Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 01.12.2006 Resolut with Gabriel Kogler
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Slick
le flyer
missprotexid
hui der herr kogler ..

sehr sehr fein!

vor zwei wochen hab ich ihn seit langer zeit wieder mal live gehört thumbs-up.gif

BIG UUUP! exclamation.gif
captain caracho
a feines booking, hab ihn zuletzt im röda nach den sofa surfers ghört, war echt nice!
caTekk
gabriel kogler

romantik. so nennt sich seine/diese musik; zumindest wenn es nach gabriel kogler geht. dabei handelt es sich im regelfall um minimal techno / neotrance gekennzeichnet durch äußerst harmonische und romantische flächenlandschaften, untermalt von tiefen basssequenzen und bestärkt durch außergewöhnliche soundschnipsel. so geschaffene räume werden verfolgt von atypischen hihatsequenzen und unterbrochen von auffälligen breaks. das hauptaugenmerk bleibt jedoch auf den groove und die romantik gerichtet.

einer seiner romantischen tracks, nämlich ‚romantisch im westend’, ist im mai 2006 auf der ‚interkontinental 5’ (cd und trilp) des bekannten kölner labels ‚traum schallplatten’ (www.traumschallplatten.de) erschienen. gemeinsam mit robert ebner hat er zudem gerade einen remix des tracks ‚dead on arrival’ von tnt jackson (www.tntjackson.net) fertig gestellt. dieser soll im frühjahr 2007 auf dem österreichischen label ‚fabrique records’ (www.fabrique.at) veröffentlicht werden. zurzeit verbringt er jede freie minute im studio, denn er arbeitet an seiner eigenen ep für traum und natürlich an weiteren tracks und live material.

live wird gabriel kogler von vj launisch (www.luma.launsich.at) unterstützt, der mit eigens für den liveact kreierten visuals dafür sorgt, dass das bild zur musik tanzt. so wird ein liveauftritt überhaupt ein durchdachter a/v act, bei dem der besucher durch bild und ton angegriffen, berührt und zur musik bewegt wird.

www.myspace.com/gabrielkogler
www.myspace.com/lumalaunisch
www.luma.launisch.at
caTekk
Gewinnspiel

2 x 2 Karten
__jay__
progressive world verlost 2x2 karten für diesen event.
jay
caTekk
thx thumbs-up.gif
caTekk
rein hören! music.gif
DEFEX
na mal sehen, wann ich in richtung bayern düse (samstag bogaloo)... falls ich am freitag noch in der stadt bin, wär das definitiv die top-option!
Slick
was sich so gesehen hab sogar die einzige option biggrin.gif
musikFan
hello hello

habe 2 eintrittskarten zu vergeben für morgen abend.. music.gif
bin voll die glückliche gewinnerin...kann aber nicht hin und möchte nicht, dass die 2karten verfallen.....


also GRATIS EINTRITT..
bitte mail oder pm an mich wegen daten..
danke
caTekk
Timetable:

23:00 - 01:30 > Rantanplan
01:30 - 02:30 > Gabriel Kogler LIVE
02:30 - end > caTekk
robotrick
romantischer geht es ja wohl nicht mehr! werd aber wahrscheinlich krankheitsbedingt nicht dabei sein können sad.gif *fuck* grüsse an den herrn kogler!
caTekk
Armer Thorsten confused.gif ... da werd ich wohl eine Runde für dich mitfeiern thumbs-up.gif Bin schon sehr gespannt auf Gabriels romantischen Live Act music.gif
Dreschflegl
muss morgen arbeiten mad.gif
caTekk
ZITAT(../[._/ @ 1. Dec 2006, 18:10 )
muss morgen arbeiten mad.gif

kannst ja einen deiner legendären Kurzbeusche machen biggrin.gif
caTekk
Hier geht´s zum Review!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.