Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 14.12.2006 Benefiz for Kidz - Soli Fest
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
smacs
flyer:
rosch
ist eingetragen smile.gif
simonlebon
da sollte doch wohl für jeden musikalisch was dabei sein...hoffe auf zahlreiches erscheinen
smacs
ZITAT(simonlebon @ 28. Nov 2006, 15:13 )
da sollte doch wohl für jeden musikalisch was dabei sein...hoffe auf zahlreiches erscheinen

ja ich denke auch das da jeder auf seine kosten kommen sollte!

zur info:
dank sämtlichen mitwirkenden artists, sowie der fluc wanne, und der druckerei printpool -können wir stolz verkünden das auch wirklich jeder einzelne cent, direkt den kindern zu hilfe kommt!

man könnts auch so beschreiben: endlich haben wir mal nen driftigen grund um so richtig die sau raus zulassen, und tun dabei auch noch was richtig gutes - wink.gif
rosch
Technoboard ist selbstverständlich auch gerne bereit die Aktion zu unterstützen --> Event wird in den Newsletterverand aufgenommen smile.gif
smacs
ZITAT(rosch @ 28. Nov 2006, 15:47 )
Technoboard ist selbstverständlich auch gerne bereit die Aktion zu unterstützen --> Event wird in den Newsletterverand aufgenommen smile.gif

vielen vielen dank smile.gif
djhulk
auflegen u. trinken für den guten zweck!
freu mich schon enorm!
musikFan
..ich werde das zerknitterte gesicht meinerseits wacko.gif freitag früh auch in kauf nehmen
und DO in der wanne die sau raus lassen... baeh.gif
und ja..so viele tolle dj´s..das wird ein SPASSS
wieder shaken bis die füsse glühen...

jajaja
smacs
ZITAT(musikFan @ 11. Dec 2006, 17:25 )
und ja..so viele tolle dj´s..das wird ein SPASSS


und ein haufen toller vjs wink.gif
musikFan
ZITAT(smacs @ 12. Dec 2006, 0:24 )
ZITAT(musikFan @ 11. Dec 2006, 17:25 )

und ja..so viele tolle dj´s..das wird ein SPASSS


und ein haufen toller vjs wink.gif

uiii genau!
wie konnte ich auf die verantwortlichen die uns die optischen reize bescheren....vergessen????
baaa.gif

auf jeden fall..ich freu mich..!!!
lalalaaa
thumbs-up.gif
simonlebon
hoff dass die hütte voll sein wird!
djhulk
@simonlebon: I also hope so!
smacs
ZITAT(djhulk @ 12. Dec 2006, 15:27 )
@simonlebon: I also hope so!

das hoffen wir alle smile.gif

also leute auf zum feiern für nen guten zweck !!!
Ebudspenc
ich freu mich ja auch schon sehr drauf, war eh noch kein einziges mal in der wanne, hab da schon gute sachen gehört, voll solls auch werden und bei dem line up und den vjs kann ja schon gar nix mehr schief gehen!
musikFan
ahhh morgen ists soweit..
na ich freu mich!!!!
tatatatataaaaaaa
wub.gif biggrin.gif music.gif baeh.gif
djhulk
nicht mehr lange! juhu thumbs-up.gif
smacs
Heute ist es so weit - auf zum feiern für nen guten zweck - see ya @ fluc wanne
el.go:nzo
Freu mich schon...
musikFan
tatata...das kribbeln in den füssen ist schon da.. thumbs-up.gif
mahh ich freu mich auf heut....
wub.gif music.gif wub.gif
Dreschflegl
start 20.00 seh ich so eben!

passt!
smacs
ZITAT(../[._/ @ 14. Dec 2006, 12:46 )
start 20.00 seh ich so eben!

passt!

ja aufd grund des mega line ups, wirds heut extra lang...
djhulk
richtig gute musik, die ganze nacht lang! das kann was!
simonlebon
hier der timetable für heut abend:

Live Act/Djs:

20:00 – 21:00 - Hulk & Ebudspenc
21:00 – 21:45 - Simonlebon & Dj Scott
21:45 – 22:30 - Flowkee & Marvin Matula
22:30 – 23:15 - Tibcurl & Baumann
23:15 – 00:00 - Flo Obkircher & Marflow
00:00 – 00:45 – Valesta live
00:45 – 01:15 - Okim
01:15 – 02:00 - Markus Kienzl live
02:00 – 02:45 - Smacs & Patrick Kong
02:45 – 03:30 - Catekk & Ken Hayakawa
03:30 – 04:15 – Philipp Blecha & El Gonzo
04:15 – End Open dek´s

Vjs:

20:00 - 21:30 – FreakA
21:30 – 23:00 – Launisch
23:00 – 00:30 – Lichterloh
00:30 – 02:00 – 4yourEye
02:00 – 03:30 – Nowemba
03:30 – 05:00 - Pixkompresor
musikFan
na dann bis am abend!!!

biggrin.gif wub.gif xmas.gif music.gif thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.