Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [trk] billy barbados :: my little bird
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
oO°
mja. smile.gif

sry fuer die akustische ueberflutung, aber ich hab heute mein midi-keyboard gekriegt (ein edirol pc-50) und schnell zum testen ein lied aufgenommen, das ich letzte woche geschrieben hab:


billy barbados:my little bird
robotrick
link funzt bei mir ned sad.gif

edit:

server down...
queen of house
habs heut morgen schon probiert, das gleiche problem...
oO°
grad gecheckt ... bei mir geht's ....
queen of house
îch bin erst heut abend wieder an meinem eigenen pc, werds dann noch mal probieren wink.gif
oO°
aber jetzt ist doch "heute abend"!

wink.gif
queen of house
*g*

gut, dann meinte ich am späten abend. ich bin so gegen halb 9 zu hause, wenn du's genau wissen willst wink.gif
oO°
anyone else?

und @moe & trick:
first you don't succeed
you can dust it off and try again

smile.gif
queen of house
also...

die pluspunkte:

- sphärisch
- schräg
- geht voll ins ohr
- dreisprachig
- dem flu gewidmet happy.gif


minuspunkt(e):

*grübel*

tja, ich meld mich falls mir doch noch einer einfällt wink.gif


an dieser stelle noch mal ein dickes lob, lieber eulenmann. mir gefällt ganz ehrlich was du machst! ich mag deinen stil - diese mischung aus pop, rock und elektronik ist einfach toll. das hat mir schon vor meinen "elektronischen zeiten" gefallen wub.gif

ach ja, schreibst du auch hin- und wieder deutsche songs? mir gefällt jedenfalls, dass du in dem lied auch deutsche textstellen eingebaut hast smile.gif

also frohes schaffen wünsch ich noch music.gif
oO°
... danke fuer das "dicke lob" smile.gif

ja, auch deutsch, aber gern gemischt mit anderen sprachen, sonst wird's so schnell cheesy, find ich ...
jklö karl
"pick up the pieces little flu" - lässt du ihn jetzt sterben? ich bitte dich?

zum sound:

der ansatz ist super. aber bei einem solch "melodischen" gesang fänd ichs toll, wenn der sound im hintergrund noch vertrackter und ein bisschen aggressiver wäre. die flächen sind gut... ich meine eher den "beat" dahinter - da müsste mehr verwirrung rein...

ansonsten bin ich etwas gespalten was den fluss des gesangs angeht... den muss ich mir noch mal 2-3 mal anhören um final sagen zu können ob mir das so gefällt...

kommt bald
ken
schönes werk!!!!!!!

music.gif music.gif music.gif music.gif music.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif
Dreschflegl
der vogel bringt mich um den verstand, eh und je
er trifft mich dort wo du ihn platzierst

er lief endlos bis er nicht mehr konnte


eulenmusik, seit umzug - wien - rude'ls begleiter in der duesteren zeit

dank dafür!

edit: wenn du dein hintern net bald hoch bekommst, dann ...
robotrick
ZITAT(../[._/ @ 18. Nov 2006, 21:01 )
edit: wenn du dein hintern net bald hoch bekommst, dann ...

... kommen wir nach burghausen und es gibt nen satz heiße ohren!
oO°
... dann nehm ich vorerst die heissen ohren. 2mal, bitte, mit senf.
und danke und gerne smile.gif
robotrick
ZITAT(eulenmann @ 19. Nov 2006, 17:22 )
... dann nehm ich vorerst die heissen ohren. 2mal, bitte, mit senf.
und danke und gerne smile.gif

ja dann bis zum 26.12.06 bzw. zum 20.01.07 wink.gif
Steve 82
also ich kann mich da nur anschliessen!!! super track!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.