Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Suche] Praktikum
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
daule
Hallo Leute!

Wie ich bereits mitgekriegt hab, gibt es in diesem forum viele leute die AKTIV im eventmanagement-bereich tätig sind...
ICH bin ein ganz normaler Student...der jedoch ein gutes gefühl für events hat....deswegen möchte ich unbedingt in solch einem Unternehemen mitwirken!!!(selbstverständlich UNENTGELDLICH)!!!

Bitte bitte...falls ihr auf der suche nach einer engagierten und arbeitsmotivierten Arbeitskraft seid, die natürlich unentgeldlich arbeiten würde, meldet euch!!!


Bin für jedes Angebot dankbar....

Mit bestem Dank
Ullrich
pArAdOxYgEn
falls du lust hast: http://www.daswerk.org

ist ein netter verein der events veranstaltet ... kenne paar leute dort und die sind alle ok und dankbar für jeden der mithelfen mag.

also wenns dir ernst ist und du auch spaß bei der arbeit haben willst, dann meld dich einfach dort. (kontaktadresse auf der seite)
tigerlili
ZITAT(daule @ 1. Nov 2006, 3:48 )
...(selbstverständlich UNENTGELDLICH)!!!

so tschuldigung das brennt mir jetzt auf der zunge.
ich bin auch studentin, und ich finde diesen trend in richtung 40std-praktika gratis zu machen nicht mehr normal. als student sollte man schon ein gewisses knowhow den firmen anbieten können, und das meine ich sollte zurecht entlohnt werden. ich rede nicht davon fett die kohle zu scheffeln, aber zumindest ein kleines taschengeld sollte drinnen sein.
wenn sich einige den firmen so gratis an den hals werfen, meinen viele unternehmen das wäre usus, und wäre so richtig.
der wirtschaft geht es nicht so schlecht, wie alle in A immer raunzen... wacko.gif
aira_force
ZITAT(tigerlili @ 2. Nov 2006, 20:45 )
ZITAT(daule @ 1. Nov 2006, 3:48 )
...(selbstverständlich UNENTGELDLICH)!!!

so tschuldigung das brennt mir jetzt auf der zunge.
ich bin auch studentin, und ich finde diesen trend in richtung 40std-praktika gratis zu machen nicht mehr normal. als student sollte man schon ein gewisses knowhow den firmen anbieten können, und das meine ich sollte zurecht entlohnt werden. ich rede nicht davon fett die kohle zu scheffeln, aber zumindest ein kleines taschengeld sollte drinnen sein.
wenn sich einige den firmen so gratis an den hals werfen, meinen viele unternehmen das wäre usus, und wäre so richtig.
der wirtschaft geht es nicht so schlecht, wie alle in A immer raunzen... wacko.gif

'nuff said

lasst den rubel rollen biggrin.gif
burned
@daule: du könntest bei mir in der althaussanierung anfangen, das stärkt den charakter und über ein entgelt könnte man reden. happy.gif
Smaug
Genau, endlich Schluss mit dieser modernen Sklaverei, diesen unbezahlten Praktika, nur um seinen Lebenslauf aufzubessern.
Wenns bei einer kleinen, idealistischen NPO ist, dann seh ich das ja noch ein, aber diese ganzen Firmen, die sich damit nur Geld auf Kosten von jungen Menschen sparen, gehören sowieso auf den Scheiterhaufen...
daule
biggrin.gif
...find ich nett das so viele Leute meinen...dass man nicht "GRatis" arbeiten sollte...
Aber die Realität schaut leider beängstigend anders aus....man kann immer wieder nur auf gute seelen hoffen...



burned Erstellt am 6. Nov 2006, 21:23
@daule: du könntest bei mir in der althaussanierung anfangen, das stärkt den charakter und über ein entgelt könnte man reden. happy.gif

@burned: Ja gerne...sag mir einfach nur bescheid...würd mich sehr interessieren...meine e-mail: ondrul96theresianum.ac.at ....danke schon im voraus!!
DEFEX
@ daule:
wär cool, wenn du noch ein paar essentielle infos geben würdest:

wo wohnst du? wie alt bist?
studierst du oder machst du ne ausbildung?
hast du vorkenntnisse usw?!
was konktret würdest du gerne machen?

mit diesen infos würds für potentielle interessenten sicher leichter, einzuschätzen ob sie was für dich haben könnten oder ned...
daule
smile.gif ...ui...hast recht...tut leid wie doof blush.gif von mir..

ICH suche....
-ein Eventunternehmen(wenn möglich aus wien), welches einen arbeitsmotivierten, sportlichen Studenten sucht, der auch "FOR FREE" arbeiten würde, im Austausch für ein bisschen Erfahrung in der Branche.
- einfach vielleicht auch nur jemanden, der mir helfen könnte, eine eigene Eventreihe aufzusetzen in naher Zukunft.
-einfach nur ERFAHRUNG!!!

Wohne in 1050 Wien, bin 20 Jahre alt.

Ein kleiner Einblick in mein bisheriges LEBEN:


1996-2004: Öffentliches Gymnasium, Theresianum, 1040 Wien
Schwerpunkte: Sprachen, EDV, Unternehmensmanagement
Berufspraxis: Öffentlichkeitsarbeit, Dolmetscher für das Österreichische Bundesheer in Frankreich

Sprachkenntnisse:
Englisch (in Wort und Schrift)
Französisch (in Wort und Schrift)
Russisch (in Schrift)
Latein (in Schrift)


Sonstige Kenntnisse:
EDV-Kenntnisse: Ms-Office, Adobe Photoshop, Macromedia Flash
A und B Fürherschein seit 18.03.2004, gefahrene Kilometer ca. 30000 km
Berufserfahrung: Apothekengehilfe für 12 Monate in der Flötzersteigapotheke (Staargassse 28,1140 Wien); seit 7 Monaten bin ich bei Bedarf Touristenführer in Budapest und Salzburg bei der Firma „ROYAL TOURS“
(Herrengasse 1,1010 Wien)


Ich interessiere mich so wahnsinnig für alle Aktivitäten rund um Eventmanagement...ich höre fast jede Musikrichtung gerne...HOUSE spricht halt doch am meisten an! tounge.gif

Bei Interesse scheibt mir einfach an: [email protected]
oder antwortet einfach hier im Board...
Vielen Dank bereits im voraus!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.