Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 07.12.2006 Club Departure
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
rosch
ist eingetragen smile.gif
aira_force
anwesend wink.gif
Optical Engineers
die vorfreude is groß biggrin.gif biggrin.gif
aira_force
kleine zusätzliche info (von www.club-departure.at):


dj mr.rob : vortex : vienna

Im Dezember wird einer der vielseitigsten heimischen DJs hinter den Reglern der departure-Turntables stehen: Mr. Rob gilt als Garant für deepen Progressive-Sound und Hinterteilchen beschleunigenden Tanzflächenfunk. Zu seinem Geheimrezept gehört neben Progressive eine Mischung aus Downtempo, Ambient Funk, Upbeat, Bigbeat und Deep House. Seine musikalische Karriere begann 1992 und führte Mr. Rob über diverse Gigs in allen bekannten Locations in Wien (WUK, Flex, Meierei etc.) und Salzburg (Tribe Club, Cave Club, Stadtwerk Orange etc.) auch als DJ, Produzent und Veranstalter quer durch ganz Europa. Außerdem leistete er wichtige Entwicklungshilfe in der ungarischen Progressive-Szene, die sich Mitte der 90er-Jahre zu formieren begann.


dj m.moll : resident : vienna

In Österreich gilt DJ M.Moll als Progressive-Pionier: Bereits Anfang der 90er Jahre sammelte er in der damals entstehenden House- und Rave-Szene erste Erfahrungen. Hoher qualitativer Anspruch und musikalisches Fingerspitzengefühl brachten ihn 1992 zur "Heaven Gay Night" und in Folge zu weiteren legendären heimischen Events wie "Passion" (Technisches Museum), H.A.P.P.Y (WUK), HYPE (U4) und zum LIFE BALL im Wiener Rathaus. Heute ist M.Moll gern gesehener Gast in vielen Clubs in ganz Europa. In den letzten Jahren hatte er zahlreiche internationale Gigs, u.a. bei der "Greenkomm" (Köln), bei "La Demence" (Brüssel), im "Under" (Paris), beim "Love Ball" in Barcelona und Brüssel sowie bei "Flickers" im Münchner Parkcafé. Bei departure sorgt er mit seinem progressiven Sound für das Warm-Up der internationalen Gäste.


vjs fischer & ringhofer: optical engineers : vienna

"catch the vibe of the very moment" - so lautet das Motto von Markus Fischer und Daniel Ringhofer, die seit Anfang 2005 unter dem Pseudonym "Optical Engineers" die Wiener House- und Techno-Szene aufmischen. Seit diesem Zeitpunkt stellen die beiden ihre Viusal-Arts-Qualitäten unermüdlich in vielen namhaften nationalen Clubs unter Beweis: Crazy, Synergetic, Resident, Wicked, Soundsquad und einige mehr. Beim "Urban Artforms Festival" in den Jahren 2005 und 2006 konnte man ihre lebendigen visuellen Installationen genauso bewundern wie auf diversen elastic- und Dynamic-Vibes-Partys, bei denen sie als Resident-VJs fungieren.
mr.rob
Na das wird ja ne ereignissreiche woche!
Freu mich schon!
__jay__
progressive world verlost 2x2 karten für das event.
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Optical Engineers
uh jeah today
aira_force
ZITAT(Optical Engineers @ 7. Dec 2006, 13:37 )
uh jeah today

bin ja schon neugierig was ihr so draufhabt smile.gif
Optical Engineers
ZITAT(Luniq 9 @ 7. Dec 2006, 16:32 )
ZITAT(Optical Engineers @ 7. Dec 2006, 13:37 )
uh jeah today

bin ja schon neugierig was ihr so draufhabt smile.gif

ui .. leistungsdruck lookaround.gif

biggrin.gif
MrRooh
dicke party!
die tunes gegen ende von m.moll's set, bambambam.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.