Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 25.11.2006 Kompressor Club
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
TEKKNIK
feines booking....wird sicher wieder n mörderspass...
el.go:nzo
Kann das vielleicht sein, dass der Kompressor jetzt immer von Oberösterreich aus angetrieben wird ? biggrin.gif

Wenn Eric nur knapp an seine Flexform rankommt wirds ein FETTER Abend.

Das "Restliche" Lineup braucht ja an Qualität nicht vorgestellt zu werden denk ich mal.
simonlebon
flyer:
simonlebon
rückseite:
Neuge
thumbs-up.gif thumbs-up.gif sehr interessant ....
caTekk
ist eingetragen smile.gif
simonlebon
ZITAT(caTekk @ 16. Nov 2006, 11:56 )
ist eingetragen smile.gif

dank dir!
lashair
schöner flyer! jetzt echt!

bin dabei!

is euer konzept eigentlich nur österreichische acts? würd ich eh gut finden.....
Baron
@lash......nein eigentlich nicht,es hat sich bis jetzt so ergeben - aber es kommen sicher noch internationale acts dazu wink.gif
simonlebon
ZITAT(Baron @ 16. Nov 2006, 15:47 )
@lash......nein eigentlich nicht,es hat sich bis jetzt so ergeben - aber es kommen sicher noch internationale acts dazu wink.gif

sag mal ein schwerpunkt liegt sicher bei österreichischen acts, es gibt ja genug gute leut bei uns:)....natürlich immer wieder kombiniert mit interessanten ausländischen gästen
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Baron @ 16. Nov 2006, 14:47 )
@lash......nein eigentlich nicht,es hat sich bis jetzt so ergeben - aber es kommen sicher noch internationale acts dazu wink.gif

Finde eigentlich Kompressor - so wie jetzt ist - sehr fein mit nationalen Acts!

Denn die internationalen Acts präsentiert ihr ja eh schon im Rahmen eurer Camouflage & sonstigen Events........
musikFan
ohhh ja!!!!

eric fischer... wub.gif
das wird ein genuss music.gif ..........tatataaa..freu mich!!!
und bitte..ein grosses JA..zu DJ´s aus Ö...
*daumennachoben*
musikFan
ZITAT(musikFan @ 17. Nov 2006, 12:26 )
ohhh ja!!!!

eric fischer... wub.gif
das wird ein genuss music.gif ..........tatataaa..freu mich!!!
und bitte..ein grosses JA..zu DJ´s aus Ö...
*daumennachoben*

hilffeeeee/dev/
bin nicht da am 25.11..das heisst:
daumen drehen und tee trinken und ruhig blut bewahren...
so ein f***..grrrr
musikFan
ja...muss es irgendwie deixln, dass ich am samstag wieder daheim bin..(fahr ja grad die woche weg)....möchte aber auf jeden fall dahin!!!!
unbedingt.. exclamation.gif
eric fischer.... music.gif wub.gif
caTekk
dann halt die Woche drauf, Österreich hat ja auch gute Live Acts happy.gif
robotrick
bitte zusammen fügen, danke!
http://www.technoboard.at/index.php?showto...=0&#entry318095
Thomas.Grün
ZITAT(musikFan @ 17. Nov 2006, 12:37 )
ZITAT(musikFan @ 17. Nov 2006, 12:26 )
ohhh ja!!!!

eric fischer... wub.gif
das wird ein genuss music.gif ..........tatataaa..freu mich!!!
und bitte..ein grosses JA..zu DJ´s aus Ö...
*daumennachoben*

hilffeeeee/dev/
bin nicht da am 25.11..das heisst:
daumen drehen und tee trinken und ruhig blut bewahren...
so ein f***..grrrr

keine sorge...irgendwann wird sich sicher wieder eine gelegenheit bieten! kompressor wird jeden 4. samstag im monat stattfinden und da wird sich der eine oder andere interessante act schon zeigen wink.gif

maybe cu wink.gif
musikFan
ZITAT(Thomas.Grün @ 17. Nov 2006, 20:07 )
ZITAT(musikFan @ 17. Nov 2006, 12:37 )
ZITAT(musikFan @ 17. Nov 2006, 12:26 )
ohhh ja!!!!

eric fischer... wub.gif
das wird ein genuss music.gif ..........tatataaa..freu mich!!!
und bitte..ein grosses JA..zu DJ´s aus Ö...
*daumennachoben*

hilffeeeee/dev/
bin nicht da am 25.11..das heisst:
daumen drehen und tee trinken und ruhig blut bewahren...
so ein f***..grrrr

keine sorge...irgendwann wird sich sicher wieder eine gelegenheit bieten! kompressor wird jeden 4. samstag im monat stattfinden und da wird sich der eine oder andere interessante act schon zeigen wink.gif

maybe cu wink.gif

tatatataaaa...
alles eine frage der organistation & d. willens oder ist es doch eher das wollen.. lookaround.gif
auf jeden fall...doch mit dabei..
jaaaa..freu mich!! wub.gif
paulyang
tja - wir hoeren von vielen leuten, dass es genug sehr gute electronic live-acts in österreich gibt. wir glauben das auch und genau die wuerden wir suchen fuer unsere kompressor events! also solltet ihr einer dieser live-acts sein schickt uns doch mal einen link zu euren tracks und vielleicht steht ihr bei einem der naechsten kompressor auf der stage wink.gif

[email protected]

lg paul
Thomas.Grün
@ admin: bitte 2x2 karten verlosen!!!!
simonlebon
für den kompressor am 23.12. wirds übrigens einen liveact contest im vorhinein geben, nähere infos demnächst! der/die gewinner/in wird dann bei uns spielen.
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Baron
So liebe Leute, morgen wird wieder gebadet......wen von euch dürfen wir einseifen??? tounge.gif
a strange one
was kann man sich da vom style heut erwarten. und was kostet der spaß überhaupt? fluc wanne is ja immer gut und viele alternativen gibts ja heut nicht.
el.go:nzo
ZITAT(strangebukem @ 25. Nov 2006, 10:52 )
was kann man sich da vom style heut erwarten. und was kostet der spaß überhaupt? fluc wanne is ja immer gut und viele alternativen gibts ja heut nicht.

Check doch mal die Artifex Radioschändung heute von 22.00 bis 00.00 auf Play.FM zum Warmup für den Kompressor Club.
Dann kannst du zumindest den "Style" vom E.Fischer vor-lauschen.

guckstduhier.gif
http://www.technoboard.at/index.php?showto...=0&#entry318872
Spee Dee
Gut möglich das ich auch erscheine!
eric fischer
vom style her minimal - elektro - techno. alles was auch "soul " beinhaltet.
hab schon viel gutes gehört, darum bin ich sehr gespannt und musikalisch auf jeden fall bestens vorbereitet.

zusätzlich sollten wir auch noch ein wenig feiern...bis später!
simonlebon
ZITAT(eric fischer @ 25. Nov 2006, 13:37 )
zusätzlich sollten wir auch noch ein wenig feiern...bis später!

gefeiert wird aufjedenfall! smile.gif
nutrasweet
wieviel eintritt ist denn heute?
Thomas.Grün
vor 24 h 5 € danach 7 €
simonlebon
na dann bis später....!
TEKKNIK
wie wars? biggrin.gif
Dames Jean
ZITAT(TEKKNIK @ 26. Nov 2006, 11:48 )
wie wars? biggrin.gif

Habs leider nicht hingeschafft, bin totmüde ins Bett gefallen ... confused.gif
lashair
habs sehr geil gefunden!
bin leider viel an der kassa gesessen.....und da hat sich bis halb 1 nicht wirklich viel getan. hab dann auch schon gedacht, die party könnt ein reinfall werden.
aber dann is los gegangen. gute stimmung war soweiso von anfang an....der phillip hat die mageren 50 leute, die so bis mitternacht da waren sämtlich zum tanzen gebracht.......
dann sinds immer mehr geworden und eric fischer hat super gerockt (respect....sehr geiles set)
und obwohl die wanne nicht wirklich zum überlaufen voll war, is dann ganz derbe abgegangen....die leute waren ein sehr buntgemischter, partymachender haufen und ab 4 hab ich dann vollends auf die kassa geschissen (es kamen immer noch leute) und meinem drang nach bewegung freien lauf gelassen.

das war wieder mal feierei!!!!!!!!!!!!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.