Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 08.12.2006 Funk d`Void & Dave Tarrida @ C. Renz
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
KJS
leiwond, is auf jedenfall ein fixtermin.

auf funk d void wart ich eh scho ewig :D
robotrick
unglaubliches line up thumbs-up.gif
schade das die anlage im renz so ... ist!
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(trick @ 16. Nov 2006, 16:46 )
unglaubliches line up thumbs-up.gif
schade das die anlage im renz so ... ist!

Geh ned scho wieda a Anlagendiskussion...... - freu ma uns doch lieber auf diese Künstlerkonstellation, sprich Lars & Dave!!!!
robotrick
ZITAT(Chrise @ 16. Nov 2006, 18:52 )
ZITAT(trick @ 16. Nov 2006, 16:46 )
unglaubliches line up  thumbs-up.gif
schade das die anlage im renz so ... ist!

Geh ned scho wieda a Anlagendiskussion...... - freu ma uns doch lieber auf diese Künstlerkonstellation, sprich Lars & Dave!!!!

nicht? na gut, aber nur weil es du bist. wink.gif
da muß ich dann wohl trotzdem hin...
Mysterio
Man kann etwas nur ändern wenn man es auch anmerkt und die Anlage im Renz ist nunmal nicht gerade die beste und imho auch das einzige Manko an der ganzen Geschichte.
Werd auch 100 pro Anwesend sein xmas.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Mysterio @ 17. Nov 2006, 12:31 )
Man kann etwas nur ändern wenn man es auch anmerkt und die Anlage im Renz ist nunmal nicht gerade die beste und imho auch das einzige Manko an der ganzen Geschichte.

Grundsätzlich richtig!

Nur dann bitte an den entsprechenden Adressaten richten - in diesem Fall Carbaret Renz (Kontakte finden sich auf der Page), damit die Kritiken/Vorschäge or whatever auch die richtigen Ansprechpersonen erreichen.

Denn auf`m Technoboard zum hunderttausendsten Mal dieses Thema durchleiern - bringt rein gar nichts!
Neuge
wirklich ein bomben lineup .... thumbs-up.gif
lebemannundhirn
der flyer - die vorderseite - rückseite kommt gleich !
lebemannundhirn
hier die rückseite !

dave tarrida hat sich auch ins line up geschmuggelt - und last but not least 3 volt
Chriskeepsdiggin!
Der Herr 3 Volt ist auch mit dabei - ja fein (`s wird ein bunter Abend sein)!!!
rosch
ist eingetragen smile.gif
lebemannundhirn
ZITAT(Neuge @ 18. Nov 2006, 18:36 )
wirklich ein bomben lineup .... thumbs-up.gif

Ich hab ja schon läuten gehört das der gute Nigel Hayes an diesem wochenende geburtstag hat - (das hab ich vom tarrida gehört)

mal schun was da noch so passiert !?
lebemannundhirn
mal reinhören ?

http://www.myspace.com/funkdvoid
carinthia
hmm da freu ich mich schon drauf !!!!
frau_post
i glaub i muss dann echd nach wien ziehn .... san scho imma feine party´s da ...

funk d`void wär scho lässig ... aber halt am andan ende vo österreich ... mad.gif
rmf
oha.. ! wow.gif
lebemannundhirn
ZITAT(KJS @ 16. Nov 2006, 17:32 )
leiwond, is auf jedenfall ein fixtermin.

auf funk d void wart ich eh scho ewig :D

war auch schwierig einen geeigneten termin zu checken !
Chriskeepsdiggin!
Ja ja "Lars from Mars aka Sir Nose off aka Funk d`Void" & his timeschedule - ich sag nur gestern noch in Japan, am Freitag schon im Renz! Wird sicher eine nette Clubsession, die man so nicht alle Tage erlebt .......

Anyway for those who do not know - no a wengerl a Info über de zwa Musikant`n:

Mit seiner 2001 veröffentlichten Maxi-Single "Diabla" mausert sich Lars Sandberg aka Funk D'Void endgültig vom hinter vorgehaltener Hand weiter empfohlenen Insidertipp zum international gefeierten Top-Player der Technoszene. Nicht zu Unrecht, zählt der gebürtige Schotte doch zu den technisch versiertesten Turntablewizards, der zudem nicht davor zurück schreckt, die engen Genregrenzen zu ignorieren und seine Sets mit einer Prise Jazz, House oder Soul anzureichern. Seine Nähe zu Künstlern wie Alexander Kowlaski, Phil Kieran und Ken Ishii prägen auch seine Sounds auf der neuen LP "Second Skin" womit er wieder einmal sein Talent unter Beweiß gestellt hat.

Tarrida steht ein bisschen für Edinburgh und viel mehr für Sativae. Das Label, der Club, hier spielten Legenden auf oder wurden gemacht. Von dort verstreuen die Vogels, Landstrumms und Super_Colliders ihre kranken Visionen und Ängste über den Globus. Sein eigener Name ist natürlich ebenso Programm ! Dave Tarrida ist intelligent Rave.
lebemannundhirn
ZITAT(Chrise @ 4. Dec 2006, 14:42 )
Ja ja "Lars from Mars aka Sir Nose off aka Funk d`Void" & his timeschedule - ich sag nur gestern noch in Japan, am Freitag schon im Renz! Wird sicher eine nette Clubsession, die man so nicht alle Tage erlebt .......

und dazwischen noch in good old greece - athens um genau zu sein - echt umtriebig der gute

greetings
lebemannundhirn
listen

www.myspace.com/davetarrida
Chriskeepsdiggin!
And up wink.gif


Denn da gibt`s noch das Reade Truth, Funk d`Void, Dave Tarrida - Play FM
Mysterio
Na, wie war es? Ich war zu Hause und hab mich mit meinem Wii vergnügt. Wollt ja keiner von meinem Kollegen mitgehen mad.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Mysterio @ 9. Dec 2006, 16:09 )
Na, wie war es?

Kurz & bündig, kapitaler Absturz (mehr dazu wenn Zeit).....
Spee Dee
Sehr traurig! Die paar Leute die da waren(ca. 20) haben alle brav getanzt und Funk D. V. legte schwerst geniale musik auf. Zur Anlage will ich nur sagen das es für mich absolut ausreichend war, über die Anlage kann man eigentlich nicht meckern. Gscheit einstellen muss man sie nur und das war sie heut. Bin nicht so oft am Wochenende im Renz aber das hätte mit ner guten Hand Leute sicher ne sher geile Party werden können.

Sad´s ma ned bös aber nur weil manche meinen die Anlage sei zu leise, auf so einen geilen Act zu verzichten find ich bissl traurig. Ich bin mir auch sicher das die meisten von euch noch nicht mal im Renz mit der 4 Punkt System Anlage waren.

Hätt ich den Funk D Void zu mir nachhause gebucht währen sicher mehr leute gekommen und meine Anlage is ein 50€ ding vom Hofer!

Ich kanns leider echt nicht verstehen das es nur an der Anlage gelegen hat....klärt mich auf!

Speedy
dan
schade, schade!
es ist mir unverständlich, warum bei diesem line up extremst wenig besucher den weg in die zirkusgasse gefunden haben.
haben schon früh das handtuch geworfen und die 25 besucher im renz zurück gelassen ,obwohl die musik nicht schlecht war.
-Kulpa-
schade sowas zu hören. bei den acts..vielleicht lags an der location und am eintritt..wobe ich 8 für total angemessen finde
Neuge
na am eintritt kanns sicher nicht gelegen haben ..... unhappy.gif
Mysterio
Denk es war eher der freie Freitag und der dadurch zum ausgehen genutzte Donnerstag schuld... is doch meistens so.
Echt schade. Gerade bei dem Lineup confused.gif
wmw
mir fällt dazu "the scene is dead" ein. . .weiß auch nicht - diesen refrain hab ich dann immer im ohr.
ich war einfach zu unterkühlt von der wanne am vortag. . da hatte es einen zapfen! anyway. alles im allen schade, sehr schade und peinlich für wien.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.