Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Amnesie
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Whitewidow
Dateiname :: Amnesie
Autor :: Whitewidow
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
Hab mich gestern mal ein bisschen im Minimal versucht, obwohl so minimal iss es ja gar nicht. lookaround.gif<br>Oder doch?<br>Oder?<br>Vieleicht???<br><br>Hat ein paar Ambiente einflüsse.<br><br>Gemacht mit: Ableton 6<br> Nesynth Peach vst<br> Nes Triforce vst<br> Tau Tb-303 vst wub.gif <br> Simpler & Samples<br><br>Hört euchs einfach mal an.<br>Review wär auch super tounge.gif

Datei betrachten
Lux Aeterna
Schon mal deutlich besser als der andere Track...

Aber auch hier gilt: Minimal heisst jetzt nicht unnbedingt mit so wenig Elementen wie möglich auszukommen, auch hier darfs etwas mehr sein, allerdings liegt die Kunst darin, dass sich die vielen Elemente abwechseln und niemals gleichzeitig am Arbeiten sind,... wink.gif
Whitewidow
ZITAT(moe @ 22. Nov 2006, 22:53 )
Schon mal deutlich besser als der andere Track...

Aber auch hier gilt: Minimal heisst jetzt nicht unnbedingt mit so wenig Elementen wie möglich auszukommen, auch hier darfs etwas mehr sein, allerdings liegt die Kunst darin, dass sich die vielen Elemente abwechseln und niemals gleichzeitig am Arbeiten sind,... wink.gif

Danke für die Feedbacks. smile.gif

Werd die Tracks (vielleicht) noch mal überarbeiten wenn ich Zeit finde.
Hab mal ein bisschen herumprobiert. happy.gif

mfg.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.