Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 08.12.2006 Wurstsalon
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Gbrl
weiß schon jemand wo das nächste wurstsalon stattfindet u wer spielen wird?
vorankündigung hats ja schon gegeben.
Neo
themen verschmolzen, bitte immer im kalender checken ob das event schon eingetragen wurde!

danke
Gbrl
ok thx
lashair
das is ja wieder mal typisch
hauptsache, der termin steht.

ganz geil!!!!!
Gbrl
ja aber gewöhnlich gibts doch immer jemanden hier an board, dem man ein paar informationen entlocken kann wink.gif
also raus damit, behaltet euer wissen nicht für euch!!! biggrin.gif
a strange one
auf dem flo meindl seiner myspace page hat er sich angekündigt, komisch das eine woche vor dem event auf dem tb noch nichts steht
KayoZ
hab ich auch glesen und wollts soeben hier kund tun lookaround.gif
Neo
naja seitens wurstsalon veranstalter kam noch nichts, heut hat er mir geschrieben das er die infos bald schickt!

beim wurstsalon gehts doch nicht darum wer spielt da gehts doch um die wurst oder so in etwa biggrin.gif
el.go:nzo
Naja die letzte Location war ja doch eher zum puke.gif genau wie auch das Soundsystem dort . Sorry. MORE TO BE ANNOUNCED.
robotrick
ZITAT(el.go:nzo @ 1. Dec 2006, 17:22 )
Naja die letzte Location war ja doch eher zum puke.gif genau wie auch das Soundsystem dort . Sorry. MORE TO BE ANNOUNCED.

wieso? erzähl doch mal...
el.go:nzo
Location am a der welt. ausgestiegen. schlägerei gesehen. 3 min später noch eine gesehen. Publikum mir überhaupt zu aufdringlich und prolo uu auch wegen dem ort der location ?!?
am eingang: durch drei türen. warten. liste.warten einfach anstrengend.
an der bar: kein platz. noch mehr warten. bier warm bzw hälfte verschüttet bis du von der bar wieder weg bist. Überhaupt die Bar war ein Witz.
System: zu viel mitte. kein druck. es tat weh.
Meine Meinung:
Für den ganzen künstlichen marketing TBA-Hype der hier versucht wird zu erzeugen wars einfach VIEL zu schwach.
Plus: Bitte drückt mir keinen weissen kleinen Zettel mit " Wurstsalon und Datum" in die Hand und tut so wie wenn ich mich priviligiert fühlen sollte erfahren zu dürfen dass es den Wurstsalon gibt. I FUCKING DO NOT CARE - I WILL NOT BELIEVE THE HYPE. At least not more or less.
caTekk
muss ja wirklich schlimm gewesen sein happy.gif

war noch nie da, würde es mir aber gern mal anschaun, vor allem wenn der Flo spielt!
el.go:nzo
Yes ich mag den Flo auch nicht nur weil er technisch einfach EXTRA WELTKLASSE ist. Ich möchte mit meiner meinung niemandem auf den Schlips treten aber ich wollte dies mal in aller Deutlichkeit zum Ausdruck bringen. Die Tba - Sache nervt. Ich hasse billge Marketing Tricks.
sweet r.
the rewurstlution will be not be televised...

FYI und nicht TBA ist wohl das ziel beim bewerben einer veranstaltung - gerade um diese jahreszeit muss man glaub ich schon verblödet sein (gerade in wien) mit der kurzfrist-masche zu kommen - könnte man auch unkonventionell&ineffektiv nennen, marketing-trick ist da nicht angebracht

also gonzo, ich glaub das war ein unfall (alle anderen wurstpartys wurden ja auch rechtzeitig ankündigt, oder?)
...aber andererseits: hab ich auch gedacht als die israelis den uno-stützpunkt bombardiert haben... sleepy.gif
oft treffen abere auch die offensichtlich-unmöglichen erklärungen zu; wacko.gif

bin nun auch nicht mehr sicher biggrin.gif
simonlebon
hm...also bei der letzten war ich nicht, die im sommer im arsenal war aber meiner meinung nach eine der besten partys seit langem...nicht nur weil ich selber gespielt hab...super location, feiner sound und zwar sehr panierte (im positiven sinne) aber durchwegs sehr sympatische leute dort..smile.gif...wie gesagt wies letztes mal war, kann ich nicht beurteilen...
Gbrl
ZITAT(el.go:nzo @ 1. Dec 2006, 17:22 )
Naja die letzte Location war ja doch eher zum puke.gif genau wie auch das Soundsystem dort . Sorry. MORE TO BE ANNOUNCED.

aber die vorletzte war dafür der hammer

wie hieß das gelände nochmal?(war in der nähe vom südbahnhof)
Nadine Storm
ZITAT(el.go:nzo @ 1. Dec 2006, 17:41 )
Location am a der welt. ausgestiegen. schlägerei gesehen. 3 min später noch eine gesehen. Publikum mir überhaupt zu aufdringlich und prolo uu auch wegen dem ort der location ?!?
am eingang: durch drei türen. warten. liste.warten einfach anstrengend.
an der bar: kein platz. noch mehr warten. bier warm bzw hälfte verschüttet bis du von der bar wieder weg bist. Überhaupt die Bar war ein Witz.
System: zu viel mitte. kein druck. es tat weh.

klingt ja herzzerreissend!
Comante
Es wude auch an mich eine Anfrage gerichtet aber bis heute nicht bestätigt. Naja ich hab sie trotzdem gern.
Neo
FLORIAN MEINDL

flash recordings / trapez /

traum / resopal / StilVorTalent,

london

support by_

friedrich locke (wurstsalon)

crazy sonic (flexschallplatten)

florian scheibein (altbaukläng, wien/berlin)

ping pong by wurstsalon friends



visuals by_

source/eye-con.tv

---

diesmal: kinofoyer gartenbaukino

parkring 12, 1010 wien

(achtung: beschränkte kapazität)

---

11pm – till *!*

---

unkostenbeitrag 9euro/6euro bei voranmeldung auf homepage
locke
ZITAT
Location am a der welt. ausgestiegen. schlägerei gesehen. 3 min später noch eine gesehen. Publikum mir überhaupt zu aufdringlich und prolo uu auch wegen dem ort der location ?!?
am eingang: durch drei türen. warten. liste.warten einfach anstrengend.
an der bar: kein platz. noch mehr warten. bier warm bzw hälfte verschüttet bis du von der bar wieder weg bist. Überhaupt die Bar war ein Witz.
System: zu viel mitte. kein druck. es tat weh.
Meine Meinung:
Für den ganzen künstlichen marketing TBA-Hype der hier versucht wird zu erzeugen wars einfach VIEL zu schwach.
Plus: Bitte drückt mir keinen weissen kleinen Zettel mit " Wurstsalon und Datum" in die Hand und tut so wie wenn ich mich priviligiert fühlen sollte erfahren zu dürfen dass es den Wurstsalon gibt. I FUCKING DO NOT CARE - I WILL NOT BELIEVE THE HYPE. At least not more or less.


halli hallo

da nehm ich doch gern meine kleinen fingerchen in die hand und tippe in paar worte.

zur location:
am a der welt: ja
zwei schlägerein: und das ohne eintritt zu zahlen?
bar: leider. daran lässt sich aber leider nichts ändern.
publikum: kam mir gar nicht so vor. aber wenn es wirklich zu aufdringlich und prolo war, dann lags wohl an dem kleinen typen hinter den plattenspielern.. seine fresse habe ich schon lange satt smile.gif
nein, im ernst: zur genauen zusammensetzung des publikums kann ich leider keine seriösen aussagen mehr machen.. wenn dem wirklich so war, dann hoffen wir auch, das dies nur location-bedingt war...
ich muss aber sagen, wer auch immer dort war (und obwohl das system sicher nicht optimal war), die stimmung war echt spitze und die leute haben mächtig gerockt !!

TBA-Hype:
ja, des wurstis geheimer und total guter trick, zanghaft cool zu sein. hehehe wink.gif
um eherlich zu sein: das problem ist die organisation. da wir bis dato immer in locations gespielt haben, die nicht fix und fertig ausgestattet sind (wir machen jetzt in der besinnelichen adventszeit eine kleine ausnahme, um den aufwand geringer zu halten), hat dies immer mit viel arbeit und vorallem unsicherheit zu tun. dementsprechend sind wir uns tatsächlich bis knapp vor dem ebent über einige dinge im unklaren.
so sollte die letze party ja eigentlich in der samenbank im 2.bezirk sein.. dass das nicht klappt, haben wir zwei tage vorher vom eigentümer erfahren. also was tun?
eine türkische hochzeitshalle am a der welt ist sicherlich nicht unsere traum-location.. ich war aber positiv überrascht, was wir daraus gezaubert haben. danke christoph, pischi, robi, gerwin, litschi & co!
bei nähere betrachtung der umstände war es eigentlich fast ein wunder, wenn man bedenkt, wie wenig zeit wir dafür hatten: der fliesenleger wurde zwei stunden vor beginn mit seiner arbeit fertig. demenstprechend sah der boden am nächsten morgen aus. für diese unannehmlichkeiten möchte ich mich an dieser stelle gerne entschuldigen (auch wenn ich bezweifle, dass herr fliesenleger ein aktiver technoboard-user ist).

auch florian meindl hab ich erst gestern fix bestätigt.. eine definitive aussage zu machen, war also auch hier schwierig.

was die kleinen weissen zettel betrifft: fakt ist, sie sind einfach, billig und erfüllen ihren zweck. fakt ist auch, dass dieser zettel, im gegensatz zu vielen flyern, nicht jedem in die hand gedrückt wird... sondern leuten, mit denen wir eben gerne feiern würden... ob man sich deswegen priviligiert, sexy oder einfach nur schön fühlt, ist jeden selbst überlassen. vielleicht sollte man aber auch in erwägung ziehen, dass wir selbst ein paar lauwarme voll-patienten sind und gleichgesinnte suchen smile.gif)

ich möchte schlussendlich nur noch kurz erwähnen, dass wir über jegliche form von kritik froh sind. ehrlich! ich denke viele hier kennen uns ohnehin (oder zumindestens einen von uns)... es geht uns darum ne nette party zu feiern - wir machen das ganze aus spass an der sache...!

bussi
sh&hw
el.go:nzo
Danke für die ausführliche & ehrliche Antwort. Diese zeigt Grösse, Interesse und vorallem Stil.

Auch ich kenn all diese Probleme mit dem Veranstalten nur zu gut und weiß auch wie wichtige es für die "szene" ist, dass es Leute gibt welche solche Mühen und Risiken auf sich nehmen thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif

Die Stimmung in der Hochzeitshalle war auch bestens. Ist ja auch gut so und leider in Wien noch immer nicht üblich.
Die Dinge, die mir einfach nicht gefallen haben sind ja auch objektive Eindrücke, die nicht bei jedem gleich sind......es ist nur meine meinung.
Zur "Zettel"-Sache: Do it. Mir kams nur so rüber und effektiv wird das Ganze schon sein denk ich mal. Außerdem bin ich sonst auch ziemlich sexy withstupid.gif

Werde mir den Flo sicherlich geben, immerhin ist er ja auch ursprünglich aus OÖ wie ich und meine Großmutter wohnt in dem gleichen Ort wie er früher. Good old Eferding. (Falls dies irgendwen interssiert // Berlin - Eferding!?!)

Hoffe man lernt sich mal kennen, Meine Sympathien sind nach deiner Antwort jedenfalls da. Dann lässt sichs auch privater quatschen als am Board und von einander lernen.
Oder werde ich jetzt mit einem Wurstbann belegt ?

Joki
Neo
der flyer
brünobaguette
Ich hab keine ahnung warum sich die leute soviel gedanken über location oder flyer machen!
ich geh da rüber und rocke und diese party rockt!
also bis freitag
Neo
damit das rocken noch mehr spass macht, gibts auch diesesmal für 2 von euch free entry und auch wieder 2 platten!

Gewinnspiel:

2 x 2 Karten plus Platte flash rec 001
locke
ja.. sexy.. zu dieser kategorie zähle ich mich auch smile.gif

wurstbann..? nein, keine angst. wir sind nicht nachtragend.. das liegt aber auch sicher an unseren kurvigen hirnwindungen, die nur das gute im menschen sehen und hi und da mal wieder ne kleinigkeit vergessen lassen.

als dann mein lieber. vielleicht läuft man sich ja beim salon über den weg...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.