Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Dorian Hunter - From the cradle to the grave
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Dorian Hunter
Damit ich auch mal was reinstell hier smile.gif
http://www.megaupload.com/de/?d=O5I0PO9W
Lux Aeterna
Wars kein Megaupload täte ich zuschlagen,...
Blunt Funk
Megaupload wäre noch das geringste Übel, aber ohne Tracklist wird nix gesaugt wink.gif
Lux Aeterna
Bei einem Track wirds nicht viel Tracklist geben hah.gif
caTekk
Find den Groove, den du durch die 2 Bd´s erzeugt hast sehr cool, da er nicht straight ist, sondern schön dahin holpert.
Mastering ist Wahnsinn, druck ohne Ende ... in der Mischung könntest du aber finde ich manche Sounds noch etwas lauter machen, z.B. das Gepiepse und die Rhythmussequenz die bei 1:37 das erste mal einsetzt.
Im Break find ich´s cool wie du das Surren pitcht, würd ich nach´m Break aber irgendwie weiterführen. Oder den Break verlängern und alles mal zusammenfallen lassen (so wie z.b. bei Hardcell - Sugar Lush). Ist aber auch Geschmackssache, mir ist es so nur etwas zu monoton.
Dorian Hunter
@catekk: Dank dir fürs Review smile.gif

@Schranz Funk: Tracklist? Hast wieder zvü ghazt tounge.gif

Was stimmt leicht net mit Megaupload?
Blunt Funk
Hmmm hab ich mir wohl eingebildet dass es sich dabei um ein Set handelt biggrin.gif
tecxx
megaupload suckt einfach... hast keinen ftp wos rauftun kannst? :=)

werds mir mal anhören...
Lux Aeterna
Megadownload = Werbesch**** elendige,...

Lade Tracks doch einfach hier am TB rauf ,...

Na gut ...

Track geht ja eher Technoid und Loopig nach vorne, nicht so meines aber trotzdem fein gemastert. Gut gefällt mir auch die noisige Percussion in der Mitte,...

lg wink.gif
tecxx
also ich find ihn ziemlich geil von den elementen her, auch der druck passt wirklich gut.

was mich aber stört:
a) etwas zu langsam... kleines bissi schneller wär recht.. dann muss mans net auf +8 spielen und sich ärgern dass kein numark dasteht *g*

b) es ist eindeutig zu monoton. da tut sich einfach nix.

um b) etwas zu konkretisieren: ich find die elemente echt gut. der rollende beat, das gepiepse, das surren... gefällt mir wirklich. aber es ist einfach .... bumm bada bumm.... 100 mal geloopt.

wie wärs zb mit einem doppelbass nach 8 takten, dann einmal einen auslassen... dann das "surren" im hintergrund ganz grausig verziehen.. 3 takte bassschlag weg... stille... und los gehts von neuem. dann 10 bars weiter nicht wieder die selben abwechslungselemente sondern ganz andere... highhat verzerren, biepen verhallen, keine ahnung? du bist der produzent.


darf ich zwei kleine beispiele anbringen? nicht was härtefaktor angeht, sondern die von mir schon oft angesprochene abwechslung... check mal
http://rrs.at/stuff/dorian

hab dir zwei tracks hinkopiert...
iron cloud rotating: hör mal von minute 2:00 bis minute 2:30...
the mine: ab minute 3:00...

das gibt sehr gut eindruck davon was ich mein.. nicht vom stil oder vom härtegrad, sondern von den "Patterns".. thema abwechslung... das macht für mich einen track ganz besonders... maybe versuchst es ja mal?

hoffe das war konstruktive kritik. weil, gefällt mir nämlich jetzt schon ziemlich gut :=)

edit: ganz besonders das "surren" im hintergrund find ich echt genial.... hörs mir grad zum wiederholten mal an.... nice! gib bescheid wenn das ding mal auf platte erscheinen sollte!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.