Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: nikator_seppelfricke - der shermanisator(layout)
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
NiKaToR
wassertropfen gesampled, zerhackt und mit der sherman verwüstet/gefiltert (filletriert)
bissal monomachine, bissal machinedrum
+ kräftig bitreduction (in verb. mit sherman)

die lautstärkenverhältnisse passen nicht so ganz (sherman/rest)...weil ich alles durch die sherman mono aufgenommen hab..und dann versucht hab...dazuzumischen...

hoffe, er gefällt....

www.nikator.bloom.at/tracks/nikator_seppelfricke.mp3

xmas.gif
Lux Aeterna
Vorneweg: Scheisse finde ich den Namen vom Track,...das wars dann aber auch schon mit negativer Kritik.

Super-dicker Bass nonstop, fetter Frickelminimal.... tadellos abgemischt, das mit den Verhältnissen täte ich jetzt nicht bestätigen, naja evtl. die Baseline etwas zurücksetzen obwohl die gerade sehr fett ist.... eventuell wieder etwas mehr (2 Spuren) Percussion, aber diesmal nur im Break, der Track grooved aber auch so wie er ist geil. Samples auch sehr fein, Wassertropfen selber gesampled ???
Dreschflegl
ZITAT
mit der sherman verwüstet/gefiltert (filletriert)
bissal monomachine, bissal machinedrum
+ kräftig bitreduction (in verb. mit sherman)


sherman - mono - machine - drum devil.gif
das setup allein klingt fett futschlach.gif
gehört wird noch
NiKaToR
ZITAT(moe @ 20. Nov 2006, 22:10 )
Vorneweg: Scheisse finde ich den Namen vom Track,...das wars dann aber auch schon mit negativer Kritik.

Super-dicker Bass nonstop, fetter Frickelminimal.... tadellos abgemischt, das mit den Verhältnissen täte ich jetzt nicht bestätigen, naja evtl. die Baseline etwas zurücksetzen obwohl die gerade sehr fett ist.... eventuell wieder etwas mehr (2 Spuren) Percussion, aber diesmal nur im Break, der Track grooved aber auch so wie er ist geil. Samples auch sehr fein, Wassertropfen selber gesampled ???

jep..hab mir ein großmembran mikro rauslassen....damit geht das recht kommod!

einen krug wasser genommen und langsam mit einem glas hineinrinnen lassen...

danke für die kritik! hätte mir nicht gedacht, dass er so gut ankommt sadlike.gif
saftpackerl
durch die shermanisatiouun hat er nochmal ordentlich an charakter gewonnen, seit ich ihns letzte mal ghört hab! super!!

über das copyright vom namen müssma eh nochmal reden alther sack!! wink.gif
NiKaToR
seppelfricke ghört mir...

seppelfricke - ökomodumat, dir ;=)

leg ich jetzt einfach mal so fest...

ausserdem hat das sowieso kein releasepotential...also scheiss dich nicht an du mädchen ;=)

aja, die pads die du mir geschickt hast, tuagen mir nicht...glaub ich bleib beim hiphopganstastyle mpd
saftpackerl
ich leg dich heut, fest, aber! kleiner seppel!
oO°
ein fettes teil, wie ich's erwartet hab. einzige meckerei mjeinerseits: die rauschgeneratoren-snare gibt dem track das anscheinen, er waer so in 96kbit prevailed. find ich. lookaround.gif
jklö karl
huch... der wir mir fast entgangen! (in zukunft mal nen gb comment wenn du was neues am start hast niki!) wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.