Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Paralysik
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Whitewidow
Dateiname :: Paralysik
Autor :: Whitewidow
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
Wieder mal ein Track von mir.<br>Eigentlich isser eh schon 2 Wochen alt aber ich war zu faul ihn raufzuladen. happy.gif <br><br>Style: Tekno<br><br>Gmacht mit: Ableton Live 6<br> Tau Tb-303 vst<br> Chime Carillon vst<br>Und natürlich Simpler und Samples.<br>Das übliche halt. smile.gif <br><br>Einfach mal reinhörn oder so. tounge.gif

Datei betrachten
Lux Aeterna
An sich nicht schlecht produziert. Aber: Bei dieser Art von Sound schadet eine gerade nach vorne marschierende Kick sicher nicht, dieser noisige Sound sollte nicht als Breaktrack enden,... Mehr Elemente einbauen wäre auch nicht verkehrt und probier mal das ganze mit einem düsteren ganz tiefen Bass zu unterlegen,...

wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.