
ibi
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
riotpaul
ZITAT(damesjean @ 5. Dec 2006, 18:48 )
ZITAT(Crazy Sonic @ 5. Dec 2006, 18:22 )
Laut wird es sicher wieder!

Hoffentlich wirds nicht zu laut, hab mir schon überlegt, Ohropax mitzunehmen ...

Meine Ohren vertragen nicht mehr so viel in letzter Zeit, muss ein bisschen aufpassen ...

gibt ja zum glück ohrenstöpsel im flex. also kannst sie auch ruhig daheim lassen.

wird sicher fein. es letzte mal hab ich ihn im mq gehört und da musste ich arbeiten. kann ich mich diesmal mehr auf den sound konzentrieren.

thumbs-up.gif hah.gif thumbs-up.gif
Crayfish
werd leider nicht dabei sein da ich ja schon vorgestern in münchen war;











viel spaß exclamation.gif exclamation.gif
marekh
Gfrei mi scho!! [COLOR=red][SIZE=14][FONT=Courier]
DEFEX
yeah - morgen wirds crazy like hell!

die elacin sind schon eingepackt :-)
Dames Jean
ZITAT(DEFEX @ 11. Dec 2006, 18:40 )
die elacin sind schon eingepackt :-)

Gute Idee -))
portcitycat
unhappy.gif damn und ich bin nicht da .... wacko.gif naja wird uns sicher wieder beehren der herr confused.gif

euch allen viel spaß in diesem falle music.gif
crazy-dog
yeah morgen wird GEROCKT!
Gbrl
bin auch fix dabei morgen devil.gif

hab den hell bisher 3x in 3 verschiedenen locations gesehen(zuletzt aufm FIB in spanien) u er hat noch nie enttäuscht. xmas.gif

wird das auch wieder so ein mörderlanges set wie letztes jahr im flex? hätte nix dagegen music.gif music.gif music.gif
discomaster
YES! freu mich schon ärgstens auf herrn hell!
nix zu lernen, freien kopf und ne spitzem party in ner perfekten location. was will man mehr? music.gif
marekh
ZITAT(theDUDEMEISTER @ 11. Dec 2006, 20:55 )
YES! freu mich schon ärgstens auf herrn hell!
nix zu lernen, freien kopf und ne spitzem party in ner perfekten location. was will man mehr? music.gif

ferien, ferien, Hirn auslan wink.gif
marlyn
Ich hab leider am Freitag noch ne Prüfung, aber den Helmut kann i mir unmöglich entgehen lassen. Freu mi schon devil.gif
discomaster
ZITAT(marekh @ 11. Dec 2006, 22:12 )
ZITAT(theDUDEMEISTER @ 11. Dec 2006, 20:55 )
YES! freu mich schon ärgstens auf herrn hell!
nix zu lernen, freien kopf und ne spitzem party in ner perfekten location. was will man mehr?  music.gif

ferien, ferien, Hirn auslan wink.gif

AMEN! cool.gif
technopunk
ja mann das in muc sieht ja ziemlich voll aus .. und hertha stirnband geht ja gar nicht xmas.gif
Crayfish
ZITAT(technopunk @ 12. Dec 2006, 0:21 )
ja mann das in muc sieht ja ziemlich voll aus .. und hertha stirnband geht ja gar nicht  xmas.gif

HELL und DEICHKIND @ BavarianGigoloNacht



da wars ziemlich voll !!! wacko.gif wacko.gif
fritz93
das kann was werden xmas.gif music.gif xmas.gif
Crayfish
wird play.fm wieder recorden???
Gbrl
heut nacht wird gewütet devil.gif devil.gif devil.gif - endlich kann man diese smilies mal sinngerecht verwenden biggrin.gif
jklö karl
das grauen kehrt zurück:



happy.gif
Delegoano
Hell ist in Bayern... sozusagen
lashair
@ crayfish: we wars in münchen?
hab gehört, er soll eher smoothe aufgelegt haben.....
bin neugierig, was uns heut erwartet.......

c u @ tha dancefloor rocking like hell!!!!!!!!!!!!!
Dames Jean
Soda, noch ein bisschen vorglühen und dann gehts los ... devil.gif
Nayrobi
ZITAT(damesjean @ 12. Dec 2006, 21:16 )
Soda, noch ein bisschen vorglühen und dann gehts los ...  devil.gif

neidisch bin !!!

aaaah

viel spaß - ma da wirds brennen

habe die ehre

smile.gif
paco
Bitte die Sets aufnehmen wenns geht für die Leute die nicht kommen können smile.gif
schleifer
ZITAT(paco @ 12. Dec 2006, 21:27 )
Bitte die Sets aufnehmen wenns geht für die Leute die nicht kommen können smile.gif

ich vergess es zwar selbst immer wieder... aber, auf der flex seite gibts meist einen live-stream zum mithören...
S.DOT ™
ZITAT(schleifer @ 12. Dec 2006, 21:31 )
ZITAT(paco @ 12. Dec 2006, 21:27 )
Bitte die Sets aufnehmen wenns geht für die Leute die nicht kommen können smile.gif

ich vergess es zwar selbst immer wieder... aber, auf der flex seite gibts meist einen live-stream zum mithören...

Stream bislang noch down, vermute dabei wirds auch bleiben sleeping.gif

HF all jenen, die heute im Flex sind!

Saludos cool.gif
Crayfish
ZITAT(lash @ 12. Dec 2006, 18:30 )
@ crayfish: we wars in münchen?
hab gehört, er soll eher smoothe aufgelegt haben.....
bin neugierig, was uns heut erwartet.......

c u @ tha dancefloor rocking like hell!!!!!!!!!!!!!

kannst auch neugierig sein!!


also in münchen hat er ja fast 8 stunden aufgelegt! da war so ziemlich alles dabei!!!!

smoother würd ich nicht unbedingt sagen tounge.gif tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.