Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Suche] Praktikum
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
daule
Hallo Leute!

Wie ich bereits mitgekriegt hab, gibt es in diesem forum viele leute die AKTIV im eventmanagement-bereich tätig sind...
ICH bin ein ganz normaler Student...der jedoch ein gutes gefühl für events hat....deswegen möchte ich unbedingt in solch einem Unternehemen mitwirken!!!(selbstverständlich UNENTGELDLICH)!!!

Bitte bitte...falls ihr auf der suche nach einer engagierten und arbeitsmotivierten Arbeitskraft seid, die natürlich unentgeldlich arbeiten würde, meldet euch!!!


Bin für jedes Angebot dankbar....

Mit bestem Dank
Ullrich
pArAdOxYgEn
falls du lust hast: http://www.daswerk.org

ist ein netter verein der events veranstaltet ... kenne paar leute dort und die sind alle ok und dankbar für jeden der mithelfen mag.

also wenns dir ernst ist und du auch spaß bei der arbeit haben willst, dann meld dich einfach dort. (kontaktadresse auf der seite)
tigerlili
ZITAT(daule @ 1. Nov 2006, 3:48 )
...(selbstverständlich UNENTGELDLICH)!!!

so tschuldigung das brennt mir jetzt auf der zunge.
ich bin auch studentin, und ich finde diesen trend in richtung 40std-praktika gratis zu machen nicht mehr normal. als student sollte man schon ein gewisses knowhow den firmen anbieten können, und das meine ich sollte zurecht entlohnt werden. ich rede nicht davon fett die kohle zu scheffeln, aber zumindest ein kleines taschengeld sollte drinnen sein.
wenn sich einige den firmen so gratis an den hals werfen, meinen viele unternehmen das wäre usus, und wäre so richtig.
der wirtschaft geht es nicht so schlecht, wie alle in A immer raunzen... wacko.gif
aira_force
ZITAT(tigerlili @ 2. Nov 2006, 20:45 )
ZITAT(daule @ 1. Nov 2006, 3:48 )
...(selbstverständlich UNENTGELDLICH)!!!

so tschuldigung das brennt mir jetzt auf der zunge.