Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 18.11.2006 Casanoval Line hebt ab @ Phoenix Supper Club
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
crazy-dog
sexy dirty fuckin house(dennes)
aber nachdem we werde ich die eroeffnung sicher auslassen,ich brauch einfach mal eine we chillig*hehe******

aber da es ja dann eh woechentlich ist,wirds sich im dez schon mal ausgehen....................
Luminary
Aso, deswegen wurden schon mal "Einladungen" verschickt. Wunderte mich schon warum ein auf den ersten Blick auf Restaurant ausgelegtes Lokal Flyer verschickt. Schaut zwar schick aus, keine Frage, aber hoffentlich wird das ganze nicht zu unterkühlt..? Erinnert mich aber vom Konzept her an den Cocoon Club.
LeilaN
die einladungen waren wirklich gelungen.
die preise leider auch sad.gif
bin schon gespannt auf den eintrittspreis für die casanova line !
Luminary
Jein, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von x-Gängen Menüs bzw habe ich diese noch nie zahlen müssen, aber wenn es sich tatsächlich um 5 Gänge handelt, und die Qualität bzw der Haubengrund wirklich relevant ist, dann ist der Preis wohl mehr oder weniger angemessen... Ob man sich dann den leisten kann oder will ist ne andere Sache.
crazy-dog
aber ich glaube net das der phoenix supper club(also ads restaurant und show) aws mit casa zu tun hat?

69 euro fuer ein 5gang menue,ist zwar gesalzen aber man muss auch den warenwert rechnen.................
kleiner hobbit
hallo,

es wurden weiße checkkarten mit der eröffnung verteilt.

hab gehört diese gilt als gratiseintrittskarte! weiß jemand bescheid darüber? lookaround.gif

lg
kleinhobbit
aversa
und war wer dort?
hab grad fotos überflogen (die paar die ich gefunden hab) - sieht eher nach stehparty aus!
abgesehen davon keine bekannten gesichter...
crazy-dog
naja keine bekannten gesichetr wuerde ich net sagen,wenige vom tb das sicher,aber die house clique(mars,spot,deen,usw...) waren alle vertretren,logisch war ja auch ihr "baby"