Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 05.01.2007 Resolut with Markus Kienzl
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
caTekk
Hier gibts ein Set vom Kienzl music.gif
Dames Jean
5.1.2007 wahrscheinlich, oder?
caTekk
ups ... ist ja schon das neue Jahr lookaround.gif ... thx!
caTekk
Gewinnspiel

2 x 2 Karten

__jay__
progressive world verlost 2x2 karten für diesen event.
caTekk
Technoboard Gewinnspiel läuft noch bis morgen .... nutzt die letzte Chance satisfied.gif
px9
gfrei mi scho!

bis morgen laugh.gif
simonlebon
werd auch kommen wo wies aussieht....markus hat im moment ein sehr feines liveset...sollte man sich ned entgehen lassen!
Electromancer
bin da sicher auch wieder mit von der partei wacko.gif
caTekk
Für alle Daheimbleiber empfehle ich La Boum de luxe music.gif
DEFEX
ich hoffe, ihr schneidet mit! würd mich schon sehr interessieren was da musikalisch so abgeht! bin selber in graz...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.